Politik Thread - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wenn heute (Bundestags-)Wahlen wären, würde ich mein Kreuz machen für


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
SPD
18%
 18%  [ 9 ]
CDU/CSU
14%
 14%  [ 7 ]
Grüne
16%
 16%  [ 8 ]
FDP
8%
 8%  [ 4 ]
Linkspartei
20%
 20%  [ 10 ]
NPD/DVU
4%
 4%  [ 2 ]
andere
4%
 4%  [ 2 ]
nix
16%
 16%  [ 8 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#16  10.06.07 - 21:22   Antworten mit Zitat

hey ganz ruhig...klar waren wir unter hitler der abschaum der menschheit...und ich teile extrem viele meinungen der linken (war selber jahrelang in der szene aktiv)aber heutzutage gibt es keinen zusammenhalt mehr!!!
p.s. erich, ich hasse rechte genauso wie du Ironisch

plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#17  10.06.07 - 22:27   Antworten mit Zitat

und wie kann man diese rote scheiße nur so verharmlosen?

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#18  10.06.07 - 22:31   Antworten mit Zitat

wenigstens haben die noch ideale, die in dieser abgefuckten welt für das ansatzweise gute stehn. rechte tragen einfach nur hass in sich, linke wolln die utopie.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#19  10.06.07 - 22:47   Antworten mit Zitat

Rollende Augen So entstehen Kriege. Ironisch
Radikalismus ist in keinster weise eine Lösung, weil jede Seite auf biegen und brechen seine Meinung durch boxen möchte. So wie die Diskussion hier, die ein gutes Beispiel dafür abgibt wie Eskalationen in gang gesetzt werden. Also ruich blut Jungs, und liefert mal Argumente die nach vollziehbar sind. Man muss sie ja nicht gleich teilen, aber dieses hin und her wirrt
Langweilig. Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#20  11.06.07 - 00:40   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
linke wolln die utopie

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Rollende Augen So entstehen Kriege. Ironisch

Unsere "gute" westliche Zivilisation, deren vermeintlich universellen Werte wir den "bösen" Muselmännern & unzivilisierten Negern so gerne aufzwingen würden, ist auch nicht einfach so vom Himmel gefallen. Demokratie und Rechtstaat haben wir nicht friedfertigen Protestlern, bunten Transparenten, Papp-George-W.s und Samba-Trommeln, sondern dem Niedermetzeln, Foltern und Unterdrücken ganzer Völker zu verdanken...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#21  11.06.07 - 14:41   Antworten mit Zitat

Da ich Mitglied der Jungen Union bin, habe ich mal für CDU/CSU gestimmt.

Achja, wer hier behauptet, man würde den Rechtsextremismus verharmlosen indem man ihn auf eine Stufe mit dem Linksextremismus stellt, dem wurde wohl ins Hirn geschissen. Glaubt mir, ich finde Nazis auch zum Kotzen, aber diese alt 68er und Kommies gehen mir genauso gegen den Strich. Und wenn hier vom Dritten Reich geredet wird, sollte man vielleicht auch mal die DDR oder die UDSSR erwähnen. Es ist übrigens ganz schön einfach Leute, die im politischen Spektrum eher rechts stehen (und mit eher rechts meine ich Leute, die keineswegs ausländerfeindliche Gedanken hegen), mit Totschlagargumenten a la "Du Nazi" aus einer Diskussion zu verbannen. Dieses Phänomen ist in Deutschland leider recht häufig zu sehen.

asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#22  11.06.07 - 14:59   Antworten mit Zitat

Und warum gehen dir die Alt-68er "gegen den Strich"? Ohne denen wäre die deutsche Demokratie und Gesellschaft lang nicht so weit, wie sie heute ist. Wahrscheinlich wäre Angela Merkel ohne den 68ern gar nicht Kanzlerin, sondern würde irgendwo am Herd stehen.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#23  11.06.07 - 15:00   Antworten mit Zitat

Hui, das Abstimmungsergebnis überrascht mich. Hab auch die Linkspartei geklickt, da ich mich mit denen am ehesten (auch nur in Ansätzen) identifizieren kann und bevor ich gar nicht wähle halte ich gegen Rechts und wähl eine relativ kleine Partei, daher die Entscheidung.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#24  11.06.07 - 16:12   Antworten mit Zitat

Zitat Vito Leone hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wäre Angela Merkel ohne den 68ern gar nicht Kanzlerin, sondern würde irgendwo am Herd stehen.


Das wäre mir nur mehr als recht Genau!

Kann asdf aber nur zustimmen. Wenn man nicht links aussieht oder sich so verhält wird man meistens sofort als Nazi bezeichnet. (ich seh keinesfalls nach Nazi aus)

Habe mich auch für Linkspartei entschieden. CDU mag ich net, da rennen mir zu viele Spinner rum.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#25  11.06.07 - 16:30   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:

Kann asdf aber nur zustimmen. Wenn man nicht links aussieht oder sich so verhält wird man meistens sofort als Nazi bezeichnet. (ich seh keinesfalls nach Nazi aus)

Kenn ich nur zu gut. Habe die letzte Zeit öfters mal kurze Haare gehabt. Kürzeste war 3mm. (Resultat einer durchzechten Nacht auf Studienfahrt ^^) Man wird wirklich sofort als Nazi beschimpft. Imo sind Leute, die von Frisuren auf eine politische Richtung schließen beschränkt. "Große Tiere" in der rechten Szene haben mit Sicherheit keine Glatze - ist doch viel zu auffällig.

Und sobald man in Diskussionen konservatives (nicht rechtsradikales!) Denken vertritt oder äußert wird man auch sofort als Nazi bezeichnet. Das wäre so, als würde ich beispielsweise einen Sozialdemokraten sofort als Kommunisten beschimpfen, sobald er den Mund aufmacht. Macht aber keiner. Das liegt wohl daran, dass die Deutschen nach dem 3. Reich Angst haben auf der rechten Seite der politischen Mitte zu stehen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#26  11.06.07 - 16:31   Antworten mit Zitat

Naja, man muss auch sagen, dass es z.B. in der CDU/CSU Leute gibt, die keinesfalls Nazis sind, aber doch recht häufig ausländerfeindliche Sachen von sich geben. Auch in der Vergangenheit hat sich die Union nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Leute wie Oettinger oder auch Beckstein könnten schon als Nazis bzw. ausländerfeindlich bezeichnet werden.
In Deutschland gibt es immer noch zu viele Rassisten, ich schätze mal um die 10% der Bevölkerung, wenn nicht gar mehr, und die laufen nicht immer mit Glatzen und Springerstiefel rum.


_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  11.06.07 - 17:28   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Achja, wer hier behauptet, man würde den Rechtsextremismus verharmlosen indem man ihn auf eine Stufe mit dem Linksextremismus stellt, dem wurde wohl ins Hirn geschissen. Glaubt mir, ich finde Nazis auch zum Kotzen, aber diese alt 68er und Kommies gehen mir genauso gegen den Strich.


Lernt man diese niveauvolle Ausdrucksweise auch bei der Jungen Union? Cool.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#28  11.06.07 - 19:44   Antworten mit Zitat

Entschuldige meine Ausdrucksweise. Ich bin kein Politiker, ich darf reden bzw. schreiben wie ich möchte. ^^

Und um auf die Beispiele Oettinger und Beckstein einzugehen: Das was Oettinger vor einiger Zeit über Filbinger gesagt hat, war total daneben. So jemand ist meiner Meinung nach als Ministerpräsident nicht mehr geeignet. Und was Beckstein angeht. Nunja, ich habe vor einiger Zeit eine Rede von Beckstein zum Thema Integration gehört, die mich sehr beeindruckt hat. Als ausländerfeindlich würde ich ihn keineswegs bezeichnen.

asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#29  11.06.07 - 20:29   Antworten mit Zitat

Es kann schon sein, dass Beckstein auch kluge Sachen von sich gibt. Aber seine Haltung zum Thema "Terrorismus" und wie man ihn verhindern kann (jetzt will er angeblich von allen Ausländern in Deutschland die Fingerabdrücke speichern) und auch zum Thema Integration kann man schon als extrem, wenn nicht gar ausländerfeindlich bezeichnen. Ausländer werden von den Gesetzentschlüssen, die er durchbringen will, mit Sicherheit benachteiligt.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#30  11.06.07 - 20:37   Antworten mit Zitat

Dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ist ja auch gut so. Als extrem kann man Beckstein wohl durchaus bezeichnen, er steht ja auch innerhalb der CDU/CSU rechter als so manch anderer. Ich persönlich würde ihn nicht als ausländerfeindlich bezeichnen und kann seiner Aussage, dass unsere Kultur eine Leitkultur für Immigranten sein sollte, nur zustimmen. Multi Kulti funktioniert jedenfalls nicht.
asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner