politik

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

politik

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
hesse
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.08.01
Beitrag#1  03.10.01 - 20:17  politik Antworten mit Zitat

fuck capitalism
hesse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hesse
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.08.01
Beitrag#2  14.10.01 - 19:08  Re: politik Antworten mit Zitat

capitalism is legalized crime
hesse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  21.01.02 - 13:53  Re: politik Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich leider nicht so ganz anschließen.
Ich muss zugeben, dass ich mich doch eher zu den Liberalisten, die die angebotsorientierte Wirtschaftspolitik vertreten, zähle. Und genau dieser Kapitalismus ermöglicht es mir, dem geschützten Verbraucher (lol), Tarantino-Filme gegen Geld oder Dienstleistungen einzutauschen. Wo wäre denn unsere Gesellschaft OHNE die "Video-World"(  Ironisch  )
?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#4  21.01.02 - 18:41  Re: politik Antworten mit Zitat

fuck capitalism  

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  22.01.02 - 14:41  Re: politik Antworten mit Zitat

na das is doch mal ne konstruktive Kritik!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  08.02.02 - 22:06  Re: politik Antworten mit Zitat

Hmmm....wie mir scheint, staubt die Thematik langsam ein....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  12.02.02 - 13:23  Re: politik Antworten mit Zitat

huhu?
Ihr verhaltet Euch ja so, als wär das hier gar keine Politik-Site!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#8  14.02.02 - 13:46  Re: politik Antworten mit Zitat

fuck capitalism

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  14.02.02 - 22:54  Re: politik Antworten mit Zitat

fuck capitalism
das war doch eine klare antwort !

ich muss sagen: kapitalismus wird uns alle irgendwann dahinraffen. es zählt nun mal nur mehr die dinge, die materiellen wert haben, um die gefühlsebene kümmert sich zwar keiner bis auf die psychiater, die von sich aus wieder ein heiden geld abkassieren !
in der zukunft wird hoffentl8ich den träumen mehr wert zugemessen, denn es ist die einzige chance der kapitalistischen welt zu entfliehen ! aber das, ist eine andere geschichte

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#10  15.02.02 - 00:24  Re: politik Antworten mit Zitat

da gibts kein weg mehr raus ... der kapitalismus hat alle anderen systheme entgüldig dahin gerafft ...

da gibts nur noch eine möglichkeit ... selber stinke reich werden, aber aufpassen, daß man der gier nicht verfällt.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  15.02.02 - 16:49  Re: politik Antworten mit Zitat

Das klingt ja, als würden wir im puren Liberalismus leben!!
Hallooo! Wir haben NACHWEISLICH eine soziale Marktwirtschaft....SIE sorgt dafür, dass hier niemand hungern muss. Arbeitlose können sich sogar Internetzugänge leisten; das wär in einem von Euch so bezeichneten "herzlosen" Kapitalismus kaum möglich...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#12  15.02.02 - 20:00  Re: politik Antworten mit Zitat

ach ja, soziale marktwirtschaft in der niemand hungern muss. das ich nicht lache. es gibt auch in deutschland leute die hungern müssen, das versprech ich dir. ich nehme an du meinst mit "hier" deutschland, ich hoffe aber dein horizont geht über die deutsche staatsgrenze hinaus und damit auch auf die ärmeren kontinente wie z.b. afrika. da siehts mit hungern ganz anders aus.
Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#13  16.02.02 - 03:49  Re: politik Antworten mit Zitat

das es den kapitalistischen ländern gut geht, da hast du schon recht ... aber der rest der welt, der von den kapitalistischen ländern ausgebeutet wird, der hat nix von der sozialen marktwirtschfaft.


noch was zu hungern in deutschland: wer in deutschland hungert, ist selber schuld. man muss sich nur aufraffen, und zum sozialamt gehen.
nur wenn das leute nicht wissen, oder angst davor haben, für sozialhilfe zu "betteln" müssen sie hungern.
es rennt halt niemand einem hinterher.
aber sozialhilfe bekommt jeder, der sie braucht, UND in anspruch nimmt.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#14  16.02.02 - 18:02  Re: politik Antworten mit Zitat

das ist richtig, theoretisch bekommt jeder sozialhilfe. es gibt natürlich die die sich nicht trauen, angst haben oder sich schämen oder gar nichts davon wissen. die leben dann auf der straße und haben nichts zu fressen. und anstatt die dann nachts aus den bahnhöfen zu schmeißen könnte man sie doch zum sozialamt bringen. die ganzen polizeibeamten die unterwegs sind um öffentlich plätze von solchen leuten zu "säubern" könnten denen auch genausogut helfen.

nach deinen ausführungen über kapitalistische länder die die ärmeren länder ausbeuten scheint mir deine einstellung auch eher links orientiert zu sein. schau mal auf www.linkeseite.de

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  17.02.02 - 10:18  Re: politik Antworten mit Zitat

Hey Hesse! Vollkommen richtig, ich rede da von Deutschland. Dass es Staaten und sogar Kontinente gibt, denen es nicht annähernd so gut geht, ist mir auch klar. Ich wollte auch nur sagen, dass das System der sozialen Marktwirtschaft den "Ur-Liberalismus" weitgenug einschränkt und jeden, der am Wettbewerb, teilnimmt die Möglichkeit bietet, durch soziale Leistungen nach einem eventuellem Konkurs oder anstehenden Insolvenz-Verfahren aufgefangen zu werden!!!
Das heißt, INNERHALB dieses Staates funktioniert dieses System nunmal am besten......Um die Nachteile weiß ich selbst!  

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner