pulp fiction auf gras

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

pulp fiction auf gras

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#1  11.04.03 - 19:53  pulp fiction auf gras Antworten mit Zitat

ich habe mal eine dumme frage:
habt ihr schonmal pulp fiction auf gras angekuckt?

sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  11.04.03 - 19:59   Antworten mit Zitat

Ja, ich hab ne Terasse, da geht das ganz gut, TV im Wohnzimmer, ich mit dem Liegestuhl auf der Grasfläche vorm Haus, toller Ausblick.
Wenn du wissen wolltest, ob ich schon mal stoned PF gesehen habe, kann ich nur sagen, nope.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#3  11.04.03 - 20:03   Antworten mit Zitat

das ist natürlich schon ganz praktisch Smile
aber ma ehrlich?

sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  11.04.03 - 20:07   Antworten mit Zitat

nope war ehrlich ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#5  11.04.03 - 20:12   Antworten mit Zitat

mist das würde mich jetzt interessiern
sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  12.04.03 - 02:25   Antworten mit Zitat

Na dann versuch's doch mal, oder hast du kein Gras? (vorm Haus) Hehe

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#7  12.04.03 - 02:31   Antworten mit Zitat

Kommt ganz gut. Aber solltest du davon müde werden, rate ich davon ab.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#8  12.04.03 - 08:56   Antworten mit Zitat

verdammt man sag das doch früher... ich bin schon vor der hälfte eingeschlafen
sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#9  16.04.03 - 00:59   Antworten mit Zitat

Mann, bei PF einzuschlafen ist eine Sünde! Und dein scheiss Rasen vorm Haus macht es auch nicht besser! Ironisch

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  16.04.03 - 11:19   Antworten mit Zitat

Was soll das? interessanter wär doch NBK auf Gras, oder?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#11  16.04.03 - 11:58   Antworten mit Zitat

SCHEISS DROGENFREAKS. ich kann mir den richtig vorstellen: der braucht für einen satz bestimmt fünf minuten länger als ich und das nur um ihn auszusprechen! und dabei kramt er in seinen hosentaschen - die auf kniehöhe hängen - nach einem feuerzeug, weil sein stick schon wieder aus ist! du fragst dich die ganze zeit wann denn augen endlich richtig zufallen und kann der durch kleine schlitze überhaupt noch was sehen?? er hat endlich sein feurzeug gefunden und freut sich darüber wie nen kind über ne PSX 2, dann muss er feststellen, dass sein feuerzeug leider viel zu versifft und es nicht funzt! jetzt ist er tottraurig und fängt an zu weinen. dann fällt er andauernd nach vorne und du denkst nur: man das hemd is frisch gewaschen - penner- dann wird er fröhlich und grinst dich an. er fragt dich nach einer zigarette und nach feuer! er nennt dich digga, oder nigga und sagt worte wie fett und weiss garnicht das sone leute wie er die ganze welt ruinieren, weil sie einfach scheisse und peinlich sind! ausserdem dreckig und stinkend! sozialhilfeempfangend und mit dreissig springt er von der brücke weil seine oma gestorben ist und er nicht mehr klarkommt! auf der beerdigung erscheint noch einmal ganz gepflegt weil seine mama es so wollte! er verspricht allen das mit den drogen uafhört und seinen sonderschulabschluss nachholt! alles gelogen! er wusste das er sich nicht anstrengen möchte und geht den wahren problemen des leben einfach aus dem weg! und plumps springt er von der brücke. pech: er überlebt und bricht sich nur fast alle seine knochen. er winselt auf einmal uzm sein leben und betet zu irgendeinen gott![davon hatte er im fernsehen gehört]. er quält sich noch 30 minuten bis auf dieser einsamen landstrasse ein auto kommt und ihn voll erwischt! toll jetzt hat er auch noch das leben dieser armen frau ruiniert weil sie sich immer vorwürfe machen wird!!!

scheiss auf dich!



Zuletzt bearbeitet von jackrabbitslim am 16.04.03 - 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sn4rk
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 10.04.03
Beitrag#12  16.04.03 - 12:09   Antworten mit Zitat

doch es ist schon eine sünde aber war das erste mal
ich wollte nur mal herausfinden ob man auf gras einige neue interpretationsansätze in pf findet

sn4rk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  16.04.03 - 14:26   Antworten mit Zitat

Zitat jackrabbitslim hat Folgendes geschrieben:
SCHEISS DROGENFREAKS. ich kann mir den richtig vorstellen: der braucht für einen satz bestimmt fünf minuten länger als ich und das nur um ihn auszusprechen! und dabei kramt er in seinen hosentaschen - die auf kniehöhe hängen - nach einem feuerzeug, weil sein stick schon wieder aus ist! du fragst dich die ganze zeit wann denn augen endlich richtig zufallen und kann der durch kleine schlitze überhaupt noch was sehen?? er hat endlich sein feurzeug gefunden und freut sich darüber wie nen kind über ne PSX 2, dann muss er feststellen, dass sein feuerzeug leider viel zu versifft und es nicht funzt! jetzt ist er tottraurig und fängt an zu weinen. dann fällt er andauernd nach vorne und du denkst nur: man das hemd is frisch gewaschen - penner- dann wird er fröhlich und grinst dich an. er fragt dich nach einer zigarette und nach feuer! er nennt dich digga, oder nigga und sagt worte wie fett und weiss garnicht das sone leute wie er die ganze welt ruinieren, weil sie einfach scheisse und peinlich sind! ausserdem dreckig und stinkend! sozialhilfeempfangend und mit dreissig springt er von der brücke weil seine oma gestorben ist und er nicht mehr klarkommt! auf der beerdigung erscheint noch einmal ganz gepflegt weil seine mama es so wollte! er verspricht allen das mit den drogen uafhört und seinen sonderschulabschluss nachholt! alles gelogen! er wusste das er sich nicht anstrengen möchte und geht den wahren problemen des leben einfach aus dem weg! und plumps springt er von der brücke. pech: er überlebt und bricht sich nur fast alle seine knochen. er winselt auf einmal uzm sein leben und betet zu irgendeinen gott![davon hatte er im fernsehen gehört]. er quält sich noch 30 minuten bis auf dieser einsamen landstrasse ein auto kommt und ihn voll erwischt! toll jetzt hat er auch noch das leben dieser armen frau ruiniert weil sie sich immer vorwürfe machen wird!!!

scheiss auf dich!



Schockiert

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#14  16.04.03 - 14:51   Antworten mit Zitat

wow ich bin gerührt Rollende Augen
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  16.04.03 - 17:39   Antworten mit Zitat

recht hat er !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner