Philosophische Gedanken - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Philosophische Gedanken

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#46  07.02.08 - 22:58   Antworten mit Zitat

an manchen tagen fragt man sich, warum es adiletten-kopien gibt.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#47  07.02.08 - 23:06   Antworten mit Zitat

adiletten?
Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#48  07.02.08 - 23:27   Antworten mit Zitat



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#49  08.02.08 - 00:33   Antworten mit Zitat

Und wo ist da der Philosophische Gedanke...

Es gibt doch so gut wie von allem Kopien.
Da es auch genügen Leute gibt, die keine eigenen Idee haben.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#50  08.02.08 - 12:02   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:


Es gibt doch so gut wie von allem Kopien.
Da es auch genügen Leute gibt, die keine eigenen Idee haben.


wow, das war jetzt aber höchst philosophisch! by the way: Was bedeutet Philo... äh... Philosophisch überhaupt? Mr. Green


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#51  15.02.08 - 21:34   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Und wo ist da der Philosophische Gedanke...


denk mal drüber nach. Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#52  03.04.08 - 19:24   Antworten mit Zitat

ich habe neuerdings unerfreuliche philosophische träume in denen english gesprochen wird...bin heut morgen aufgewacht mit dem satz im kopf:
If you never follow the breadcrumps than you might never find home...den rest des tages also bis jetzt habe ich mir gedanken dazu gemacht ob das nun gramatikalisch richtig ist (was noch merkwürdieger wäre wenn ich gramatikalisch richtig in englisch träume) UND was das überhaupt für einen sinn hat...hab schon hin und her überlegt und das einziege worauf ich komme ist hänsel und gretel;)


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#53  03.04.08 - 20:40   Antworten mit Zitat

Ich träume tatsächlich auch gelegendlich in englisch, nur bei mir sind die Traumsequenzen deutsch untertitelt Smile . Das kommt wahrscheinlich von der vielen Konfrontation mit der englischen Sprache im Alltag, nicht zuletzt durchs DVD-Gucken im O-Ton...

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#54  03.04.08 - 20:55   Antworten mit Zitat

untertitelt? alter was ist los mit dir? Genau!

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#55  03.04.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

ich traeume in letzter zeit immer davon, dass man mich im schlaf ermoden will.. sollte evtl nimmer twisted nerve als weckerton einstellen Mr. Green

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#56  03.04.08 - 21:50   Antworten mit Zitat

Tja, mein Englisch ist halt nicht so prall und da kommt mir mein Unterbewusstsein entgegen Mr. Green .
Ich träume auch manchmal Nonsence aus der Zukunft und hab später Dejavú-Erlebnisse. Seitdem ich hier im Board angemeldet bin aber kaum noch - schlichte Verblödung nehm ich an.
Manche Menschen sollen sogar bewusst träumen können, d.h. sie bestimmen was läuft Schockiert .
Da muss ich aber noch dran arbeiten. Ich kann zwar schon seit Kindestagen (dank meines leichten Schlafes) nach Belieben aufwachen und so z.B. fiese Alpträume abschalten, aber das Geschehen beeinflussen, klappt nicht.
Das Thema find ich übrigens sehr spannend. Wenn man z.B. ganz von Rauschmitteln ablässt, hin und wieder meditiert und ein schweres Sudoku löst, könnte man leichter diese selten gebrauchten 90% an Hirnkapazität aktivieren und so dem Gleichgewicht von Körper und Geist näher kommen Ironisch .


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#57  03.04.08 - 22:09   Antworten mit Zitat

mhh aufwachen kann ich auch (seit der kindheit) und ueber das "bewusste traeumen" gibts nen interessanten film: "waking life"! wurde hier im board auch schon diskutiert, als der im tv kam. ich persoenlich bin davon begeistert, beherrsche das jedoch auch nicht ^^
das einzige was ich "kann" ist, wenn ich (ungewollt) einnicke, hoere ich immer eine willkuerliche melodie, die mir dann quasi einlaeutet, dass ich gerade einschlafe und dann dadurch selbiges abbrechen kann. ist ganz witzig ^^


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#58  03.04.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Ich hab mir grad mal die Review-Diskussion zu "Waking Life" durchgelesen und ein paar Ausschnitte geguckt - klingt wirklich interessant. Da versuch ich mal dranzukommen.

Deine Weck-Melodie ist doch schonmal ein Anfang.... Aetsch!

Noch was Anderes: Meine "innere Uhr" geht ziemlich genau und wenns wichtig ist ( z.B. ganz frühe Arbeitszeit), schaltet sich sogar eine Weckfunktion ein!
Ich hab die auf Sommerzeit umgestellt, indem ich letzten Samstag einfach ne Stunde eher ins Bett bin als gewöhnlich - bin ohnehin kein "Nachtmensch". Cool


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#59  03.04.08 - 23:04   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
mhh aufwachen kann ich auch (seit der kindheit) und ueber das "bewusste traeumen" gibts nen interessanten film: "waking life"! wurde hier im board auch schon diskutiert, als der im tv kam.


zum film

Spoiler: 
naja, der protagonist ja auch tot


genialer film aber, kann ich nur immerwieder empfehlen.

manchmal wenn ich weiss dass ich träume kann ich auch teilweise bewusst in die handlung eingreifen, so kommt es mir auf jedenfall vor Verlegen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#60  03.04.08 - 23:15   Antworten mit Zitat

Jo, das kenn Ich auch.
Auch wenn Ich in meinen Träumen in irgendeiner gefährlichen Situation befinde, bin Ich mir trotzdem bewusst, dass Ich träume und kann so alles gelassen nehmen.

Mir ist auch schonmal vorgekommen, dass Ich im Schlaf geredet habe, und davon aufgewacht bin.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner