Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohlen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohlen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  03.05.02 - 11:51  Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohlen Antworten mit Zitat

Erstemal ein hallo an dieses board ....
Ich bin zufällig drauf gestosssen weil ich oben beschriebenes problem lösen muss [wette].

Ich habe mal gehört, das besagter pokal gestohlen wurde, weil mia den haben wollte, ....

Angeblich soll man das im radio hören...

Ich also laut gemacht, gehört, gehört, gehört... siehe da:
während butch die uhr von zu hause holt geht er einen weg, kurz nach dem aussteigen, kann mann ein radio hören.
Meine DvD [deutsch] verschluckt das aber total, man hört nur Jack Rabbit Slim.
Ich habs dann noch mal in deutsc gehört, da ist es aber der wetterbericht oder so.

Ist es möglich diese Geschichte aufzuklären ???
Der Ansatz war ja schon mal da, nur leider kam man da vom thema ab.

Naja schauen wer mal
Geil wärs wenn jemand die Szene im VcD Format mit Ton zur verfügung stellen kann.
Vielleicht kann ja auch n "Tontechniker" die sache ans licht bringen.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  03.05.02 - 12:53  Re: Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohl Antworten mit Zitat

hallo, ja, ich hab das hier schon mal gepostet, wäre mir selber nie so aufgefallen, denn auf der dt. VHS Kasette kommt, wie du sagst, irgendwas vom Wetter oder so ein Scheiß, typisch synchro, aber lassen wir das. Wenn du es auf deiner DVD nicht hören kannst, dann kann es auch kein anderer, denn es gibt ja schließlich nur diese eine Scene und die ist auf jeder DVD gleich. Hast du es auf englisch versucht? Mehr Info's kann ich dir leider auch nicht geben, aber daß sie den Pokal gestohlen haben, ist sicher nicht auszuschließen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
KoRnFreak
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 23.11.01
Beitrag#3  04.05.02 - 21:48  Re: Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohl Antworten mit Zitat

Nachdem Butch aus dem Auto aussteigt und zu seiner Wohnung geht, läuft er an einem Haus vorbei. Dort kann man aus dem Radio hören, daß der Pokal gestohlen wurde. Ein Dank der DVD  ;D

_________________
KoRnFreak ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#4  06.05.02 - 15:00  Re: Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohl Antworten mit Zitat

Dank oder Fluch ???

Kannst du hören was die da im Radio sagen???
Auf der DvD ist es im original-ton bei mir nicht zu hören.

Ich hoffte auf PF "GURUS", welche vielleicht die ORIGINALE FILMROLLE haben oder so... : ;D

Nach oben
Gast






Beitrag#5  06.05.02 - 16:11  Re: Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohl Antworten mit Zitat

ALSO
ich werd dann (sobald mein DVD player wieder da is) mal meine PF rc-1 DVD reinschieben und versuchen das rauszuhören und hier zu posten. Vom Drehbuch und von der Logik des films her würd ich aber definitiv sagen der Pokal ist gewonnen, nicht gestohlen. Es könnte sein das Quentin ursprünglich noch einen Sub-plot hatte der von einem Diebstahl handelt, das aber rausgeschnitten hat, und aber in der szene halt noch das radio zu hören ist.
ABER: wie stiehlt man einen Pokal aus einem Club, wenn man schon nicht mehr nüchtern ist (siehe mia und vince!)????

mfg www.tarantino.info

Nach oben
Gast






Beitrag#6  07.05.02 - 12:29  Re: Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohl Antworten mit Zitat

mhh...

Wie gewinnt man einen Pokal wenn man so druff ist wie die beiden[Alkohol allein ist da nicht im Blut gewesen]?

Aber ich will auf keinen Fall STREIT Ironisch anfangen.
Ich weiss ja nicht mal was rc-1 bedeutet---

Verwirrend finde ich aber auch, dass auf [meiner] DvD die Geschichte mit dem gestohlenen Pokal als Hintergrundwissen oder so verkauft wird.
Wer weiss schon wer auf welcher site oder sonstwo mal schnell Strg+C gedrückt hat um schnell fertig zu werden???

Naja vielleicht kann man ja den audiotrack extrahieren und an die "Tontechniker" übergeben.
Ich werds mal versuchen mit nem RIP der origin. DvD...

Nach oben
Gast






Beitrag#7  07.05.02 - 15:05  Re: Pokal [jack rabbit slim] gewonnen oder gestohl Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt die DVD nochmal mit hilfe von Dolby Digital angehört und mir die stelle auf dem rücklautsprecher hervorheben lassen......
es ist relativ kurz und alles konnt ich nicht hören, sind aber nicht mehr als 2 sätze.
was ich verstehen konnte war "...blablabla 5 dollar shake" und "....this is jack rabbit slims"

WAS ICH VERMUTE: das sind nur fetzen aus vorherigen szenen zwischen mia und vince über den 5 dollar shake und im auto vorher "this is jack rabbit slims, you can get your steak here, dadd 'o".......

das ist meine vermutung.

ich glaub eben weil sie so einen bizarren tanz abziehn, gewinnen sie den pokal.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner