Predators - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Predators

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
88raven88
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.07
Beitrag#16  15.06.10 - 13:09   Antworten mit Zitat

Das schlimmste an Filmen ist, wenn die Schauspieler nicht immer die selbe deutsche syn.Stimme habe. Ein Bruce W oder ein Sly sollten immer die selbe Stimme haben, aber ihr habt recht, man sollte mal die Stimmen wechseln

_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I -
88raven88 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  16.06.10 - 03:43   Antworten mit Zitat

damit müssen wir uns wohl abfinden. aber thomas danneberg zb macht seine arbeit ganz gut ... travolta in pf, rambo oder terminator etc. hat mich nie gestört, im gegenteil ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#18  23.06.10 - 18:35   Antworten mit Zitat

Internationaler Trailer
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#19  23.06.10 - 19:35   Antworten mit Zitat

der muss einfach geil werden...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#20  06.07.10 - 19:46   Antworten mit Zitat

Man, musste bei Cinefacts so manchen ernüchternde Review lesen. Aber ich geh trotzdem rein. Gleichgueltig

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#21  06.07.10 - 20:23   Antworten mit Zitat

ich schau ihn mir am donnerstag an. schon ne weile her, dass ich predator 1 und 2 gesehen hab. egal.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#22  07.07.10 - 04:09   Antworten mit Zitat

Filmstarts: 7/10
Bereitsgesehen: 8/10
Moviemaze: 4/10

Die Meinungen gehen eben auseinander. Aber schlecht sind die Kritiken nicht, jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen... Leider steht in der Filmstartskritik, dass die deutsche Synchro nicht so gut sein soll.. Traurig


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#23  07.07.10 - 05:34   Antworten mit Zitat

Naja Moviemaze is eh meist Grütze was die schreiben...

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#24  07.07.10 - 14:25   Antworten mit Zitat

Bei dem Film sind mir die Kritiken sowieso egal, würde ich mir auch bei lauter 1/10-Bewertungen anschauen.

Btw. früher war Filmstarts immer meine erste Anlaufstelle, aber seit dem neuen Design komm ich mit der Seite nicht mehr klar.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#25  07.07.10 - 16:33   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Btw. früher war Filmstarts immer meine erste Anlaufstelle, aber seit dem neuen Design komm ich mit der Seite nicht mehr klar.


Geht mir genauso, deswegen schau ich mittlerweile auch auf Seiten wie moviemaze vorbei. Für die Kritiken lohnt es sich immer noch auf Filmstarts vorbeizuschaun, allerdings mach ich das jetzt nicht mehr so häufiger wie früher. Nach dem Relaunch ist die Seite einfach ziemlicher Müll geworden...


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#26  07.07.10 - 19:16   Antworten mit Zitat

Mhh, moviepilot.de ftw!

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#27  08.07.10 - 03:29   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Mhh, moviepilot.de ftw!


Klar, die Seite ist nicht schlecht, aber die schreiben leider keine eigenen Kritiken oder?


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#28  08.07.10 - 03:38   Antworten mit Zitat

Och ich find die neue Filmstartsseite eigentlich ganz ok, das einzige was echt eine totale Katastrophe ist ist das Forum der Rest ist eigentlich sogar recht praktisch.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#29  08.07.10 - 06:03   Antworten mit Zitat

Zitat Seth G. hat Folgendes geschrieben:
Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Mhh, moviepilot.de ftw!


Klar, die Seite ist nicht schlecht, aber die schreiben leider keine eigenen Kritiken oder?


Das nicht, aber da gibts halt persoenliche Empfehlungen und nen Haufen Meinungen zu den Filmen. Auch von 'richtigen' Kritikern.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
88raven88
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.07
Beitrag#30  08.07.10 - 20:26   Antworten mit Zitat

„Predators“ mit Adrien Brody – Ab 8. Juli im Kino Action-Grusel inklusive Angst-Attacken!
Horror light! Adrien Brody („Der Pianist“) als dünner Schwarzenegger


Keine Angst vor Angst-Attacken! „Predators“ (Alien-Raubmonster) sind ab 18 – aber gefühlt „ab 16“: Horror light!

Die Science-Fiction-Thriller starteten vor 23 Jahren mit Arnold Schwarzenegger.

Story-Formel: Actionhelden werden im Urwald abgesetzt – und von außerirdischen Monstern gejagt.
Das ist Geisterbahn-Kino für die Generation Videogames.
Blutig, explosiv, gruslig, dämlich, vorhersehbar, aber irgendwie schon wieder komisch: Sci-Fi-Comedy.

Was ist bei „Predators“ neu?

Kultstar Adrien Brody (37, „Der Pianist“, „King Kong“) als dünner, shakespearehafter Schwarzenegger.

Story:

8 kleine Killerchen werden auf einem geheimnisvollen Alien-Planeten per Fallschirm abgesetzt – eine Art Dschungel-Erde.

Eine Action-Crew wie Jogi Löws Elf – nur tödlicher: Ein Super-Söldner, ein Drogenkartell-Attentäter, ein zum Tod verurteilter Serienkiller, ein russischer Tschetschenien-Veteran, ein eleganter Yakuza-Mafia-Samurai – und eine sexy israelische Scharfschützin.

Der Plot:

Die Killer sind das Wild, das drei Predators jagen – fliehendes Frischfleisch.

Wie sind die Monster?

Ein Mix aus Sci-Fi-Klassikern: Alien-Gebiss mit Grusel-Karies, Flugdrachenkopf mit Maradona-Mimik, Astronauten-Schalentier-Rüstung mit Schwertwaffen, Infrarotaugen, Laserstrahlen und Miniraketen.

Ihr Blut fließt grün – glühend. Geisterbahn im Weltraum.

(105 Min./FSK: ab 18 Jahren)

„Predators“: Hitzschlag? Bei 30 Grad ist Kino cool. Zittern – statt schwitzen. Easy-Grusel mit Videogame-Gefühl. Es ist ein blutiges Spiel – mit Horror-Happy-End. Wer so was mag, der mag’s.

Quelle: BILD

Ist halt aus der Bild und ich fand die Kommentare eher witzig und dachte ich setze das mal hier rein!!! BILD eben...


_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I -
88raven88 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner