Pulp Fiction Low Budget-Produktionen?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Low Budget-Produktionen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
KurtKong
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.05
Beitrag#1  19.07.05 - 23:14  Pulp Fiction Low Budget-Produktionen? Antworten mit Zitat

Servus ? Besitzt jemand von euch "nachgemachte" Pulp fiction-Videos? Ich habe zum Beispiel eins, da hat ne "Regisseurin" (weiss nicht ob die sonst noch was gedreht hat) aus meiner Region (Gießen) ne No Budget Version gedreht mit lauter Laiendarstellern in Lokalitäten hier im Ort ist ganz interessant aber eigentlich auch ziemlich langweilig. Würde mich mal interessieren ob es davon noch mehr gibt.

_________________
Auch Lungenzüge haben Endstation

Boris Becker beobachtet böse Buben beim backen

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
KurtKong ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#2  19.07.05 - 23:44   Antworten mit Zitat

kann man sich ihr "no budget"-filmchen auch irgendwo ansehen?

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
KurtKong
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.05
Beitrag#3  19.07.05 - 23:56   Antworten mit Zitat

Habs auf ner VHS-Kassette. Wüsste nicht dass es das irgendwo im Netz gibt. Nennt sich Pulp Fichtion Trash Version von Dagmar Titsch.

_________________
Auch Lungenzüge haben Endstation

Boris Becker beobachtet böse Buben beim backen

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
KurtKong ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dagmar Titsch
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.07
Beitrag#4  12.02.07 - 12:15  Pulp Fiction Low Budget Produktion Antworten mit Zitat

Na ja, dieses no budget filmchen "Pulp Fiction Trash Version" wurde im Offenen Kanal in Gießen gezeigt, ebenso im Kommunalen Kino "Jokus" in Gießen, ist nun aber mittlerweile 7 Jahr her. Im Netz ist es nicht zu sehen, wäre aber mal eine Überlegung wert.

Ansonsten bin ich beeindruckt, dass mein Filmchen eine Erwähnung auf dieser Seite findet. Auch wenn die Trash Version den ein oder anderen ein wenig langweilt, haben doch eine Menge Leute mitgelacht.

Sollte nach wie vor Interesse für das "Filmchen" vorhanden sein, kann man sich gerne an mich wenden.

Zur Frage "Regisseurin": ich hatte zuvor noch nie einen Film gedreht. Aber jeder fängt halt mal an... Es ist also eine Produktion mit und von Laien. Den Spaßfaktor hat das weniger beeinträchtigt. Nach Pulp Fiction Trash Version folgte 1999/2000 "Bani Gaadsch", eine Art Märchenkrimi.

Dagmar Titsch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner