Pitt "The Apache" vs. DiCaprio "The Jew Hunter"?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pitt "The Apache" vs. DiCaprio "The Jew Hunter"?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#1  09.07.08 - 11:30  Pitt "The Apache" vs. DiCaprio "The Jew Hunte Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
quent hat das script abgeschickt ...


...und das scheint jetzt auch wirklich offiziell zu sein, u.a. berichten auch AICN und Moviegod davon

AintItCoolNews
Moviegod.de

Das Brad-Pitt-Gerücht sollte man allerdings noch nicht allzu ernst nehmen!

edit: Laut einem Update des AICN-Berichts hat Tarantino Brad Pitt persönlich gebeten eine Rolle zu übernehmen. Und AICN ist für seine seriösen Insidernews bekannt! Hier deren Quelle:

Nikke Finke's Deadline Hollywood Daily

Frage mich allerdings ob Brad Pitt bei Dreharbeiten im Oktober überhaupt Zeit hätte. Laut IMDB hatte er einige Projekte in der Pipeline, u.a. Darren Aronofskys "The Fighter", welcher auch im Herbst gedreht werden soll.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  10.07.08 - 17:09   Antworten mit Zitat

klingt gut, aber was bitteschön soll pitt in nem tarantinomovie? ich weiß nicht ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#3  10.07.08 - 17:23   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
klingt gut, aber was bitteschön soll pitt in nem tarantinomovie? ich weiß nicht ...


1. sind das nach wie vor Gerüchte
2. weiss man ja nicht ob es vielleicht wirklich eine Rolle gibt die zu ihm passt; er muss ja keinen harten Hund an der Front spielen
und
3. hätte Quentin mit ihm an Bord bei den potenziellen Studios auch automatisch bessere Chancen auf eine Zusage inkl. künstlerischer Freiheit (was bei Quentin ja wohl mal die Mindestvoraussetzung ist) und ein entsprechendes Budget nach seinen Vorstellungen (wäre ja dann schließlich ein "Brad-Pitt-Film" Genau! ).

Aber davon mal abgesehen...brauchen tu ich den auch nicht unbedingt Unfassbar !

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#4  10.07.08 - 17:32   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
klingt gut, aber was bitteschön soll pitt in nem tarantinomovie? ich weiß nicht ...


1. sind das nach wie vor Gerüchte
2. weiss man ja nicht ob es vielleicht wirklich eine Rolle gibt die zu ihm passt; er muss ja keinen harten Hund an der Front spielen
und
3. hätte Quentin mit ihm an Bord bei den potenziellen Studios auch automatisch bessere Chancen auf eine Zusage inkl. künstlerischer Freiheit (was bei Quentin ja wohl mal die Mindestvoraussetzung ist) und ein entsprechendes Budget nach seinen Vorstellungen (wäre ja dann schließlich ein "Brad-Pitt-Film" Genau! ).

Aber davon mal abgesehen...brauchen tu ich den auch nicht unbedingt Unfassbar !


Ich glaube aber das Quent auch so nen gutes Budget bekommen wird, immerhin soll das Script ja qualitativ sehr gut sein. Glaube nicht das irgend nen HollywoodStudio nen fettes Budget klar macht nur weil BRad Pitt geplant is und das Script totaler schrott is. Dabei haben muss ich den auch net. Höchstens sone kleinen Kackrolle wie bei True Romance als dichter Kiffer xD. Da fällt er nicht auf...

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#5  10.07.08 - 17:40   Antworten mit Zitat

Ich würde Brad Pitt gerne mal wieder in einer ordentlichen Rolle sehen.

Schade, dass er sich durch seine Frau hat verheizen lassen.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#6  10.07.08 - 17:43   Antworten mit Zitat

Burn After Reading wird sicher ne ganz gute Pitt-Rolle. Der Trailer sah zumindest gut aus. Und ein mieser Schauspieler ist er auch auf keinen Fall. QT hat auf jeden Fall schon schlimmere in seine Filme involviert.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  10.07.08 - 18:54   Antworten mit Zitat

Wenn Pitt dann so wie früher, als Knallharter Schweinehund, mit drang zur Durchgeknalltheit.
Das waren, und sind seine Besten Filme gewesen. Denke mal das Quentin da schon ein ähnliches Bild vor Augen hat.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#8  10.07.08 - 18:59   Antworten mit Zitat

Die einzigen Filme mit ihm die ich geil finde sind definitiv Fight Club, Snatch und Sieben. Da war er echt richtig geil. Ansonsten kann ich mit olle Brad net so viel anfangen. Burn After Reading is aber wirklich recht vielversprechend. Bei dem Regieduo kann aber auch etn so viel falsch laufen (eigentlich) Ironisch
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#9  10.07.08 - 19:05   Antworten mit Zitat

in Babel ist er auch sehr gut!

_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#10  10.07.08 - 19:11   Antworten mit Zitat

Twelve Monkeys, Kalifornia, Sleepers nicht zu vergessen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  11.07.08 - 01:16   Antworten mit Zitat

wenn er pitt reinholt, dann aber auch depp. der spielt ihn an die wand .. ähm ins gebüsch.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#12  12.07.08 - 16:22   Antworten mit Zitat

ein tarantino mit richtig schönen hollywoodmännern..das kann was werden.
bei pitt käme es mir so vor wie so eine art "gute filme karriereschub" von QT, so wie bei travolta, etc..
und depp..ein verdammt guter schauspieler. nur ich kann mit die kombo tarantino und depp einfach nicht vorstellen.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#13  13.07.08 - 23:55   Antworten mit Zitat

hätte auch nichts gegen pitt einzuwenden, der mann soll ruhig an board kommen. würde zwar nen rattenschwanz an medienaufmerksamkeit mit sich ziehen, was aber nicht unbedingt ein nachteil sein muss. wie stark das marketingstrategisch tatsächlich ausgeschlachtet wird, hängt dann vom studio und von pitt's rolle ab. aber quent wird sich schon die richtige figur für ihn ausgedacht haben (entgegen den angeblichen aussagen, er habe die charaktere niemandem auf den leib geschrieben), wahrscheinlich die des "Lieutenant Aldo Raine".

egal was kommt, ist jedenfalls ne freude, das plötzlich richtig was läuft! man kommt gar nicht nach, das ganze zu verdauen. wenn das so weiter geht, hat quent den streifen tatsächlich bis nächsten mai in cannes fertig. kann uns ja nur recht sein.

die kapitel des zweiteilers sind ja schon mal zum zungeschnalzen:
Zitat Zitat:

Chapter One: Once Upon a Time … Nazi Occupied France

Chapter Two: Inglorious Basterds

Chapter Three: German Night in Paris

Chapter Four: Operation Kino

Chapter Five: Revenge of the Giant Face



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  14.07.08 - 20:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
The bastards have to take part in OPERATION KINO, go behind enemy lines and bomb a movie theater in Nazi occupied France which is premiering Goebble’s (Hitler’s right hand man) latest German propaganda war film.


die bastards müssen ein kino in die luft jagen? hrhr.

hier ein paar zeilen aus dem script, die rolle ist für pitt vorgesehen:

Zitat Zitat:
My name is Lt. Aldo Raine, and I’m putting together a special team. And I need me eight soldiers. Eight – Jewish – American – Soldiers. Now I don’t know about y’all. But I sure as hell, didn’t come down from the goddamn smoky mountains, cross five thousand miles of water, fight my way through half Sicily, and then jump out of a fuckin air-o-plane, to teach the Nazi’s lessons in humanity. And the German will not be able to help themselves from imagining the cruelty their brothers endured at our hands, and our boot heals, and the edge of our knives. And the Germans, will be sickened by us. And the Germans, will talk about us. And the Germans, will fear us. And when the Germans close their eyes at night, and their subconscious tortures them for the evil they’ve done, it will be with thoughts of us, that it tortures them with. Every man under my command, owes me, one hundred Nazi scalps. And I want my scalps. And all y’all will git me, one hundred Nazi scalps, taken from the heads of one hundred Nazi’s or you will die trying.


nazi scalps, alles klar. der text wär imho eher was für madsen, aber okay ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#15  14.07.08 - 21:44   Antworten mit Zitat

Ein durchgeknallter Durden-Pitt passt doch 100prozentig auf diese Worte. Den hat er doch drauf.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner