Pokal aus Jack Rabbit's

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pokal aus Jack Rabbit's

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  01.02.02 - 18:54  Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

mir ist da gerade was eingefallen, keine Ahnung, wo ich das mal gelesen habe. Also Mia sagt, sie will den Pokal gewinnen und anschließend gehen sie Tanzen. Nächste Scene, sie kommen nach Hause, Mia tippt 666 in die Alarmanlage und sie hält den Gewinn in der Hand. So weit, so gut. Anscheinend gibt es da eine Scene in dem Film (keine Ahnung, wo das genau war) da hört man im Radio die Nachrichten, der Sprecher sagt, es wurde aus der Jack Rabbit Slim's Bar ein Pokal gestohlen; also haben die beiden scheiße getanzt(eigentlich nicht, die bekannteste Tanzscene der Filmgeschichte, obwohl sie abgeschaut war), ein anderes Pärchen hätte gewonnen, somit haben sie ihn sich mit Gewalt geholt...
schonmal davon gehört ?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#2  01.02.02 - 19:22  Re: Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

okay klingt verdammt interessant! Aber gehört habe ich davon noch nichts!

...klingt wirklich verdammt interessant...

Nach oben
Gast






Beitrag#3  03.02.02 - 02:37  Re: Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

Diese Info steht bei den Extras auf der DVD von BMG. Soweit ich weiß ört man das aber nur im O-Ton.

Andreas T.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  03.02.02 - 16:53  Re: Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

das kann stimmen, tja, wird Zeit das ich mir endlich mal einen DVD Player zuleg Heulene

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  06.02.02 - 13:36  Re: Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

"Nur" deswegen? Kannste dir doch auch inna Videothek ausleihen!...Den DVD-Player mein ich.....bis die Internetkosten so niedrig sind, dass Du Dir einen eigenen zulegen kannst!  Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  06.02.02 - 17:01  Re: Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

Ich habe die DVD hier und habe verdammt lange gesucht bis ich die Stelle gefunden habe in der die Durchsage im Radio kommt. Das ist da wo Butch zurück in seine Wohnung geht um die Uhr zu holen. Allerdings kann man (bzw.ich) nicht mehr verstehen als die Worte Jack Rabbits Slims.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  06.02.02 - 18:54  Re: Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

ja, das könnte die Scene sein, Butch geht bei einem offenen Fenster vorbei, aus dem man den Radio hört ...
und Zed, extra einen DVD Player ausleihen, zu umständlich, aber ich hab da eine DVD Laufwerk für den PC im Auge, hab gehört Pioneer baut die besten, und die sind immer noch um einiges billiger als die Standgeräte, am nächsten ersten schlag ich zu, weiß nur nich so recht, wie das mit der Bedienung klappt, ich meine, eine FB wird da wohl kaum dabei sein ... Oh well


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  07.02.02 - 18:31  Re: Pokal aus Jack Rabbit's Antworten mit Zitat

Richtig. Hab am PC eons vooooon......steht nicht dran.....Hitachi war's glaub ich! Is jedenfalls nicht empfehlenswert!!! Fernbedienung?? Neee. Geht über ganz übersichtliche Menüs...ist ganz ähnlich, wie bei einem kompletten DVD-Player....Da hast Du z.B. Cursertasten auf der FB, die am PC halt durch mausklicks ersetzt werden....<<== Naja, kurzer crash-Kurs.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner