Politik Thread - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 5 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wenn heute (Bundestags-)Wahlen wären, würde ich mein Kreuz machen für


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
SPD
18%
 18%  [ 9 ]
CDU/CSU
14%
 14%  [ 7 ]
Grüne
16%
 16%  [ 8 ]
FDP
8%
 8%  [ 4 ]
Linkspartei
20%
 20%  [ 10 ]
NPD/DVU
4%
 4%  [ 2 ]
andere
4%
 4%  [ 2 ]
nix
16%
 16%  [ 8 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#61  20.04.08 - 21:58   Antworten mit Zitat

Finde ich nicht. Der Trend der linken geht doch sowieso zurück. Schau dir die Tendenzen doch mal an in den Bundesländern. Unter Jugendlichen mag das vielleicht anders sein, meinetwegen, aber die deutsche Politik entwickelt doch regelrechte Abneigungen gegen Linke. Der Ruck zur Mitte der SPD verdeutlicht das auch nochmal. Von Lafontaines Ruf mal ganz zu schweigen..

PS: ein Münsterländer! hi Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#62  20.04.08 - 22:31   Antworten mit Zitat

Na ja, in Hessen haben sie für ordentlich Wirbel gesorgt...
Und in Hamburg haben sie glaube auch 5% bekommen. Weswegen sie von vielen gewählt werden...
Sobald Stimmgleichheit herrscht, kriegen die Politiker nichts mehr geschissen.
Voll Idioten, hauen sich nur an die Köpfe wer gewonnen hat. Ob wohl sie sich um wichtigere Themen kümmern müssten.
Eine besser Werbung können sich die Linken nicht wünschen, wenn sich die anderen Parteien zum Affen machen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#63  20.04.08 - 22:43   Antworten mit Zitat

Jeder der nicht völlig banane ist weiß dass Die Linke ein propagandistischer Scheißverein ist, genau wie die NPD.

Ist auch eine Frage der Bezeichnung, ab wann ist man "links"? Zählt die SPD noch dazu? Eigentlich völlig egal solange man konkrete Vorstellungen hat und von seiner Meinung gut begründet überzeugt ist. Alles andere ist scheiße.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#64  13.09.08 - 04:55   Antworten mit Zitat

nach ner kneipensession haben wir ein paar npd und rep plakate gefällt. das problem war, dass fast alle npd plakate so hoch hingen dass man nicht hingekommen ist; sonst wären sie logischerweise dauerhaft nur vandaliert. das erschreckende ist zu einem, dass so verdammt viele npd plakate zur anstehenden landtagswahl in bayern in unsern kaff so hoch aufgehängt wurden, noch schlimmer jedoch, dass nach 1 1/2 h genau dieselben plakate wieder dahingen als wir da nochmal vorbeigegangen sind. man kan die braune scheisse so oft runterreissen wie ma will, der schmutz hängt weiter fest, auch donnerstag nachts um 2:00 sind sie aktiv?!. guter mist eifnach nur, gottseidank hamse eh keine chance, wobei im bekackten bayern wess ma nie Gleichgueltig


übrigens, welche partei soll ma eigentlich wählen nu? früher wärens ohne die wimpern zu zucken noch die grünen gewesen, aber nun kommnse mir einfach wie jede partei zu suspekt, abtrünnig oder dämlich falsch vor.. das kleinere übel zur csu? ..ich hoff im notfall kann ich noch bei der appd mein kreuz machn Genau!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#65  13.09.08 - 13:50   Antworten mit Zitat

Löbliche Aktion von dir, Erich, wenn auch etaws abgedroschen. Den Nazis gehen auch irgendwann die Pappen für die Plakate aus, also nicht aufgeben... Ironisch .

Hier in Dresden steht näxtes Jahr auch großer NPD-Wahlkampf an, die wollen ja schließlich ihre halbe Landtagsfraktion behalten. Da werd ich dann wohl auch wieder kreativ aktiv....


Was man nun wählen soll? Hmm in Bayern fehlen ja die starken Alternativen zur CSU. Ich rate dir, die Direktkandidaten aus deinem Wahlkreis kennen zu lernen. Wenn es schon keine politischen Unterschiede gibt, dann musste halt ne persönliche Entscheidung treffen und den wählen, der dir sympathisch ist. Das ist immer noch besser als gar nicht zur Wahl zu gehen.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#66  13.09.08 - 16:25   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
nach ner kneipensession haben wir ein paar npd und rep plakate gefällt.

Ich glaube, das wird langsam Volkssport Genau!


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#67  13.09.08 - 16:28   Antworten mit Zitat

Bei uns isses dasselbe mit der FPÖ. Wird heut wahrscheinlich wieder passieren Genau!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#68  13.09.08 - 16:53   Antworten mit Zitat

apropos. hat strache das plakat selber mit photoshop gebastelt? schrecklich ...



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#69  13.09.08 - 17:03   Antworten mit Zitat

haha geil.
fpö sind wie ich gehört hab doch ähnlich rechts wie die npd, aber trotzdem verdammt stark vertreten bei euch oder?! wie kommt sowas..

die bekackten braunen bei uns merken auf jedenfall, dass sie hier nicht gerade willkommen sind. andrerseits gibts auf grund des großen türken anteils trotzdem noch genug solche idioten. das härtste was ich gesehen hab war ein npd schild auf dem ganz groß AUSLÄNDER RAUS steht, ganz klein obendrüber "kriminelle.." -dass opa sich noch auf die straße trauen kann Gleichgueltig


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#70  13.09.08 - 17:49   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
die bekackten braunen


Genau!


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#71  13.09.08 - 17:59   Antworten mit Zitat

wenn ihr euch alle so einig seid frag ich mich ja wer für die 5% NPD/DVU gesorgt hat...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#72  13.09.08 - 18:01   Antworten mit Zitat

der eine spassvogel warst vermutlich du Rollende Augen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#73  13.09.08 - 18:05   Antworten mit Zitat

nope

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#74  28.09.08 - 16:03   Antworten mit Zitat

neues vom palin-debakel: ziemlich peinlich die biatch


achja, ich war heut auch schon wählen, letzlich hat ein einziges wahlplakat meine wahl bestimmt, des hat mich einfach überzeugt, auch wenn ich nach wie vor eigentlcih alle kacke finde.. naja, das kleinste übel halt. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die bekackten schwarzen wirklcih nicht wie gewohnt die 50% schaffen, aber was kann man von bayern eigentlich schon erwarten.. bin trotzdem gespannt..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#75  28.09.08 - 17:03   Antworten mit Zitat

Komm auch grad vom wählen...
Hab mir davor noch die Zeit genommen mich mit dem Wahlprogramm der verschiedenen Parteien zu beschäftigten und hab so auch noch eine Partei gefunden, die mich zumindest in den meisten Punkten überzeugt hat.

@Erich der Rote: Ich glaub ich weis was du gewählt hast Ironisch




BTW: Schon jemand den Wahlwerbespot der NPD Bayern gesehen? Da wird Bauernfängerei auf dem niedrigsten Niveau betrieben:
Gehe zu Youtube    Download Video


So nicht!


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner