Politik-Thread #2 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik-Thread #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 24
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Union (CDU/CSU)
13%
 13%  [ 6 ]
SPD
10%
 10%  [ 5 ]
FDP
2%
 2%  [ 1 ]
Bündnis 90/Grüne
23%
 23%  [ 11 ]
Die Linke
15%
 15%  [ 7 ]
Piraten
23%
 23%  [ 11 ]
NPD
2%
 2%  [ 1 ]
eine andere
8%
 8%  [ 4 ]
keine
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen gesamt : 46

Autor Nachricht
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#31  12.09.09 - 18:47   Antworten mit Zitat

Maybrit Illner (ZDF)/Peter Kloeppel (RTL) und Peter Limbourg (Sat.1)/Frank Plasberg (ARD).

diese 4 werden moderieren...


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#32  12.09.09 - 18:51   Antworten mit Zitat

Irgendwie fehlt mir in diesem Ensemble neben Geißen noch Ricky Harris. Man könnte soviel aus der Sendung rausholen... Traurig
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#33  12.09.09 - 18:54   Antworten mit Zitat

mal im ernst...
Is Geissen wirklich dein NonPlusUltra der Moderatoren ?


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#34  12.09.09 - 19:21   Antworten mit Zitat

geißen ist der letzte scheiß, den finden doch nur rtl zuschauer sympathischt!
und die linke würde vielleicht mehr stimmen bekommen, wenn die das mit dem tempolimit lassen würden.

und folgendes geht bestimmt jeden unternehmer auf dem sack Genau!

Zitat Zitat:
DIE LINKE fordert ein Gleichstellungsgesetz für die private Wirtschaft, das Unternehmen so lange zu Maßnahmen verpflichtet, bis mindestens eine 50%-Quote für Frauen auf allen Qualifikationsstufen bis hin zu Vorständen und Aufsichtsräten erreicht ist.


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#35  12.09.09 - 19:27   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
geißen ist der letzte scheiß, den finden doch nur rtl zuschauer sympathischt!


Ich geh mal davon aus, dass b0hne´s Aussage sarkastisch war.....
Das mit dem Tempolimit is ja jetzt nich so tragisch......bei dem Verkehr kommste eh kaum über 120
Ausserdem ist das ja jetzt für die-Linke nicht das wichtigste Ziel, da haben andere Veränderungen höhere Priorität.

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#36  12.09.09 - 19:34   Antworten mit Zitat

ja natürlich gibt es wichtigere ziele, aber viele denken ja . . was?? tempolimit? die linke? ok die wähle ich nicht!

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#37  12.09.09 - 19:48   Antworten mit Zitat

solange du nicht "VIELE" bist is alles gut^^

ne quatsch.....man muss sich schon mit der Partei auseinander setzen um ein Urteil bilden zu können.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#38  13.09.09 - 02:03   Antworten mit Zitat

http://www.humyo.de/E/6600871-1336045853


Das ist einfach unglaublich. Der Typ verhält sich in keinster Weise aggressiv, weicht dem Bullen sogar aus. Der Bulle läuft ihm nach, zieht ihn her und dann wird munter mit mehreren Bullen auf ihn eingedroschen. Sowas sieht man in den Nachrichten gerne mal in Videos aus Teheran. Das ist mitten in Deutschland.
Die Bullen von faschistoiden Schlägern zu befreien... Das sollte man auch mal angehen. Gleichgueltig

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#39  13.09.09 - 02:37   Antworten mit Zitat

und gabs da schon irgend welche raktionen drauf... Oh Mann!

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#40  13.09.09 - 03:01   Antworten mit Zitat

das video geistert durch die blogs, taz-online hat nen artikel dazu auf der startseite:

klick

Zitat Zitat:
Die Tagesschau hat ja schon berichtet, dass es am Rande der Demo zu Rangeleien kam. Nun, wir haben da zufällig ein Video gemacht. Man sieht sehr schön, dass die Polizei spontan einen unauffälligen Passanten zu verprügeln anfängt, und sich dann auch ein paar anderen harmlosen Passanten vergreift. LEIDER haben die Polizisten IMMER NOCH NICHT eine Identifikationsnummer für solche Fälle, das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass wir Nerds inzwischen HD-Camcorder haben und man aus dem 720p-Video (Achtung: knapp 250 MB) ein paar schöne Frames extrahieren kann, die für eine Identifizierung der Prügel-Cops ausreichen sollten. Ich finde es eine Schande, dass die Polizei nicht mal ein paar Stunden während so einer Demo ihr Testosteron unter Kontrolle halten kann.

Auslöser war übrigens, dass der Radfahrer eine Anzeige gegen einen anderen Polizisten erstatten wollte, weil er gesehen hatte, wie ein Freund von ihm unsanft einkassiert wurde.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#41  13.09.09 - 03:11   Antworten mit Zitat

alter................
was soll man dazu noch sagen..............

Während ich mir des angeschaut hab ,
sind in mir (un)gewollte Aggresionen hochgekommen.

Ich bin sprachlos.......


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#42  13.09.09 - 03:27   Antworten mit Zitat

Das Bild hat was... Schelm


diktatur.jpg

Dateigröße: 30.29 KB, Kommentar:


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#43  13.09.09 - 07:54   Antworten mit Zitat

ist das guttenberg da rechts?
was soll das?
schäuble und zensursula ist ja klar!
aber guttenberg? Der einzige halbwegs kompetente Politiker den diese Regierung zu bieten hat? Außerdem hat er nicht direkt was mit der Zensur zu tun....
Verwirrt

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#44  13.09.09 - 08:07   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
... dann haben die Leute die das Plakat gemacht sich mal wieder nur sehr oberflächlich mit der Sache beschäftigt.

Solltest öfters mal Zeitung lesen:
http://www.morgenpost.de/politik/article1088938/Minister_ziehen_Wut_vi eler_Internetnutzer_auf_sich.html


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#45  13.09.09 - 08:48   Antworten mit Zitat

ja hatte das ja auch schon rausgenommen und geändert!
Ist mir dann auch eingefallen. Er hat tatsächlich nicht kapiert worum es ging aber er ist ja auch vorrangig für die Wirtschaft zuständig und wie sagt man "Schuster bleib bei deinen Leisten". Keine Ahung warum er sich dazu geäußert hat. Will ihn auch gar nicht verteidigen aber das Plakat war mir einfach etwas zu propagandistisch.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 ... 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner