Politik Thread - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 7 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wenn heute (Bundestags-)Wahlen wären, würde ich mein Kreuz machen für


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
SPD
18%
 18%  [ 9 ]
CDU/CSU
14%
 14%  [ 7 ]
Grüne
16%
 16%  [ 8 ]
FDP
8%
 8%  [ 4 ]
Linkspartei
20%
 20%  [ 10 ]
NPD/DVU
4%
 4%  [ 2 ]
andere
4%
 4%  [ 2 ]
nix
16%
 16%  [ 8 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3425
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#91  23.10.08 - 00:23   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Redest du mit mir?

Meine Wohnung gehört in der Tat nicht mir, sondern einer Wohnungsbaugesellschaft. Immerhin aber nicht dem Staat. Achja, wie war das noch mit Haider und den Sozialschmarotzern? Genau!


Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Du kannst jeder Zeit vorbeikommen. Können gerne was trinken gehen, solange du bezahlst. Smile
Freundin seit 3 Monaten nicht mehr, was dir entgangen ist, da ich meine Beziehungssorgen nicht, wie gewisse andere Menschen in der Shoutbox präsentiere ("Ich darf mich nicht verlieben mimimi"). Ist aber in Arbeit. Lieb

Achso, meine Bilder werfen nichts ab, weil man sowas Hobby nennt. Das wirft in der Regel kein Geld ab. Lieb


hehe, ezr bekommt von mir ne trophäe.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3425
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#92  23.10.08 - 00:34   Antworten mit Zitat

haider war doch ein guter politiker! hab ich hier auf dieser seite irgendwo gelesen...

zumindest machte er aussagen, die selbst ein unzurechnugsfähiger verstehen konnte. yay.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6021
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#93  23.10.08 - 00:52   Antworten mit Zitat

Ja, ich schäme mich, mich über den Landeshauptmann lustig gemacht zu haben. Kommt nicht wieder vor. Habe eine seiner schonungslosen Wahrheiten, ihm zu Ehren, in meine Signatur gepackt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#94  23.10.08 - 11:05   Antworten mit Zitat

hehe Genau!
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#95  23.10.08 - 15:25   Antworten mit Zitat

gabs hier nen haider anhänger? nicht, das ich wüßte. es ging lediglich um das gepostete autowrack, fand ich nicht lustig, scheissegal wer drin saß.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#96  23.10.08 - 15:33   Antworten mit Zitat

Ich fand den Spruch "Race" Fail eigentlich ganz witzig Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 768
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#97  23.10.08 - 18:59   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Ich fand den Spruch "Race" Fail eigentlich ganz witzig Traurig


me 2, vorallem da er eig nur in zweiter linie dem unfall selbst galt.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#98  12.11.08 - 20:19   Antworten mit Zitat

Schülerstreik in Berlin

was sagen die board-kommunisten dazu?

ich frag mich: was soll dieser scheiß?? was läuft nur falsch in diesem land, das ist echt traurig und eine wahre schande!!

jetzt bin ich auch dafür, dass die bundeswehr im eigenen land eingesetzt wird! Zornig


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#99  12.11.08 - 21:00   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Schülerstreik in Berlin

was sagen die board-kommunisten dazu?

ich frag mich: was soll dieser scheiß?? was läuft nur falsch in diesem land, das ist echt traurig und eine wahre schande!!

jetzt bin ich auch dafür, dass die bundeswehr im eigenen land eingesetzt wird! Zornig


Bekloppt? Wieso dürfen Schüler nicht für ihre Rechte streiken. Mich geht das mit den 12 Jahren SChle nichts mehr an zum Glück aber wenn ich 12 Jahre machen müsste würde ch auch kotzen. Also wieso sollten die nicht auf 13Jahre protestieren dürfen?

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#100  12.11.08 - 21:42   Antworten mit Zitat

protestieren heißt nicht eines der renommiertes und kulturell noch wertvolles gebäude in berlin mutwillig zu beschädigen! die schulregelungen sind tatsächlich schlecht besonders bei uns, aber sowas geht zu weit!
"marx an die uni", antikapitalisten, die linken benutzen die schüler für ihre zwecke so sieht das mal aus, das is fiese propaganda und hat mit einer demonstration nichts zu tun!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#101  12.11.08 - 21:47   Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine Schande was aus der heutigen Politik/Gesellschaft geworden ist.
Ich bin dafür das, die Typen die heute die Schule geschwänzt mal alle Samstags oder so nachsitzen müssen. Faules Pack.

Sicherlich sind die meistens Jugendlichen heutzutage frustiert, was das Bildungssystem angeht. Aber mit Streik und Randalismus, wies in dieser Form hier stattgefundet hat ist nun wirklich keinem geholfen. Es ist natürlich auch beachtlich, dass Diese Links/Roten Schweine natürlich auf die Manager losgehen, auf die Leute die in ihrem Leben und früher schon hart gearbeitet haben, und sich natürlich nen dicken schlitten leisten können. Ganz Klarer Fall von Zerfall der heutigen Gesellschaft.
Scheiss Sozialsystem, wir sollten mal dieses ganze faule pack, das sich auf den hartz4 ämtern rumschleicht mal das geld um die hälfte kürzen, damit die sehn das mit entsprechender ausbildung, halt kein geld zu verdienen ist.


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#102  12.11.08 - 22:11   Antworten mit Zitat

Oh Pardon, das da was zerstört wurde hab ich nicht mitbekommen. Ja das finde ich allerdings auch scheisse. Ich dachte das wäre ne "friedliche" Demo gewesen weil einige aus unser Schule da auch waren. Aber gut sowas is echt scheisse -.-. Nochmal sorry das ich gleich so losgewettert hab Ironisch
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3080
Registriert: 15.04.06
Beitrag#103  12.11.08 - 22:13   Antworten mit Zitat

roberto blanco - ein bisschen spass muss sein

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#104  12.11.08 - 22:34   Antworten mit Zitat

Schon recht so.
Den ganzen Laden sollte man denen...

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1587
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#105  12.11.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

Den Schulstreik find ich echt okay, aber da in der Uni hat sich woh einfach nur das ganze asoziale Pack versammelt...
Bei so ner Aktion und dem Kenntnisstand der Demonstranten darf man sich nicht darüber wundern, dass Schulstreiks bei uns eigentlich verboten sind. Wenn die italienischen Schüler streiken, dann wissen die wenigstens um was es geht.


Aber der hässliche Emo mit dem Sprachfehler und dem Vorhang im Gesicht war schon zum Lachen Genau!


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner