Pitt "The Apache" vs. DiCaprio "The Jew Hunter"? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pitt "The Apache" vs. DiCaprio "The Jew Hunter"?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#31  21.07.08 - 00:28   Antworten mit Zitat

Hab den Inglorious Bastards-thread zerpflueckt, um das neue Forum etwas zu fuellen.

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Ebbend stand da noch was anderes, bzw. wofuer soll in den Zusammenhang ueberhaut das vs. Stehen?

Das "vs." steht - sofern Leo tatsaechlich zusagen sollte - f¨¹r das battle zwischen den zwei aalglatten Hollywood-Diven: Lt. Aldo 'The Apache' Raine aka Brad Pitt vs. Col. Hans 'The Jew Hunter' Landa aka Leonardo DiCaprio.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  21.07.08 - 01:00   Antworten mit Zitat

alles klar, ist naheliegend ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#33  21.07.08 - 07:07   Antworten mit Zitat

Hoffentlich werden es auch die beiden Traurig

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#34  24.07.08 - 10:32   Antworten mit Zitat

Nun steht es fest: Brad Pitt wird im nächsten Quentin-Tarantino-Film 'Inglorious Bastards' die Hauptrolle des Aldo Raine übernehmen.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#35  24.07.08 - 10:51   Antworten mit Zitat

bin mal gespannt ob er bruce iwie an deck holt...

wäre ja schon cool...der gehört ja auch irgend wie dazu Ironisch


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3005
Registriert: 15.04.06
Beitrag#36  24.07.08 - 15:18   Antworten mit Zitat

find ich super, pitt ist ein top schauspieler und wird auch hier seine rolle gut machn, ich denk er kommt wunderbar mit quent zurecht. ausserdem könnte das den film kommerziell etwas pushen, was independent liebhabern viellecith nicht so gefällt aber für IB und quents zukünftige filme nichtsdestotrotz ein vorteil sein könnte..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner