Pulp Dogs

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Dogs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  09.12.06 - 12:59  Pulp Dogs Antworten mit Zitat



neu in meiner theke eingetroffen. ist anscheinend schon von 1999, kam erst jetzt in den verleih, fsk18. hab ihn noch nicht gesehen, weil er gestern vergriffen war, aber der film hat alleine schon wegen seinens titels nen eigenen thread im t.board verdient. Aetsch!

selbe cover-schrift wie bei reservoir dogs, handlung wie folgt:

Zitat Zitat:
Die Rossi-Familie hat ein Problem. Ihren Lebensunterhalt bestreiten sie mit der Beseitigung von Leichen für die Mafia. Doch die Anzahl der Leichen wächst stetig und da stehen die Rossis vor der alles entscheidenden Frage: Wohin mit den ganzen Leichen? Doch mit Handschellen, einer Knarre und etwas Unterwäsche ist das Ganze nur ein Kinderspiel!

"Pulp Dogs" ist das rasante Regiedebüt von Scott Ross und war die Entdeckung beim Sundance Filmfestival. Bestes Independent-Kino mit einem erfrischend dynamischen Cast. Ein Film, den Sie so schnell nicht vergessen werden!


bewertungen sind nicht so rosig, werde aber trotzdem mal nen blick reinwerfen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  09.12.06 - 21:04   Antworten mit Zitat

sieht nach ner echten zeit und geldverschwendung aus...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  09.12.06 - 21:23   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
sieht nach ner echten zeit und geldverschwendung aus...


Geht mir aehnlich. Alleine das Cover ist schon total unlustig.
Mal auf Vic's umfassendes Review warten... Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner