Politik-Thread #2 - Seite 21

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik-Thread #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 21 von 24
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Union (CDU/CSU)
13%
 13%  [ 6 ]
SPD
10%
 10%  [ 5 ]
FDP
2%
 2%  [ 1 ]
Bündnis 90/Grüne
23%
 23%  [ 11 ]
Die Linke
15%
 15%  [ 7 ]
Piraten
23%
 23%  [ 11 ]
NPD
2%
 2%  [ 1 ]
eine andere
8%
 8%  [ 4 ]
keine
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen gesamt : 46

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#301  26.11.15 - 19:14   Antworten mit Zitat

Das ist mein weihnachtlicher Weihnachtsavatar. <3
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#302  27.11.15 - 06:32   Antworten mit Zitat



_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#303  27.11.15 - 11:59   Antworten mit Zitat

Ganz vergessenes Meisterwerk der Moep0r Memes. Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#304  25.03.16 - 14:12   Antworten mit Zitat

Nochmal zum Thema SJWs, etc.. geiler Typ der hier, kennt ihr bestimmt eh schon.

Gehe zu Youtube    Download Video



btw EZR, wie vertraegt sich dein 8chan-lurking und anti-mainstream Denken mit deiner LINKE-Mitgliedschaft? Schon ausgetreten?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#305  25.03.16 - 14:36   Antworten mit Zitat

Verträgt sich wunderbar. Mit der ökonomischen Dimension hat das ja nichts zu tun und ansonsten ist dieser ganze PC-Third-Wave-Feminismus-SJW-Scheiß doch komplett pro-zensur, anti-liberal und autoritär.

Gutes Milo-Video, btw. Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#306  26.03.16 - 01:40   Antworten mit Zitat

Dachte ich mir doch, dass du Milo magst. Nein, auf das oekonomische hab ich mich nicht bezogen, ich hab eher gedacht, dass die Linke genauso mit diesen widerlich regressiven PC BS Bitches wie die Gruenen verseucht ist. Nein? Gut.
Gottseidank gibt es ja inzwischen einen gehoerigen Backlash zu diesen gefaehrlichen, autoritaeren Stroemungen. Dazu auch nochmal Milo (fetter rant):

Dangerous faggot

Hier auch nochmal Milo in Bestform ueber heutigen Feminismus, anschauen lohnt sich!

Gehe zu Youtube    Download Video



Und das ganze Video (wenn ihr mehr an GG oder gay rights interessiert seid)

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#307  26.03.16 - 12:39   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Dachte ich mir doch, dass du Milo magst. Nein, auf das oekonomische hab ich mich nicht bezogen, ich hab eher gedacht, dass die Linke genauso mit diesen widerlich regressiven PC BS Bitches wie die Gruenen verseucht ist. Nein? Gut.


Ach so, das zum Teil leider schon. Kipping oder Wawzyniak würde ich zum Beispiel so einschätzen. Die besten da sind eh Sahra und Oskar. Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#308  01.04.16 - 17:27   Antworten mit Zitat

http://www.jungundnaiv.de/
Ham zwar n komisches Hipsteriges Logo usw. aber mir gefallen gerade die Beiträge von den Bundespressekonferenzen sehr gut.
Auch der Beitrag mit Gysi zum IS hat mir gut gefallen, auch wenn da jetzt nicht die mega Erkentnisse bei raus kamen.
Gehe zu Youtube    Download Video





Mhm dieser Milo Typ gefällt mir ganz gut.
Spricht auf jeden Fall einiges an, was mir in den letzten Jahren auch immer bitter aufgestoßen ist bei den ganzen Feminsmus Debatten der letzten Jahre. Besonders was ich so an der Uni immer wieder mitbekommen habe. Wie EZR schon gesagt hat: pro-zensur, anti-liberal und autoritär


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#309  11.11.16 - 08:33   Antworten mit Zitat

war nicht einfach, diesen thread zu finden. wurde hier tatsächlich so wenig über politik geschrieben?

jedenfalls, trump neuer präsi. the american dream. habe ich persönlich für unmöglich gehalten, aber here he is. soll er mal zeigen, was er drauf hat. hitler oder schaumschläger - die unterstützung, die er finden wird, wird es zeigen.

nur zur erinnerung, adolf wurde anfangs auch belächelt. kann man nur hoffen, dass es diesmal anders wird.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#310  11.11.16 - 10:39   Antworten mit Zitat

Amerika ist aber nicht die Weimarer Republik, er wird das schon machen Cool

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#311  11.11.16 - 10:52   Antworten mit Zitat


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#312  11.11.16 - 14:02   Antworten mit Zitat

Der Hitler-Vergleich hinkt einfach gewaltig. In den USA könnte Trump z.B. kein Ermächtigungsgesetz erlassen wegen dieser Checks and Ballances-Kacke. Aber für sein Regierungsprogramm lässt er sich bestimmt von diesem Song inspirieren Ironisch :


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#313  29.12.16 - 14:34   Antworten mit Zitat

War in Kuba als Trump gewaehlt wurde, hab aber herzlich gelacht, v.a. ueber all die deutschen Touristen, denen der Schreck so richtig ins Gesicht geschrieben war. Go Trump!

Hier ein ziemlich guter Artikel zum Thema Fluechtlingskrise:

http://www.achgut.com/artikel/schaut_mal_was_mein_fluechtling_alles_ka nn


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#314  29.12.16 - 18:51   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:


Hier ein ziemlich guter Artikel zum Thema Fluechtlingskrise:

http://www.achgut.com/artikel/schaut_mal_was_mein_fluechtling_alles_ka nn


Lieb

Guter Artikel. An manchen Stellen vielleicht ein bisschen zu einfach gedacht (wie sollen Hilfsgelder in Afghanistan helfen, wenn ein autoritäres Taliban-Regime, das auch nicht von ausländischen Soldaten bekämpft werden soll, die Regionen kontrolliert?), aber insgesamt ziemlich treffend:

Zitat Zitat:
Unsere Eliten warnen uns vor den einheimischen Rechtsradikalen, die sie in 70 Jahren nicht integrieren konnten, aber gleichzeitig sind sie sicher, Millionen Menschen, die aus dem Islam mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen kommen, integrieren zu können. Dazu sage ich: Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge.


Dazu mal wieder Bill Maher, auch wenn er mir im US-Wahlkampf mit seinem billigen Trump-Bashing ("Whiny little bitch") und seiner Hillary-Lobhudelei auf den Sack ging:

http://www.realclearpolitics.com/video/2014/09/27/maher_rips_liberals_ over_islam_if_were_giving_no_quarter_to_intolerance_shouldnt_we_start_ with_honor_killers.html

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#315  30.12.16 - 17:10   Antworten mit Zitat

EZR ist der beste (anti)Linke, den ich kenne Lieb

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner