Pulp Fiction Party - Umfrage

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Party - Umfrage

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  22.07.02 - 18:01  Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Stimmt für die jeweilige Stadt, in der ihr bereit wärt eine Party zu organisieren bzw. zu besuchen...

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#2  26.07.02 - 17:54  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Und was ist mit Frankfurt  Oh well
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  27.07.02 - 10:41  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Ich hab die Städte meistenteils nach geographischen Gesichtspunkten ausgesucht - und Köln liegt relativ nahe bei Frankfurt...

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#4  27.07.02 - 15:50  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Ich wär auch für Frankfurt, hab aber auch schon für Köln gestimmt, weils eben am nächsten dran wäre...
Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#5  05.08.02 - 13:52  [move]STUFF[/move][movPulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

die krankesten freaks müssen auch in die kaputteste Stadt
der Republik in die Hauptstadt!!!

PULP NACH BERLIN!!!

STIMMT FÜR BERLIN!!

BERLINBERLINBERLINBERLINSTUFF

HAUPTSTADT

Nach oben
Painkilla
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 02.08.02
Beitrag#6  05.08.02 - 14:58  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Eindeutig: Hannover fehlt!

_________________
Danebenscheißen kann jeder. An die Decke pissen ist die Kunst!
Painkilla ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blaubeerkuchen
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 07.08.02
Beitrag#7  07.08.02 - 13:19  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein, dass Hamburg an vorletzter Stelle liegt!!! STIMMT FÜR HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Heulen  Heulen  Heulen

_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen...
Blaubeerkuchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blaubeerkuchen
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 07.08.02
Beitrag#8  07.08.02 - 13:26  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat



_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen...
Blaubeerkuchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  07.08.02 - 15:27  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

heý schätzchen, was sollen wir denn in hamburg?

HAmburg hat zw´sr die meisten singels der republik und ist die reichste, sauberste sowie beliebteste Großstadt Deutschlands

ABER ebenso ist sie eben nur die zweitgrösste, die stadt mit der höchsten kriminalität und mit mindestens einen schwulen Fußballverein - SCHEISS ST. PAULI!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  07.08.02 - 15:30  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

SCHEISS ST. PAULI !!!!! das sag ich auch.  Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  07.08.02 - 15:53  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

ich bin in jedem Fall der Gefickte, ob Hamburg, Berlin oder Köln, das ist alles am Arsch der Welt, von mir aus gesehen, also ob das mal was wird, mit diesem Treffen ... Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#12  07.08.02 - 15:56  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

wär doch aber auf jeden fall cool oder ?

oder macht dein nissan sunny das nicht mehr mit?

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  07.08.02 - 16:07  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

ja, sicher wäre es cool, keine Frage, aber ob es mein Sunny wirklich noch mit macht, ist eine berechtigte Frage, ist nicht mehr der jüngste. Hamburg oder Berlin ist mir trotzdem zu weit, nach Berlin sind es 740km, nach Hamburg 926km und das ist einfach nicht drinnen, nicht mal annähernd. Für mich kommt leider nur München, maximal Stuttgart in Frage und das ist für die anderen wieder zu weit weg, tja, wir müssen uns wohl damit abfinden, daß ihr alleine feiern müsst. Heulen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#14  07.08.02 - 16:13  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Aber selbst Stuttgart oder münchen wär doch okay!

also ich hätte damit kein problem. und die strecke von berliln bis dahin macht der sunny von BA locker mit! grosse lob an dieser stelle an dieses auto!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  07.08.02 - 20:32  Re: Pulp Fiction Party - Umfrage Antworten mit Zitat

Danke Danke, Schätzchen. Ich hoffe, ich bekomme demnächst mal Deinen Ford zu sehen... Cool
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner