Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Bullet
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 11
Registriert: 09.01.08
Beitrag#1  28.03.09 - 09:38  Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt Antworten mit Zitat

Habt ihr schon von Public Enemy No. 1 gehört. Ich finde, dass der sehr spannend aussieht.
Hier mal die Story und Trailer:

Zitat Zitat:
959. Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent Cassel) der französischen Armee den Rücken und kehrt in die Heimat zurück. Kein Gesetz, keine Autorität, nichts soll ihn künftig bremsen. Als Handlanger des Pariser Unterweltbosses Guido (Gérard Depardieu) macht sich der junge Mann schnell einen Namen als ebenso charismatischer wie eiskalter Typ, der keiner Brutalität aus dem Weg geht. Nach seinem ersten Mord an einem arabischen Zuhälter taucht er in Spanien unter.

Als er zurückkehrt, ist Mesrine verheiratet, mit der bildschönen Sofia (Elena Anaya). Obwohl sie drei Kinder miteinander haben, hält es Sofia nicht lange bei ihrem Mann aus. Mesrine macht als Verbrecher unbeirrt weiter, mit der verwegenen Jeanne Schneider (Cécile De France) an seiner Seite und immer tollkühneren Coups. Bald ist Frankreich ein zu heißes Pflaster. Mesrine und Jeanne setzen sich nach Kanada ab. Und geraten dort in die Hände der Staatsgewalt. Mit Männern wie Jacques kennt man dort kein Pardon. Doch der schlägt zurück ...



Der ist bei mir auf jeden Fall auf der Liste der nächsten Kinofilme. Dauert allerdings noch bis zum 23. April...

Bullet ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mofilms
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 05.02.09
Beitrag#2  07.04.09 - 11:12   Antworten mit Zitat

Kriegt ihr den Trailer angezeigt. Ich nicht.
Hier mal der Link zur Filmseite, die ich beim googlen gefunden habe.
www.publicenemy.senator.de
Bei dem Trailer könnte man in der Tat denken, das Tarantino Hand angelegt hat Smile.
Sieht auf jeden Fall nach guter ACtion aus

mofilms ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner