Planet Terror BBQ-Sauce - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror BBQ-Sauce

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#31  17.08.08 - 19:22   Antworten mit Zitat

wenn ich nur bbq lese, bekomm ich schon hunger.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#32  17.08.08 - 19:42   Antworten mit Zitat

was wäre bbq-sauce ohne Fleisch...
dazu gibts natürlich Spareribs Genau!


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#33  28.08.08 - 12:41   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
im prinzip ist das ohnehin totaler quatsch. man koennte jedes x belibige rezept nehmen und schreiben, dass es das aus dem flim sei, damit man einen weiteren bonus für die dvd hat.
mit rr oder pt hat das sicher nichts zu tun.


Wird sich erst Ende September weisen, SOLLTE die Texas BBQ Kochschule auf der Grindhouse DVD sein. Wenn RR dann was ganz anderes köchelt, dann wurde die Sauce wohl von Capelight erfunden/entdeckt.

Und eine Tasse Sonnenblumenöl ist doch sicher ein Schreibfehler. Wird wohl eher ein Esslöffel gemeint sein.

Eine Frage hätte ich an die Ami-Experten: Klatschen die sich die Sauce einfach auf den Teller zu den Steaks oder wird das Fleisch in der Sauce etwa mariniert? Hat doch RR in der "Irgendwann in Mexiko" Kochschule gemacht, dass er das Gericht (wegen dem der Koch erschossen wurde) gemeinsam mit der Sauce in so einem Plastiksack über Nacht in den Kühlschrank gelegt hat.

amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#34  28.08.08 - 12:48   Antworten mit Zitat

natürlich wird das fleisch erst mariniert und dann auf den grill geschmissen. wichtig ist vorallem, das man dabei das fleisch schön mit der marinade ziehen lässt, sodass sich wirklich jede faser mit sauce vollgesogen hat

zudem beim grillen, immer mal wieder das fleisch mit der marinade bzw. mit honigsauce (spezialität aus texas) schön mit einem feinem pinsel bestreichen, muss schön zart bleiben.. und süsslisch schmecken


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner