Pulp Fiction Drehbuch

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Drehbuch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
rocknroll
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 20.04.02
Beitrag#1  20.04.02 - 19:47  Pulp Fiction Drehbuch Antworten mit Zitat

weiss zufällig irgendjemand, ob man das drehbuch von pulp fiction auch in deutsch bekommt und wenn ja, wo
gruss ralf

rocknroll ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jimmy
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 26.03.02
Beitrag#2  22.04.02 - 21:07  Re: Pulp Fiction Drehbuch Antworten mit Zitat

Ja, das dürfte kein Problem sein:

Ich habe eine Taschenbuchausgabe Rowohlt

"Quentin Tarantino Pulp Fiction"
      Das Buch zum Film
Verlag rororo (Taschenbuchverlag von Rowohlt)
ISBN 3-499-13630-9

Da ist nicht nur das gesammte Drehbuch drin, sóndern auch noch ein paar Informationen über Quentin und alle Schauspieler

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Woody

Jimmy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  23.04.02 - 10:06  Re: Pulp Fiction Drehbuch Antworten mit Zitat

Er wollte es doch bestimmt zum Nulltarif aus dem Netz laden, oder`?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#4  07.05.02 - 15:56  Re: Pulp Fiction Drehbuch Antworten mit Zitat

Würd ich gerne wissen wenn es des Drehbuch im Internet gibt
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#5  07.05.02 - 16:29  Re: Pulp Fiction Drehbuch Antworten mit Zitat

Hey Woody, das Buch hast du aber schon 'ne Zeit lang, oder? Ich war nämlich letztens bei 'ner Bücherei und die Tussi hat im Computer nachgeschaut und sie hat gemeint, dass es da nicht mehr gäbe!
Nach oben
Gast






Beitrag#6  07.05.02 - 16:50  Re: Pulp Fiction Drehbuch Antworten mit Zitat

also leute: drehbücher sind grundsätzlich mal keine "drehbücher" mehr wennse nicht mehr in der sprache sind in der der film dann auch gedreht wurde.

ich persönlich habe das buch von MiramaxBooks bei amazon.com gekauft.

zum downloaden gibts ALLE tarantinodrehbücher auf meiner website unter "screenplays".

könnt mir wer sagen was dieses deutsche pulp fictio buch beinhaltet? is auch nix anderes als das drehbuch oder?

Nach oben
Royal.Mit.Käse
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 03.11.03
Wohnort: Krefeld
Beitrag#7  03.11.03 - 15:11   Antworten mit Zitat

Hi, ich weiss das dieses Thema schon etwas älter ist, aber mich würde es trotzdem interessieren ob das Drehbuch auf Deutsch im netz zu finden ist, weil ich's nur auf englisch finden kann, brauche es aber auf Deutsch.

Thanx

Royal.Mit.Käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  03.11.03 - 15:17   Antworten mit Zitat

Hi Käseburger, es gibt n' deutsche PF Script und zwar HIER, ist glaub ich das einzige überhaupt, sind zwar einige Schreibfehler drinnen, aber im großen und ganzen o.k.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Royal.Mit.Käse
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 03.11.03
Wohnort: Krefeld
Beitrag#9  03.11.03 - 15:20   Antworten mit Zitat

Jo, danke für die schnelle antwort.
Royal.Mit.Käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  03.11.03 - 15:24   Antworten mit Zitat

seh ich das richtig: der typ hat das englische drehbuch übersetzt ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  03.11.03 - 15:26   Antworten mit Zitat

Yo, der hat sich das angetan, hat sicher ein paar stündchen gedauert, respekt

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  03.11.03 - 15:28   Antworten mit Zitat

mein persönlicher held ! Verbeugung
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoki
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 10.11.03
Beitrag#13  10.11.03 - 17:27   Antworten mit Zitat

ne is keine direkte übersetzung vom orginal script, vincent schießt marivn erst in den hals, dann in den kopf, hier direkt in den kopf (wie in der deutschen dvd version)
Zoki ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  10.11.03 - 17:35   Antworten mit Zitat

Achso, ja klar, nix engl. Drehbuch, hab ich damals nicht gerafft, das Posting von Pink, er hat eben einfach während des Films mitgeschrieben, mußte sicher einige male auf Pause drücken ... Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#15  10.05.04 - 11:49   Antworten mit Zitat

Oder wieder mal einer der danach fragt! Mr. Green Wenn ich das richtige verfolgt habe, gibt es das PF-Drehbuch in keiner deutschen Übersetzung???
Schade, würde es gern mal im deutschen lesen, wäre angenehmer, da ich mir auch ehrlich eingestehen muss, das mein englisch nicht so perfekt ist! Smile Klar versteht man es, weil man ja den Film kennt! Naja falls da mal wieder jemand was weiß oder mir weiterhelfen kann, würde mich freuen das Drehbuch mal auf deutsch zu lesen!!!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner