Philosophische Gedanken - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Philosophische Gedanken

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#61  04.04.08 - 11:21   Antworten mit Zitat

also mir ist das schon öfter passiert...wenn ihr merkt dass ihr träumt müsst ihr euch klar machen dass ich das dann auch quasi beeinflussen könnt als ich letztens (mal wieder) so einen verfolgungstraum hatte hab ich einfach den traum verändert bzw das geschehen indem ich mich geschrumpft hab ...ihr habt das bestimmt auch schon,seit euch dessen nur nicht bewusst denn wenn der traum mittendrin abbricht und ihr anfangt etwas neues zu träumen war das schon beeinflussung weil der traum für euch zb nicht erträglich war naja sone fachfrau bin ich da jezzt auch nicht und traumdeutungsbücher und sowas sind auch eher nicht so empfehlenswert weil DEIN traum da eh nie drin steht oder deine version und nur eine kleinere änderung ändert auch schon die ganze deutung oh und zu TWISTED NURSE sag ich nur:omg ich hasse das...das nervt so wenn das bei dem soundtrack kommt schalt ich immer weiter das macht mich immer richtig....agressiev... kein wunder dass du da so strange träume hast^^

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#62  04.04.08 - 13:19   Antworten mit Zitat

twisted nurse ist zwar knapp vorbei, passt aber auch Ironisch hab den ton seit 2 wochen wieder am handy, in 2 wochen nervt er wieder. auf jedenfall ein ohrwurm, die ganze firma pfeift den song, wenn man dann fragt, was das für'n lied ist, kann mir keiner ne antwort geben.

hatte heute nacht auch nen üblen traum. hab bei meiner freundin gepennt, die hat ne katze, das vieh läuft ständig in der wohnung rum, ihr "korb" steht genau neben dem bett. um 2 uhr früh, das schlazi ist finster, hör ich dann immer geräusche, unter und neben dem bett. verdammt, obwohl ich weiß, dass es diese drecks katze ist, hab ich immer ein mulmiges gefühl dabei. am anfang sprang sie immer aufs bett, ohne vorankündigung. man ist beim einschlafen und dann springt das monster aufs bett. das hat sie 2x gemacht, nach einem fusstritt nie wieder.

jedenfalls hab ich heute nacht geträumt, dass mich irgendwer nen fahrstuhlschacht runter werfen will. weiß nicht mehr wer, aber es waren 3-4 leute. in dem moment hustet meine freundin, da ich nen leichten schlaf habe, war das meine rettung. soviel zum thema traum verändern, hätt ich es gekonnt, hätt ich es getan ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#63  04.04.08 - 15:16   Antworten mit Zitat

ich hatte heut ma widda so n traum wo man vorher genau weiss was passieren wird (das hab ich auch oft in verbindung mit filmen die ich nachträume, ich weiss genau wie sich die handlung abspielen MUSS). in dem fall bin ich von den bullen verfolgt worn (obwohl ich noch unschuldig war), ich wusste ich werde geschnappt, bin trotzdem geflohn wies ging, irgendwann stand ich vorm stacheldrahtzaun und dachte nun hamse mich, dann bin ich da doch noch drübergeklettert und dachte jetzt hab ichse entgültig abgehängt, fehlanzeige, ham mich doch gekriegt, wie es vorher eben schon bestimmt war. verrückter scheiss, aber das sind träume ja immer, darum lieb ich es auch so, auch wenn man manchmal denken könnte man is net ganz klar im kopf wenns zu abgefahren ist.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#64  04.04.08 - 15:26   Antworten mit Zitat

lol oh ja manchmal wach ich davon auf was ich für ein scheiß träume dann bin ich aber immer zu müde um darüber nachzudenken und träum meißtens den selben mist weiter... ich hab auch meißtens verfolgungsträume...ne immer kann man das denk ich mal nicht kontrolieren esseidenn du beherschst das wirklich ich meinte nur dass es manchmal funktioniert,weil man zufällig merkt dass man träumt und manchmal ist man dann in der lage dazu den traum so zu verändern wie man ihn gern hätte;)

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#65  04.04.08 - 16:02   Antworten mit Zitat

Bin heut morgen beim Scrubs gucken wieder eingeschlafen und hab geträumt dass ich durch's Sacred Heart laufe und Elliott mich in ein riesen Loch schmeißen will. Gleichgueltig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#66  04.04.08 - 16:16   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Bin heut morgen beim Scrubs gucken wieder eingeschlafen und hab geträumt dass ich durch's Sacred Heart laufe und Elliott mich in ein riesen Loch schmeißen will. Gleichgueltig



das würde elliot doch nie machen Genau! wann kommt das eig? früher konnte ich das immer schauen nun hab ich mir nach und nach die staffeln gekauft weil ich das anscheinend immer verpasse wenn ich samstags mal zufällig nachmittags zuhause bin schau ich melcom und danach scrubs so gegen drei glaub ich aber in der woche morgens???? Verwirrt


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#67  04.04.08 - 16:44   Antworten mit Zitat

Hmm, ich kann eure geschilderten Träume auch nicht deuten. Solche Verfolgungsträume sollen ja oft mit Alltagsstress, stagnierender Karriere oder mangelhafter Lebensplanung zu tun haben...sowas kommt bei mir sehr selten vor. Mein Unterbewusstsein schreibt aber ab und zu Warnträume. Wenn z.B. die jährliche Vorsorgeuntersuchung bei Zahnarzt fällig ist, dann fallen mir im Traum öfter mal alle Zähne aus Mr. Green .
Abgesehen davon hab ich mir vorgenommen, die ganz irren und spannenden Träume nachts aufzuschreiben - vielleicht reichts ja irgendwann fürn Drehbuch. Nur bin ich immer zu müde, wenn ich mich aus sonem Wahnsinnstraum reiße, dreh mich um und penne weiter Rollende Augen .
Vielleicht schafft da ja ein Traumfänger Abhilfe, jedoch ist mir sowas einfach zu Eso...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#68  04.04.08 - 16:50   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich kann eure geschilderten Träume auch nicht deuten. Solche Verfolgungsträume sollen ja oft mit Alltagsstress, stagnierender Karriere oder mangelhafter Lebensplanung zu tun haben...sowas kommt bei mir sehr selten vor. Mein Unterbewusstsein schreibt aber ab und zu Warnträume. Wenn z.B. die jährliche Vorsorgeuntersuchung bei Zahnarzt fällig ist, dann fallen mir im Traum öfter mal alle Zähne aus Mr. Green .
Abgesehen davon hab ich mir vorgenommen, die ganz irren und spannenden Träume nachts aufzuschreiben - vielleicht reichts ja irgendwann fürn Drehbuch. Nur bin ich immer zu müde, wenn ich mich aus sonem Wahnsinnstraum reiße, dreh mich um und penne weiter Rollende Augen .
Vielleicht schafft da ja ein Traumfänger Abhilfe, jedoch ist mir sowas einfach zu Eso...



hab einen und es bringt nichts macht sich aber ganz nett als raumdeko^^ ja zähne ausfallen ist nach meinem buch ein zeichen von verlustängsten und verfolgungsträume angst vor verantwortung das mit der verantwortung trifft aber bei mir nicht zu ist also humkuck


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#69  04.04.08 - 16:54   Antworten mit Zitat

Hab zum x-ten Mal Season 1 geguckt, natürlich auf DVD und im O-Ton. Find JD's dt. Synchro mies. Am 17. kommt endlich die 6. raus Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#70  04.04.08 - 17:00   Antworten mit Zitat

Also die Traumdeutung ist schon ziemlich allgemein gehalten. Aber was ich zu Verfolgungsträumen geschrieben hab, hat doch viel mit "Verantwortung übernehmen" und "Erwachsen werden" zu tun...

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#71  04.04.08 - 17:14   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Also die Traumdeutung ist schon ziemlich allgemein gehalten. Aber was ich zu Verfolgungsträumen geschrieben hab, hat doch viel mit "Verantwortung übernehmen" und "Erwachsen werden" zu tun...



ja irgendwie schon...ich wäre ja echt mal daran interessiert meine träume wirklich deuten zu lassen von einem fachman mein ich... dazu müsst ich dann echt so eine art traumtagebuch führen was bei mir schon extrem schwierig ist weil ich es liebe mich echt dazu zwingen müsste nicht wieder einzuschlafen und gegen mich selber gewinn ich selten.ich glaub wenn man seine träume gedeutet bekommt weiß man mehr über sich bescheid und kann problemen vl tiefer auf den grund gehen und somit besser lösen obwohl ich über manche sachen die so in mir vorgehn lieber gar nichts genaueres wissen möchte Lachen


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#72  04.04.08 - 17:30   Antworten mit Zitat

freuds traumdeutung war geil, der hat bei jeden scheiss übertragen n penis und ne fotze gefunden

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Potti
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.08
Beitrag#73  04.04.08 - 17:32   Antworten mit Zitat

Nochmal zum Twisted Nerve:
Ich hab das auch aufm handy, als weckton und als klingelton, ich find, das nervt gar nich. im gegenteil, ich nerv damit immer die andern in der schule, ich pfeif das den ganzen tag.

ich hatte früher auch oft irgendwelche träume, die dann später "wahr geworden sind", hatte also dejavu-erlebnisse... aber wenn ich alpträume hab, dann wach ich dabei immer sehr schnell auf, nur einmal hatte ich nen fiesen traum, da hat ein riesiger tornado oder sowas unsere stadt zerstört und so... der war auch ziemlich realistisch, auch die umgebung und so, da bin ich dann immer total erleichtert, wenn ich aufwache und merke, dass es nur ein traum war.


_________________
http://www.medien-board.com/
Mitglieder gesucht!!!
Potti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#74  04.04.08 - 17:35   Antworten mit Zitat

Verkneife mir ein Kommentar (mit Inhalt, dass ist schließlich auch eins)^^

Zum topic: Ich kann mich an Träume aus dem Tiefschlaf nie erinnern, ich erinner mich höchstens an Träume wenn ich aufwache (wegen Wecker oder so) und dann wieder einschlafe und dann in den nächsten paar Minuten wieder aufwache, dann erinnere ich mich. Interessant? nein

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#75  05.04.08 - 14:44   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
freuds traumdeutung war geil, der hat bei jeden scheiss übertragen n penis und ne fotze gefunden




Lachen ja das ist wahr freud war pervers


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner