Personality goes a long way...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Personality goes a long way...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#1  25.10.01 - 15:10  Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

Im letzten Abschnitt des Film sitzen Jules und Vince im coffee shop und führen die Unterhaltung über Schweinefleisch. Zum Ende dieser Unterhaltung meint Jules im Deutschen so etwas wie:
"...Dann müssen wir hier über ein sehr charmantes schwein reden! Mindestens zehn mal so charmant wie miss piggy!..."

Meine Frage ist nun was sagt Jules im englischen original? Im skript steht zwar:

"We'd have to be talkin' 'bout one
motherfuckin' charmin' pig. It'd
have to be the Cary Grant of pigs."

Aber was sagt er wirklich? Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  05.11.01 - 18:56  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

Tja, Jack! Das fragt sich wahrscheinlich die gesamte Tarantino-Gemeinschaft. Ich kann dir jedenfalls auch nicht weiterhelfen....Hab aber gehört, es gäbe da einen coolen Typen, KEVIN, der soll nahezu  A L L E S  wissen. Wenn du ihn findest, gruess' ihn mal schoen!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#3  06.11.01 - 16:49  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe!

Nee der KEVIN weiss garnich soviel! Der tut immer nur so! Aber ich werd ihn grüssen!

see ya, sucker!

Nach oben
Gast






Beitrag#4  15.12.01 - 18:03  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

Ja, er sagt, er muss zehn mal mehr Charme haben als Arnold von "Green Ankles". Das ist auch ein Schwein und kommt in so einer Amiserie vor.
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  19.12.01 - 12:07  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

Na das is doch mal interessant! Hast du doch bestimmt von diesem Kevin, oder?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  22.01.02 - 18:58  ....?.... Antworten mit Zitat

Und?? Seid ihr alle der Meinung, dass Personality a long way goes?? So ein Die-Inneren-Werte-ZÄHLEN-S****ß?? Oder die Weisheit der 90er schlechthin??



BITTE MELDE DICH!!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  23.01.02 - 19:23  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

@Ja, er sagt, er muss zehn mal mehr Charme haben als Arnold von "Green Ankles". Das ist auch ein Schwein und kommt in so einer Amiserie vor.

wenn das  da aus dem orig. skript stimmt, müsste es heißen, das das schwein schon mehr charme als carry grand haben müsse..c. grand is son älterer schauspieler und hat früher in solchen schmalzigen schmonzetten mitgespielt. wenn eure mutter oder großmütter so zwischen 40 oder 70 sind kennen die den bestimmt Ironisch

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  23.01.02 - 23:31  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

Interessant! Endlich mal was, was ich nur zweimal lesen musste... Ironisch
Nich bös sein!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  01.02.02 - 19:33  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

okay dann ham wa das ja geklärt!


könn wa das thema ja schließen!!!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  03.02.02 - 01:07  Re: Personality goes a long way... Antworten mit Zitat

*SCHLiEß*
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#11  07.05.03 - 04:59   Antworten mit Zitat

Der Name der Serie die Jules erwähnt ist "Green Acres"(grüne Acker), nicht "Green Ankles". Ironisch
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  08.05.03 - 01:14   Antworten mit Zitat

Hast dich jetzt selber ausgebessert, Gast? Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner