Pitt "The Apache" vs. DiCaprio "The Jew Hunter"? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pitt "The Apache" vs. DiCaprio "The Jew Hunter"?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3005
Registriert: 15.04.06
Beitrag#16  14.07.08 - 21:46   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Ein durchgeknallter Durden-Pitt passt doch 100prozentig auf diese Worte. Den hat er doch drauf.


eben. pitt rockt und wird nen tarantino sicherlich noch mehr aufmöbeln..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#17  16.07.08 - 13:39   Antworten mit Zitat

Die VARIETY hat heute neue Gerüchte rausgelassen: angeblich war Quent diese Woche bei Brad Pitt, um diesem die Rolle von Aldo Raine schmackhaft zu machen. Desweiteren trifft sich Tarantino in den nächsten Tagen mit Leonardo DiCaprio, der die Rolle des SS-Offiziers Hans Landa übernehmen soll. Ein Pluspunkt für DiCaprio ist wohl auch, dass er auf Grund deutscher Wurzeln Deutsch sprechen kann (wie im Skript gefordert).
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#18  16.07.08 - 16:39   Antworten mit Zitat

DiCaprio?
Mit Brad Pitt kann man noch gut mit Leben,
Aber DiCaprio auch wenn er sich in den letzten Filmen echt gemacht hat. Als deutschen sollte er sich lieber wen anderes suchen...
Hoffe mal das, das zu mindestens eine Ente ist
Immer hin soll das ein Kriegs Film werden und keine Modeschau.
Bzw. jetzt noch Depp und im Kino sitzen nur kreischende Kleine Mädchen Heulen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#19  16.07.08 - 17:01   Antworten mit Zitat

Hier nochmal die heutige Meldung von Moviegod.de:

Zitat Zitat:
Variety berichtet, dass Quentin Tarantino für seinen kommenden Zweiter-Weltkrieg-Actionfilm Inglorious Bastards auf der Suche nach einem Partner für die Co-Finanzierung ist, der sich aufs Ausland konzentriert.
Einstweilen hat sich der Regisseur am Dienstag mit Brd Pitt in Frankreich getroffen, um auszuloten, ob Pitt an einer Schlüsselrolle des Films interessiert sei. Sein Filmcharakter soll Aldo Raine heißen. Außerdem plant Tarantino, sich morgen mit Leonardo DiCpario zu treffen, den er gerne für die Rolle von Hans Landa hätte.
Gedreht wird im Herbst in Deutschland und Frankreich.


Auf jeden Fall cool das an Originalschauplätzen gedreht werden soll. Fänd es eigentlich auch nicht schlecht wenn für die (Nazi-)Nebenrollen auch ein paar deutsche Schauspieler gecastet werden würden, das käme schon etwas authentischer, allein schon wegen der Sprache. Wer weiss, vielleicht können wir uns ja bald alle als Nazi-Statisten bewerben Genau! , wie beim Bond-Dreh in Österreich.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5979
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  16.07.08 - 18:53   Antworten mit Zitat

Genau! Wäre doch cool im Abspann zu lesen: "Nazi-Germans - The quentintarantino.de board"

Her mit der SS-Uniform, ich bin dabei!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#21  16.07.08 - 18:58   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Genau! Wäre doch cool im Abspann zu lesen: "Nazi-Germans - The quentintarantino.de board"

Her mit der SS-Uniform, ich bin dabei!


haha auf jeden Mr. Green. Das wär schon kool.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#22  16.07.08 - 20:02   Antworten mit Zitat

da bin ich wohl raus. =(
Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3005
Registriert: 15.04.06
Beitrag#23  16.07.08 - 20:15   Antworten mit Zitat

wieso, die japaner waren doch mit den deutschen verbündet Genau!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#24  16.07.08 - 21:31   Antworten mit Zitat

aber die idee mit bekannten deutschen schauspielern in den nazi rollen finde ich gar nicht mal sooooo schlecht

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#25  17.07.08 - 02:22   Antworten mit Zitat

ich wäre ja stark dafür, dass er Gottfried John alias general Ourumov ins boot holen würde Schelm

ich find den schauspieler ja toll...

zu der statisten sache...ich wäre sofort dabei wohne recht na an den wichtigsten ww2 schauplätzen (maginot linie zB)

zudem "nach frankreich nur auf ketten" natürlich nur ein spass Genau!



Zuletzt bearbeitet von Streetfighter am 17.07.08 - 13:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
el_presidente
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 7
Registriert: 11.07.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#26  17.07.08 - 16:01   Antworten mit Zitat

Ich hab nochmal was zu Brad Pitt und DiCaprio gefunden.

Focus

el_presidente ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#27  20.07.08 - 22:50   Antworten mit Zitat

Ist aber nichts neues was da steht....
Erst mal abwarten bis die Besetzungen Official sind.
Was ja eigentlich relativ schnell gehen muss, wen er im Oktober mit dem Dreh beginnen will.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#28  20.07.08 - 23:03   Antworten mit Zitat

Bei IMDB sind beide schon mit der Anmerkung "rumored" gelistet. Aber wie schon erwähnt, die beiden haben dieses und nächtes Jahr ganz schön volle Schedules:

IMDB - Brad Pitt
IMDB - Leonardo DiCaprio

Frage mich ob wo die überhaupt die Zeit für einen solchen Film nehmen wollen, zumal die Dreharbeiten zu IB wohl schon einige Zeit für die beiden in Anspruch nehmen müssten. Außerdem frage ich mich, ob Leo aus Imagegründen wirklich Lust dazu hätte einen "Judenjäger" zu spielen, auch wenn ich ihm diesen mutigen Schritt positiv anrechnen würde. Erst mal abwarten, bisher gab es ja noch nicht mal eine hochoffizielle Ankündigung dass der Film überhaupt produziert wird.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  20.07.08 - 23:25   Antworten mit Zitat

wer hat den thread titel in scheisse verwandelt?
dachte, gold watch hat keine mod.rechte mehr. Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#30  20.07.08 - 23:49   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wer hat den thread titel in scheisse verwandelt?

Da hat einer wider lange weile gehabt... Unfassbar
Ebbend stand da noch was anderes, bzw. wofür soll in den Zusammenhang überhaut das vs. Stehen?


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner