Planet Terror allgemein - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror allgemein

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#76  05.10.07 - 13:19   Antworten mit Zitat

nice.

9/10 nassen schwänzen


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pulp_Kill
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 9
Registriert: 21.08.07
Beitrag#77  06.10.07 - 12:04   Antworten mit Zitat

wie meinst du das?!

_________________
"Natürlich ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber er ist eben ein Tarantino. Leute gehen doch auch nicht auf ein Metallica-Konzert und verlangen dann, dass man den Sound runter dreht."
Pulp_Kill ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#78  06.10.07 - 12:27   Antworten mit Zitat

die splatter kiddies eine reihe hinter uns brachten immer nur ein boaaaah!! raus, sobald einer der mutierten draufging. der typ neben mir war irgendwie gruselig, er fing immer an zu kichern, wenn einer erschossen wurde. ohmann.

irgendwie fand ich doc block cool, auch wenn er ne fiese ratte war. der sohn der block's wurde übrigens von robert rodriguez nachwuchs selbst gespielt, rebel. positiv zu erwähnen ist auf alle fälle die musik. in vielen szenen erinnerte mich der sound an nen carpenter film, das kam nicht von irgendwo, denn angeblich hörte robert div. carpenter soundtracks am set, um in die passende stimmung zu kommen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#79  06.10.07 - 12:51   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
..., denn angeblich hörte robert div. carpenter soundtracks am set, um in die passende stimmung zu kommen ...


ja, das habe ich auch gelesen. Kann ich mir auch gut vorstellen. Cool


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#80  06.10.07 - 13:30   Antworten mit Zitat

was mir gestern noch auffiel: kann es sein,d ass in der einen szene im krankenhaus (wo er sein thermometer zerbeist) das halloween theme gespielt wird? kam mir jedenfalls von der musik her stark so vor.. zumal vorher ja auch der trailer fuer halloween 9 kam ^^

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#81  06.10.07 - 14:43   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
was mir gestern noch auffiel: kann es sein,d ass in der einen szene im krankenhaus (wo er sein thermometer zerbeist) das halloween theme gespielt wird? kam mir jedenfalls von der musik her stark so vor.. zumal vorher ja auch der trailer fuer halloween 9 kam ^^


Ich glaube nicht das es das Halloween theme war, aber es war ziemlich ähnlich.
Die Musik hat mir auch gut gefallen, auf jeden Fall im Carpenter-Style.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#82  06.10.07 - 16:04   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
... zumal vorher ja auch der trailer fuer halloween 9 kam ^^


"Halloween 9"... ? Noch nie was von gehört. Ne, im Ernst. Ich könnte jedes mal an die Decke gehen wenn Rob Zombie's Film als neunter Teil bezeichnet wird. Das ist ein Remake und kein weiterer Teil dieser miesen Fortsetzungs-Welle.

aber egal, is ja in dem Falle Off-Topic. Also, weiter machen... Mr. Green Hab ich schon erwähnt, dass ich HEUTE in "Planet Terror" gehe? Cool


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#83  04.11.07 - 20:08   Antworten mit Zitat

N´abend Leutz!

Bin grad mal nen Tag hier und hab gleich mal ne Frage die mir auf der Seele brennt...

Ich hab gestern im Kino endlich Planet Terror sehen können-man war der Film geil, genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Schön trashig und brutal Cool Ein Exploitation 1. Klasse.

Nun zu meiner Frage:
Ungefähr im Mittelteil des Films wurde auf das fehlen einer Filmrolle hingewiesen, eigentlich ganz witzig die Idee, aber der Teil der offensichtlich fehlt interessiert mich jetzt natürlich besonders! Zornig

Natürlich hab ich den "fehlende Filmrollen"-Thread schon gelesen aber die dortigen Informationen waren für meinen Wissensdurst zu wenig Aetsch!

Falls ich einen Threat in dem dieses Thema ausführlicher behandelt worden übersehen habe bitte ich förmlichst um Vergebung Lieb

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure hoffentlich Aufschlußreichen Antworten

Grüße Thomas

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#84  05.11.07 - 14:04   Antworten mit Zitat

Naja das Missing Film Reel kommt da wo El Wray und Cherry ähm ... zur Sache kommen betttechnisch xD. Was da passiert kann man sich also quasi denken^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#85  05.11.07 - 15:39   Antworten mit Zitat

Bist du notgeil??? Smile
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#86  05.11.07 - 20:11   Antworten mit Zitat

Hechel, Keuch, verdammt, wo sind jetzt die Papierhandtücher? Oh-mist ich bin ja schon online Gleichgueltig Unfassbar

Spaß beiseite, danke für eure Antworten Smile
Aber es fehlt doch an der Stelle noch mehr, oder? Die Kneipe steht ja auf einmal in Flammen und El Wray hat auch ne klaffende Wunde am Kopf, die vorher nicht so da war, möchte ich meinen.

Und was mich noch viel mehr interessiert ist ob die DVD´s nachher komplett sind oder ob es verschiedene Versionen geben wird und und und

Wie gesagt, ins Kino gehen und denn nich den ganzen Film sehen zu können macht mich richtig fertig, kann fast nich richtig schlafen weil ich andauernd denke ich hab was verpasst Schockiert Traurig

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3034
Registriert: 15.04.06
Beitrag#87  05.11.07 - 20:22   Antworten mit Zitat

nein, das ist ja gerade der witz dadran. rodriguez konnte mit der überleitung so optimal die situation herstellen die er wollte und die zuschauer "glauben machn" (sowie dich eben) dass da richtige story fehlt. das hat eben den geilen trasheffekt bewirkt und war ein zündender joke (für die dies checkn), der gleichzeitig als überleitung zu der hergestellten situation dient. ich bezweifel dass du jemals auf ner dvd "das fehlende band" (das einfach nicht existiert) sehn wirst. hoff du kannst trotzdem wieder schlafen.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#88  05.11.07 - 20:34   Antworten mit Zitat

Echt? Das ist doch krank! Geil Mr. Green

Na gut, denn kann ich ja jetzt erstmal´n bißchen verlorenen Schlaf nachholen.

Danke für die ausführliche Antwort *verbeug* Trotzdem bin ich jetzt auch etwas enttäuscht. Seltsam.
Naja, wenigstens hab ich nichts verpasst Aetsch!


Grüße Thomas

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samara
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 08.11.07
Beitrag#89  08.11.07 - 23:21   Antworten mit Zitat

hammer film! all meine erwatungen in bezug auf übertiebene szenen wurden mehr als übertroffen. Quentins Rolle is der hammer....

der film setzt neue maßstäbe

Samara ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#90  09.11.07 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat Samara hat Folgendes geschrieben:

der film setzt neue maßstäbe

inwiefern?


_________________
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner