PULP FICTION IM KINO

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PULP FICTION IM KINO

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#1  30.01.04 - 18:46  PULP FICTION IM KINO Antworten mit Zitat

mhhh ... eigentlich keinen thread wert, aber ... keine ahnung.

ich war letzten dienstag im kino und hab pf zum allerersten mal in einem lichtspielhaus auf riesengrosser leinwand gesehen! man, ich sag euch das war echt verdammt cool! die kopie war schon total runter und man hatte das gefühl, als ob man einen streifen aus den siebzigern sieht! naja. hat auf jeden fall spaß gemacht und ich bin stolz behaupten zu können, dass ich den film der filme im kino gesehen habe!

habt ihr pf schonmal auf leinwand gesehen? ... Verwirrt

Nach oben
5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 83
Registriert: 02.01.04
Wohnort: Schwerin
Beitrag#2  30.01.04 - 18:57   Antworten mit Zitat

Leider nicht, vor zehn jahren war ich einfach noch zu jung Traurig

_________________
5 $ - Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#3  30.01.04 - 19:07   Antworten mit Zitat

Fuck, so´n Glück will ich auch mal haben.
Vor´n Paar Jahren bin ich mal zu ner Wiederaufführung von FDTD. Bin extra 60 km zum Kino gefahren, war ne halbe stunde früher da und: Aufverkauft. Shit, mir wird grad mit erschreckender Deutlichkeit klar das ich noch nie einen Tarantinofilm im Kino gesehen habe.
War das Kino voll?


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#4  30.01.04 - 19:20   Antworten mit Zitat

ach das ging so ... ich schätz mal ne auslastung von ungefähr ... 33,27%!

war aber echt interessant an welchen stellen die meisten lachen und so...

hast du KB auch nicht im kino gesehen????

Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#5  30.01.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

sag bloß du hast dir Kill Bill nicht im Kino angesehen? Jackie Brown auch nicht? Kopfschuetteln So nicht! ROTFL #2 Mist! Verrueckt

Also bei uns laufen Q's Filme öfter im Kino als man denkt. In kleinen independent Kinos unter der Killer Kino Reihe (jede Woche ein anderer "Killer" Film). Oder es gab letztes Jahr mal alle Tarantino's in wöchentlichem wechsel. Bin mir sicher das der dieses Jahr auch irgenwann wieder bei uns in der nähe im Kino läuft.


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#6  30.01.04 - 20:01   Antworten mit Zitat

Verlegen Nope, hab mir KB nicht im Kino angesehen. War zu der Zeit in der Türkei. Hab mir aber bei einem freundlichen Strassenhändler KB auf VCD gekauft. In englisch mit türkischen Untertiteln (Ich hasse mein Leben). Heulen

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#7  30.01.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

Küll Büll mit Üma Thürman ROTFL ROTFL ROTFL

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#8  30.01.04 - 20:47   Antworten mit Zitat

Für nicht ganz aktuellen Stuff muss man Programmkinos o.ä. abchecken. In der nächstgrössen Stadt von mir aus gesehen gibt es z.B. ein WOKI, wo man teilweise bereits ab 2,50 EUR Eintritt reinkommt. Es laufen aktuelle, aber auch "ältere" Filme. Coole Sache, das.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#9  31.01.04 - 10:15   Antworten mit Zitat

Bei uns ist das auch immer ein Problem mit Kinos in denen auch mal ältere sachen laufen.

Aber habe mir vor ungefähr einem Jahr im Cinemaxx PulpFiction in Englisch angesehen.Das ist schon was ganz anderes als auf einem kleinen Fernseher.
Besonders würde mich FDTD im Kino reizen.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NVD
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 26.01.04
Beitrag#10  31.01.04 - 22:04   Antworten mit Zitat

Bei uns gibts sowas nicht. Zumindest keine Tarantino Streifen
NVD ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#11  05.02.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

Wie ich gemerkt habe, hast du das kino gefunden rabbit. Ich war auch da! Wann warst du dir den ansehen? Ist aber nen geiles Gefühl PF im kino gesehen zu haben oder? Ich meine ich hab den Film schon zig mal gesehen aber im Kino kam der einfach nochmal ganz aders rüber. Und zu dem Preis konnte man doch einfach mal nix flasch machen. Nee find ich aber cool, das du das Kino gefunden hast und auch da warst. Hab leider auch gerade erst deine PM gesehen.

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#12  07.02.04 - 16:42   Antworten mit Zitat

ja danke nochmal für den tip.
ich war am dienstag vor dem 30.1. da! frag mich nich was das fürn datum war!

Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#13  09.02.04 - 14:53   Antworten mit Zitat

hmm...wir haben keine indie kinos hier in der nähe.zumindest wüßte ich keinen. deshalb blieb unsereins nix anderes übrig,als sich die DVDs mit capu/daim und popcorn im gemütlichen zimmerchen anzuschaun..war auch nett Cool

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  05.03.04 - 16:05   Antworten mit Zitat

meine kino sucken offenbar mehr als ich gedacht hatte !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Die Tyrannei der bösen Mä
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 01.05.04
Beitrag#15  01.05.04 - 15:59   Antworten mit Zitat

was habt ihr für kinos?
bei mir laufen nur die aktuellen sachen oder scheißschnulzen bzw. komödien die keiner kennt. was würd ich dafür geben pulp fiction auf leinwand zu sehen *phantasier*

Die Tyrannei der bösen Mä ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner