Pre Fiction - Live Hörspiel - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pre Fiction - Live Hörspiel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  31.10.14 - 02:30   Antworten mit Zitat

Zitat vincent hat Folgendes geschrieben:
Mist, in Berlin ist erstmal nix mehr geplant?


Zitat PreFiction hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid, eine weitere Auffuehrung ist nicht geplant.


wirklich schade


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#32  31.10.14 - 03:42   Antworten mit Zitat

Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PreFiction
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 17
Registriert: 25.11.11
Beitrag#33  06.10.15 - 19:09  Pre Fiction in Köln Antworten mit Zitat

Und es geht doch weiter Ironisch

Wieder in Köln, diesmal am 20.Oktober 2015 in der Volksbühne am Rudolfplatz (ehemals Millowitsch Theater.

Mit dabei sind wieder u.a.Helmut Krauss (Samuel L. Jackson), Ekkehardt Belle (Steven Seagal), Nicolas Böll (Henry Cavill), Marcus Off (Johnny Depp in FDK) und Gerrit Schmidt-Foß (Leonardo DiCaprio).

Freuen uns auf euch!

Hier unsere Facebookseite

https://www.facebook.com/events/374303432763833/


Sowie ein Gewinnspiel Smile

http://www.koelntv.com/blog/aktionen/pre-fiction-live-hoerspiel

PreFiction ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#34  08.10.15 - 09:35   Antworten mit Zitat

depp in fdk - wofür steht fdk nochmal?

schön habt ihr ein projekt am laufen. erzähl doch mehr darüber.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#35  08.10.15 - 13:49   Antworten mit Zitat

Fluch der Kackfilme

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
PreFiction
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 17
Registriert: 25.11.11
Beitrag#36  09.10.15 - 17:31   Antworten mit Zitat

Hi,

also das Live-Hörspiel ist quasi ne Hommage an Quentin Tarantino, hauptsache Pulp Fiction. Es ist eine Art Vorgeschichte und soll ein bisschen Reservoir Dogs und Pulp Fiction verbinden. Es kommt also auch Vic Vega vor, der allerdings nicht wie im Film von Manfred Lehmann, sondern Ekkehardt Belle gesprochen wird.
Mmmm, son bisschen haben wir uns aber auch an Spaghetti-Western bedient, also ein schöner Genre-Mix.

Marcus Off spricht Vincent Vega... wir hätten auch Thomas Danneberg bekommen, leider aber ist dies aus privaten und gesundheitlichen Gründen - auf die ich aus Respekt nicht näher eingehen möchte - nicht möglich gewesen.

Um was geht es im Detail?

Major Van Cleef - selbst ernannter Auftragskiller und Vorstadtspießer - erhält den Auftrag, einem Gangsterpaar das Licht auszupusten und einen geklauten Koffer zurückzubringen. Als er erfährt was so in dem Koffer drin ist, hegt er selbst interesse daran und spielt nach seinen eigenen Regeln. Dann kommen Vincent und Jules ins Spiel....

Wer auf abgefahrene Dialoge, coole Sprecher und groovige Musik steht, wird bestens unterhalten.
Es wird auch eine kleine Szene hochgeladen.

Es ist außerdem ein Geräuschemacher vor Ort, der alle Geräusche live vor ORt macht. Ist ziemlich interessant was für Tricks die drauf haben. Wer sich also auch dafür interessiert wie Geräusche in Kinofilme entstehen (Foley etc.) hat so seinen Spaß.
Es findet abschließend im Foyer eine kleine Aftershow-Party statt, bei der man sich mit den Sprechern und Machern unterhalten kann.

Noch fragen?

FDK - steht für Fluch der Karibik.

Aber moep0r hat schon Recht - Kackfilme trifft's.

PreFiction ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#37  14.10.15 - 09:58   Antworten mit Zitat

Zitat PreFiction hat Folgendes geschrieben:

Wer auf abgefahrene Dialoge, coole Sprecher und groovige Musik steht, wird bestens unterhalten.


Nö.


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#38  17.10.15 - 06:28   Antworten mit Zitat

was "nö"?

hut ab vor denen, die so ein projekt auf die beine stellen (mit professionelle sprechern, geräuschemacher etc). ist zumindest was anderes, als ne (peinliche) laienaufführung.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 17.10.15 - 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#39  17.10.15 - 06:29   Antworten mit Zitat

doppel post.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#40  17.10.15 - 14:40   Antworten mit Zitat

Ja, würden man hier vielleicht auch cooler finden, wenn "PreFiction" irgendwie Teil unserer krassen COMMUNITY wäre und nicht bloß alle vier Jahre ankäme, um Werbung dafür zu machen.

Obwohl... wahrscheinlich nicht.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PreFiction
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 17
Registriert: 25.11.11
Beitrag#41  17.10.15 - 15:47   Antworten mit Zitat

Yo EZR,

wäre ne fette Sache und sorry, dass ich das Forum die letzten Jahre nur für Werbezwecke mißbraucht habe- Hängt natürlich auch vom Erfolg ab und ich persönlich dachte, das wird einmal und nie wieder aufgeführt.
Dann kam das Artheater und urplötzlich die Volksbühne (immerhin passen dort 400 Leute rein)... Beim nächsten Mal versuche ich rechtzeitig die Community miteinzubinden, vielleicht hat der ein oder andere ja noch Vorschläge - was Buch etc. anbetrifft....

Hier sind übrigens zwei kleinen Ausschnitte oder besser gesagt "Character-Trailer" aus dem Live-Hörspiel vom letzten Jahr...


Böser schwarzer Mann

Meet Van Cleef

PreFiction ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#42  26.10.15 - 05:49   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ja, würden man hier vielleicht auch cooler finden, wenn "PreFiction" irgendwie Teil unserer krassen COMMUNITY wäre und nicht bloß alle vier Jahre ankäme, um Werbung dafür zu machen.

Obwohl... wahrscheinlich nicht.


warum so eingeschränkt, ezr?

mir ist die post-zahl egal, solange einer was interessantes zu erzählen hat. und das von diesem typen hier vorgestellte projekt ist doch um einges interessanter als mancher negative post von "krassen" alteingesessenen.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#43  26.10.15 - 18:04   Antworten mit Zitat

halts maul

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#44  06.11.15 - 06:51   Antworten mit Zitat

ist das das gescheiteste, was du zum thema sagen kannst? Unfassbar
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner