PF Soundtrack

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PF Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#1  25.03.02 - 01:57  PF Soundtrack Antworten mit Zitat

sagt ma leude, was haltet ihr eigentlich vom pf soundtrack? gut, schlecht, beschissen?
oder hört ihr auch den ganzen lieben langen tag nix anneres, so wie ich ;D
also ich finde, dass der film nich nur durch die geniale handlung und die erstklassigen schauspieler besticht. in punkto mucke wird auch ne ganze menge geboten.

absoluten kultstatus hat natürlich son of a preacher man!
man, was ein song


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  25.03.02 - 04:58  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

ich halte sehr viel davon, es sind alle Titel gut, aber der Reservoir Dogs Soundtrack ist auch nicht viel schlechter, genauso wie der Jackie Brown Soundtrack. Die FDTD CD ist nicht so mein Fall, wenn Track10, Chat's Speech (Pussy Lovers) bzw. der dazugehörende versteckte Track18 nicht drauf gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht gekauft, mal abgesehen von Tito & Tarantula's After Dark und the Blasters Dark Night gefällt mir eigentlich kein Titel besonders, da ist mir der RD Soundtrack schon lieber, aber als Tarantino Fan braucht man sie alle ...  Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#3  25.03.02 - 20:49  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

der pf-soundtrack is hammergeil!!! whitebread, ich bin absolut deiner meinung, son of a preacherman is mit abstand der geilste song auf der platte...
aber ich hör mir das ganze teil immer wieder gerne an

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  31.03.02 - 14:51  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

Ja ja! Ich bin's! Hatte ne Weile keine Chance, meinen lieben PC zu nutzen...neue Grafikkarte und neuer Bildschirm...Hatte ein paar Tage zu tun bei der Problemlösung...Da bin ich aber wieder!  ;D
FDTD-Soundtrack sagt mir VÖLLIG zu!!! Find ich total gut. Der von PF ist natürlich auch nicht schlecht aber von Jacky Brown steh ich irgendwie nur auf den Johnny-Cash-Song....
Aber das hatten wir ja alles schon......

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  31.03.02 - 17:48  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

ich finde den PF-soundtrack geil.
den FDTD-soundtrack gut.

und in den JB-soundtrack hab ich nur mal reingehört, aber weil er mir nicht gefallen hat, hab ich ihn mir nicht zugelegt.

die TC ist echt ne tolle sache. gute zusammenstellung.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#6  16.06.02 - 14:27  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

So, genau zu dem Thema hab ich mal ne Frage: wie heisst der Song zu der Szene wo Butch mit dem Ninjaschwert in den Keller geht und sieht wie Marsellus vergewaltigt wird?
Danke schon mal jetzt für eure Antwort! Ach, und ich denke die Frage ist unnötig, der PF Soundtrack is das beste was musiktechnisch zu kaufen ist!

Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  16.06.02 - 14:52  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

es ist die Nummer 12 auf dem Soundtrack, der Song heißt COMANCHE und ist von den Revels.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#8  16.06.02 - 19:26  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

Danke!
PS: mein Favorit is girl, you'll be a woman soon.

Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#9  16.06.02 - 19:30  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

Mein favorite ist der Jackie Brown Soundtrack, mit dem kann keiner Mithalten!!
Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#10  19.06.02 - 22:41  Re: PF Soundtrack Antworten mit Zitat

aber grundsätzlich: den easy rider soundtrack find ich fast genauso gut wie den pf st!
Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#11  28.02.04 - 18:32   Antworten mit Zitat

für alle Östereicher unter euch: Dick Dale der den Titeltrack Miserlou zu PF beisteuerte wird heute in Fieberbrunn aufspielen. weiter Info's zu Dick Dale, seinen "Surf" Sound und den Auftritt gibt's unter fm4.orf.at

wär sicher interessant...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
OsnasFinest
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 28.02.04
Beitrag#12  28.02.04 - 22:19   Antworten mit Zitat

Dann habe ich auch mal ne Frage: Wie heißt der Song wo Mia Wallace mit Vince bei sich ist und er pinkeln ist und sie Musik aufleget und dazu tanzt. Wie ist der Name des Songs und von wem ist der? Danke...
OsnasFinest ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#13  28.02.04 - 22:38   Antworten mit Zitat

@OsnasFinest: Das ist Urge Overkills "Girl you'll be a woman soon". Übrigens mein Lieblingssong vom Soundtrack. Der Pulp Fiction Soundtrack ist absolut genial, ebenso der von Reservoir Dogs, Jackie Brown, Kill Bill: Vol. 1 und From Dusk Till Dawn.
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#14  29.02.04 - 15:54   Antworten mit Zitat

hmm, finde den song von dusty springfield "son of a preacher-man" am besten. ist einfach nur gemütlich. perfekt um einfach mal zu chillen.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  29.02.04 - 17:30   Antworten mit Zitat

Der ist fein. Das erste mal als ich den hörte, dachte ich, jetzt kommt von Cypress Hill - Hits from the Bong. Man muss ja erstmal realisieren, dass CH von dem Song den Anfang geklaut hat - ich kannte den Song ja vor PF noch gar nicht.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner