Politik Thread - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 9 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wenn heute (Bundestags-)Wahlen wären, würde ich mein Kreuz machen für


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
SPD
18%
 18%  [ 9 ]
CDU/CSU
14%
 14%  [ 7 ]
Grüne
16%
 16%  [ 8 ]
FDP
8%
 8%  [ 4 ]
Linkspartei
20%
 20%  [ 10 ]
NPD/DVU
4%
 4%  [ 2 ]
andere
4%
 4%  [ 2 ]
nix
16%
 16%  [ 8 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1587
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#121  18.11.08 - 00:23   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
[...]das Wessi-System, wo die Leute zu blöd und überfordert sind, in 12 Jahren das Abi zu machen.

bist du eigentlcih n ossi oder n wessi?


So ne Aussage kann ja fast nur von nem Ossi kommen -.-
Ich kenn genug Leute die sich mit dem G8 rumquälen, dass ist schon hart im Vergleich zum G9.
Geht ja schon los beim Übertritt von der Grundschule am Gymi. In der 4. noch einmal in der Woche nach der fünften Stunde aus, und peng, am Gymi gehts dann gleich ma derb zur Sache. Das überfordert schon viele...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6021
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#122  18.11.08 - 00:55   Antworten mit Zitat

Oh mann, ein paar Blitzbirnen rennen hier rum. Fantastisch. Ich wäre dafür die Schulzeit auf 6 Jahre zu verkürzen, die dummen Kinder können sich ja wohl mal ein wenig anstrengen.

Auch wenn das dem über-linksradikalen Spiegel gar nicht gefallen wird.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#123  18.11.08 - 07:41   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre dafür die Schulzeit auf 6 Jahre zu verkürzen, die dummen Kinder können sich ja wohl mal ein wenig anstrengen.


90% der Sachen nach der 8. Klasse braucht man im Berufsleben eh nicht :0


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#124  18.11.08 - 10:24   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
[...]das Wessi-System, wo die Leute zu blöd und überfordert sind, in 12 Jahren das Abi zu machen.


scherzt du oder hast du G8 in bayern beispielsweise durchgezogen? du kannst töne spuckn, aber wie ab der 5tn klasse unterrichtsstoff reingeprügelt wird hat nichts mit blödheit zu tun, sondern wirklich mit krasser überforderung. nachmittagsunterricht, dasses kracht, hausaufgaben und stoff wie es ihnen jetzt zugemutet wird is richtig harter tobak, ne frechheit eigentlcih. da können die wo das noch net hatten echt dankbar sein. da tät ich echt gern sehn wie du dich bei angestellt hättest. oder hab ich den ironie smilie übersehn?
bist du eigentlcih n ossi oder n wessi?


Ich komm aus Thüringen. Aber wenn man das Gymi nicht schafft wegen Überforderung, sollte man vielleicht die Schule wechseln Verwirrt

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#125  06.06.09 - 22:35   Antworten mit Zitat

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Hinz und Kunz jedes Jahr massenhaft an die Riviera treibt. Zumal die Mongos da unten seit knapp 300 Jahren außer Pizzabacken, Faschismus und organisiertem Verbrechen nicht viel auf die Reihe kriegen - was mich halt nicht wirklich wundert, wenn man so eine Witzfigur drei (!) Mal zum Ministerpräsidenten wählt.

Die Bilder von der Poolparty - inkl. Jailbait-Nymphen und Topoláneks erigiertem Pimmel - gibt's hier.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#126  07.06.09 - 11:00   Antworten mit Zitat

hab eine bekannte dort. laut ihr wird dort "gewählt". sprich er hat einfach alles inder hand, scheißegal was gewählt und bestimmt wird.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#127  12.09.09 - 15:03   Antworten mit Zitat

Da fehlt mir ein die Diskussion gab’s hier schon mal...

"Wenn heute (Bundestags-)Wahlen wären, würde ich mein Kreuz machen für"


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#128  12.09.09 - 15:07   Antworten mit Zitat

also wenn die NPD-Stimmen ernstgemeint sind dann muss sich Tarantino aber ernsthaft für seine Fans schämen...

edit: zumindest für 2

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6021
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#129  12.09.09 - 15:10   Antworten mit Zitat

Wir sollten aber evtl. lieber in dem anderen Thread weitermachen. Hier ist es ein wenig verwirrend mit den alten Umfrageergebnissen etc.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#130  12.09.09 - 15:14   Antworten mit Zitat

jo hast recht........den könnte man ja ins Archiv verschieben

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner