Politik-Thread #2 - Seite 24

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik-Thread #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 24 von 24
Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Union (CDU/CSU)
13%
 13%  [ 6 ]
SPD
10%
 10%  [ 5 ]
FDP
2%
 2%  [ 1 ]
Bündnis 90/Grüne
23%
 23%  [ 11 ]
Die Linke
15%
 15%  [ 7 ]
Piraten
23%
 23%  [ 11 ]
NPD
2%
 2%  [ 1 ]
eine andere
8%
 8%  [ 4 ]
keine
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen gesamt : 46

Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#346  20.09.17 - 20:23   Antworten mit Zitat

Geh hin und mach deine Stimme wenigstens ungültig!!! Ich wähle wie immer links... wenn ich daran denke die afd als dritt Kraft im Land zu haben muss ich gehörig kotzen 🤢

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 453
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#347  21.09.17 - 17:29   Antworten mit Zitat

Ich würde PDV wählen, wenn die auf meinem Wahlzettel stehen würden. Die Parteien, die die Chance haben die 5% Hürde zu schaffen, sind für mich unwählbar. Die linken Parteien empfinde ich als die unfreiheitlichsten überhaupt. Dann bleiben mir noch CSU, FDP und AFD. Tolle Auswahl. Die einen stecken im Arsch der Nato, die anderen wollen den Russen hinten reinkriechen. Nein danke. Da halte ich es lieber wie Anthraxx und verlasse den sprichwörtlichen Laden, der nur Scheiße im Angebot hat, dann ohne was zu kaufen.



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#348  22.09.17 - 10:03   Antworten mit Zitat

Ich fänds eigentlich ziemlich interessant wie die Umfrage jetzt ausgehen würde. Mal abgesehen davon, dass wir wohl keine 46 aktive User mehr zusammen bekommen würden, halte ich auch so viele Stimmen für die Piraten für äußerst unwahrscheinlich. Die Partei hat sich selbst zerfleischt und ins politische Aus gesteuert, was ich persönlich ziemlich schade finde. Hatte ursprünglich eigentlich die Hoffnung, dass sie eine Entwicklung wie die Grünen auch vollziehen...
Der NPD-Wähler damals war sicher nur ein Troll, heute bin ich mir ziemlich sicher, dass von den 46 Leuten wohl schon ein paar die AfD wählen würden.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#349  22.09.17 - 17:09   Antworten mit Zitat

Was mich bei der Umfrage immer wieder schockt sind die 11 "Grünen"...unfassbar...konnte man hier auch als "Gast" abstimmen?
Es wurmt mich halt immens nicht hinzugehen, ich mein mal wo ne nette Beispielrechnung gesehen oder gehört zu haben aus der hervorgeht warum zuviel Bildung im Land z.B. auch "schädlich" ist, nämlich für sowas wie die CDU...nen Teil so frusten, daß sie nicht hingehen, nen anderen Teil dummhalten, dann reicht schon bald der kleine Pfurzrest Stammwähler der nicht nachdenkt und sein Kreuz seit 40 Jahren bei der CDU macht aus um zu gewinnen...im Prinzip wie die ganzen Opas und Omas die den Brexit verschuldet haben und pünktlich wenn der Enkel darum arbeitslos wird abnippeln..Kacke...aber für mich ist echt NIX wählbares dabei.
Ich versteh den Sinn beim "ungültig" machen nicht Rocky, es geht bei dieser Wahl nur um die jeweiligen Anteile, nicht um die Anzahl der Stimmen. Ob man "Heil Axiom" draufschreibt oder nicht hingeht ist exakt das Gleiche...darum tu ich was für die Umwelt und lass das Auto stehen Aetsch!

Was sagt denn bei euch der Wahl-O-Mat?
Hab den mal aus Interesse angeworfen...die Vorgaben dort sagen mir überwiegend nicht zu...sind wohl Auszüge aus dem jeweiligen Programmen...lustigerweise trifft er das was auch mein Kopf sagt...51% CDU, 45% Linke und SPD und 41% AfD...also quasi alles gleich mit Tendenz zu Merkel..weil man sie ja wohl wählt, wenn man nicht wählt lol


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#350  23.09.17 - 02:17   Antworten mit Zitat

Mir hat der Wahlomat so ca 41% Linke als erstes ausgespuckt, dann Piraten, CDU, SPD, FDP, und AfD noch knapp vor den Gruenen :'D

Bei der Abstimmung hier hab ich meine Stimme nicht abgegeben, hab damals schon nicht gewusse wen ich meine Stimme geben sollte, nun ist es noch viel schlimmer.

Fuer mich alle unwaehlbar. Deshalb:



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#351  28.09.17 - 02:44   Antworten mit Zitat

niemand geht wählen, aber alle heulen rum


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner