PREISE: POSTER / GEHALTSSCHECKS

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PREISE: POSTER / GEHALTSSCHECKS

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  15.05.02 - 16:09  PREISE: POSTER / GEHALTSSCHECKS Antworten mit Zitat

hallo! hab jetzt Joe nochmal kontaktiert.
Die Poster mit Unterschriften und die bekannten Gehaltsschecks von Quint (siehe extra Thread "gehaltsschecks") kosten ziemlich viel kohle, sind aber authentisch. JOe hat schon einige verkauft aber wie ihr DIESEM ZITAT (weiter unten) entnehmen könnt, schrecken viele (wie ich) vor dem preis zurück, wer sichs leisten kann,  soll joe mailen (englisch!! zahlung per US-Dollar!!) die email adresse darf ich jetzt doch preis geben:

I have tried in the past.  Actually, I sold one of the posters twice, once for $800 and another time for $1,000, but neither of the buyers ever came through.  As far as the checks, most people think they are copies and therefore only want to pay $20 - $30.  Most collectors and Tarantino fans recognize that the true value of these checks is really $200 - $250.  That is why I prefer websites like yours which attract the "true fans".  Thanks for your interest JOE

sandman@pclv.com

Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#2  15.05.02 - 16:20  Re: PREISE: POSTER / GEHALTSSCHECKS Antworten mit Zitat

Dein Kumpel Joe ist nicht ganz dicht!!!! 800$ für ein scheiß Poster??? >Traurig Soviel würde ich nicht mal zahlen wenn das blöde Poster aus Gold wäre!!!!

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  17.05.02 - 14:14  Re: PREISE: POSTER / GEHALTSSCHECKS Antworten mit Zitat

ÖÖääämmmm. Ja. Ich seh's ähnlich....nur nicht mit dem fiesen Smily. Aber 800 is ne ganze Menge!! Um nich zusagen ZUVIEL! Die Sache mit dem Gold seh ich allerdings etwas anders. Wenn's aus Gold ist, nehm ich's! Sag Joe, ich biete ihm 650. VB!  ;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner