Pulp Fiction Quiz (neu) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Quiz (neu)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  27.08.04 - 20:01   Antworten mit Zitat

Ok.

Aber Rechner neu starten ? *weglach* Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  27.08.04 - 20:55   Antworten mit Zitat

welcher penner hat sich mit MR.Pink eingetragen ??
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  27.08.04 - 21:14   Antworten mit Zitat

na bitte 23/25 richtig danke ich frag mich gerade, welche 2 falsch waren ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  27.08.04 - 21:35   Antworten mit Zitat

hey, moment mal. ich hab mich so auf das quiz konzentriert, das ich die HP selber gar nicht beachtet habe. bis jetzt. soll das ein joke sein? sämtliche texte sind geklaut, das design und die farben ebenfalls. na bravo. das einzig interessante ist das quiz, alles andere hatten wir schon mal Kater

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#20  27.08.04 - 21:52   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
sämtliche texte sind geklaut, das design und die farben ebenfalls.


Was soll das denn heissen? Falls Du www.pulpfiction.de meinst, dann liegt der Fall eher anders herum. Die dort angebotenen Mp3s, Bilder, usw. sind von meiner Webseite kopiert, das hat mir gegnüber der Macher der Seite sogar eingestanden. Na zumindest bin ich in den Links auf Platz 1.
Na toll. und jetzt noch so'n Kommentar! Danke...

Ansonsten sind m.E. auch immer Quellenangaben vorhanden. Falls was fehlen sollte, kannst Du mich gerne drauf aufmerksam machen.

Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#21  27.08.04 - 21:59   Antworten mit Zitat

Und wo soll das Design denn geklaut worden sein?
Das ist 100%ig selbstgemacht. Das kann ich auch über Jahre hinweg anhand meiner Dateien belegen. Bitte erklären!

Vielleicht hast Du meine Seite unter anderen URLs kennen gelernt? Das ist gut möglich, früher habe ich immer http://www.hin.de/pulpfiction oder http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl angegeben, Beide existieren auch noch und verweisen auf ein und die selbe Seite.

Gruß
Jochen

Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#22  27.08.04 - 22:08   Antworten mit Zitat

Komm, du bist so alt wie Vic.. lass dich von ihm nicht fertig machen! Rollende Augen

Vic ist halt nun mal sehr sehr komisch... und ich meine es nicht so, wie in "GoodFellas"!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#23  27.08.04 - 22:17   Antworten mit Zitat

LOL. Mit Fertigmachen hat das nichts zu tun, ich hab auch keine Angst vor Vic... Aetsch!

Dass hier im Forum die Frage irgendwann kommen musste war mir ja auch irgendwie klar. Auch dass Vic in seiner diesbedingten Unwissenheit falsch lag, macht ja auch nichts. Wir alle hier im Forum lernen ja dazu.

Ich denke Vic hat sich einfach nur geirrt und im Ton vergriffen, oder so?! Macht aber nix! Smile

Cool Everybody be cool, YOU be cool! Cool

Gruß
Jochen

Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#24  27.08.04 - 22:23   Antworten mit Zitat

Mal wieder zurück zum Thema:

Wer bist heute 00:00Uhr als Erster die Highscore knackt, bekommt als Gewinn die Pulp Fiction DVD, ovp, neu. (Wobei ich auch weiss, dass ich in diesem Forum damit wohl kaum jemand begeistern kann...) MIST! Dann halt für den Ruhm, die Ehre, die vielen Frauen... Ironisch

Gruß
Jochen

Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  27.08.04 - 22:46   Antworten mit Zitat

jaja, ist schon ok. die farben, texte im chronologischen ablauf etc. sind mir mehr als bekannt vorgekommen. wie lange hast du die page schon? ich bin nämlich davon ausgegangen, daß es ne neue PF page ist. das war der fehler. alle über 25 sind coole fonsie's und werden von mir nicht weiter belästigt. Rollende Augen

wegen dem "highscore knacken". ähm, wie meinst du das? alle 25 richtig?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#26  27.08.04 - 22:50   Antworten mit Zitat

Was soll die scheisse ? pulpfiction.de gibt es mal locker seit 5 Jahren. Was soll da geklaut sein ? Und bestimmt nicht von Deiner Site, Righteous Man. Ich bin erst vor wenigen Wochen mal zufaellig auf Deine Site gestossen, welche ich gut finde. Aber erzaehl hier nix von klauerei und so, was soll das. Und andersrum genauso. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass ich seine Site gut finde. Also ruhe im Karton, bitte. Es gibt weder hier noch dort etwas rumzuzicken.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#27  27.08.04 - 22:55   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wie lange hast du die page schon? ich bin nämlich davon ausgegangen, daß es ne neue PF page ist.


Ja, hab ich mir gedacht, warst sicher schon ein paar mal auf meiner Seite.
Sie existiert etwa seit 1997-98. Also noch vor pulpfiction.de . Jedenfalls war bwurm nen Fan von meiner Seite, hatten eMail-kontakt und hatte ihn auch mal ne Zeit in ICQ. Er war 2-3 Tage schneller und hat mir die Domain www.pulpfiction.de vor der Nase weggeschnappt... Traurige Geschichte, ich weiss! ...hehe... Mr. Green

Zur Deiner Highscore-Frage: Ja sicher, es zählt der olympische Gedanke: "Lieber tot, als Zweiter!" Nur 25 Punkte sind der Highscore! Und nur dann bekommst Du die ganzen Babes! Ironisch

Also DVD in den Player, Drehbuch zur Hand nehmen, und ab dafür!

Gruß
Jochen

Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  27.08.04 - 23:39   Antworten mit Zitat

Vic die alte Sau wieder... Oh Mann!
Mein schöner erster Platz und dann auch noch meckern, das sind die richtigen... Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  28.08.04 - 00:08   Antworten mit Zitat

vergiss es, die 25 kann man auf anhieb nicht schaffen. geht nicht. keine sau weiß auswendig, wie oft der typ aus dem bad noch am abzug drückt, nachdem die patronen draußen sind. das selbe gilt für den taxometer stand, ist auch nur auf der erweiterten szene von der SE zu sehen, wenn ich nicht irre? ich bin mit den 23 zufrieden. gute zahl. höllische zahl. Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#30  28.08.04 - 00:20   Antworten mit Zitat

Ja, wer hat behauptet, dass das Leben einfach sei? Aetsch! Und hätte ich nur so Pisselfragen, würde ich das Quiz auch nicht ins Forum stellen. Cool

Aber dennoch, ich hätte wohl auch nicht auf Anhieb alle 25 Fragen beantworten können. Also: Verdammt gute Leistung, Vic und EZR!

Ich rechne fest damit, dass innerhalb der kommenden Woche das Quiz geknackt wird!

Gruß
Jochen


_________________
"Fasten, studieren, keine Frauen sehen - klarer Verrat am Königtum der Jugend!" - Shakespeare
Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner