Pulp Fiction Script / Drehbuch, FAQ & Trivia - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Script / Drehbuch, FAQ & Trivia

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  24.05.14 - 00:42   Antworten mit Zitat

20 jahre PF, in cannes 2014 am start Lieb



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#17  15.10.14 - 23:10   Antworten mit Zitat

20 Jahre: Quentin Tarantino zeigt Deleted Scenes von Pulp Fiction

Gehe zu Youtube    Download Video

#t=1106


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#18  16.10.14 - 01:35   Antworten mit Zitat

Danke dafuer, sehr interessant. Da sieht Quent auch noch richtig frisch und schlank aus.
Manche Szenen haette er gerne drinnen lassen koennen (z.B. Eric Stoltz' Monolog), aber wie er selber am Anfang sagt, der Film ist gut so wie er ist, kein DC notwendig.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vincent
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.14
Beitrag#19  16.10.14 - 15:44   Antworten mit Zitat

Fpr mich nach und vor The one and only Number One!

_________________
Was ist das? Das ist blaues Licht! Und was macht das? Es leuchtet blau!
vincent ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  16.10.14 - 16:02   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
20 Jahre: Quentin Tarantino zeigt Deleted Scenes von Pulp Fiction


Cool, ich freu mich schon richtig auf 20th Anniversary LASERDISC mit den deleted scenes.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#21  16.10.14 - 22:49   Antworten mit Zitat



_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#22  17.10.14 - 12:20   Antworten mit Zitat

lel.
Moment, Lawrence Bender als Long Hair Yuppie-Scum, whut?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#23  17.10.14 - 14:00   Antworten mit Zitat

Ja, als Honey Bunny und Pumpkin loslegen und die Diner-Gäste zusammentreiben, wird der Produzent als Yuppie beschimpft und auf den Boden gezwungen. Netter Cameo.

Zu den entsorgten Szenen: Den Monolog von Lance braucht kein Mensch, vor allem weil er damit Vincent unterbricht. In Mia's Interview ist nur der Elvis/Beatles-Aspekt interessant, weil sie sich später noch kurz drauf bezieht. Ansonsten ist das wenig produktiv, auch weil Vincent zugedröhnt ist. Das "stört" mich ohnehin am meisten an seinen Dialogen mit Mia.
Die Taxiszene hätte er aber komplett lassen können. Dieses latente Knistern zwischen der Frau von den Wölfen und Butch hat mir immer gefallen.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  18.10.14 - 04:26   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Den Monolog von Lance braucht kein Mensch.
Die Taxiszene hätte er aber komplett lassen können.


Gleichgueltig sagt wer ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#25  07.11.14 - 12:09   Antworten mit Zitat

Crew Reunion von 2008:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#26  09.11.14 - 08:32   Antworten mit Zitat

haha. ich fand eric stolz' jesus erscheinung ganz amüsant. erinnerte mich direkt an vic's uralter PF-bibel-theorie.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#27  24.02.15 - 02:47   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#28  04.08.15 - 15:27   Antworten mit Zitat

Zitat n24.de hat Folgendes geschrieben:
"Grateful Dead" wurde darauf aufmerksam

Trotzdem war der Kiffer-Code immer noch ein kalifornisches Phänomen. Das sollte sich ändern, als die weltweit bekannte Band "Grateful Dead" darauf aufmerksam wurde und das Zeichen ebenfalls benutzte. Auf einem Konzert-Flyer der Band im Jahr 1990 wurde schließlich die Bedeutung des Begriffs und woher er stammt, erklärt. Das New Yorker Magazin "High Times" berichtete schließlich darüber. Ab diesem Zeitpunkt war 420 weltweit in der Kiffergemeinde bekannt.
Cannabis-Konsumenten neigen dazu, das Zeichen versteckt auftauchen zu lassen. So scheint zum Beispiel Regisseur Quentin Tarantino ein Freund des Marihuanas zu sein. Im Film "Pulp Fiction" sind alle Uhren auf 4.20 Uhr gestellt. Auch wird Hardcore-Kiffern nachgesagt, bevorzugt in der Hausnummer 420 zu wohnen.
Quelle: mei, N24


Wurde das hier im Board schon mal erwähnt bzw ist das jemandem aufgefallen? Für mich ist das neu.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#29  04.08.15 - 16:11   Antworten mit Zitat

Kann nicht stimmen mit der Uhrzeit, das wäre mir schonmal aufgefallen. Bin mir ziemlich sicher, dass da allerlei verschiedene Uhrzeiten zu sehen sind. Das mit 420 und weltweit in der Kiffergemeinde bekannt kann schon eher stimmen, da gibts einen netten Coffeeshop in A-dam mit dem Namen... Lieb

EDIT:






_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#30  04.08.15 - 16:40   Antworten mit Zitat

ist wirklich Bullshit...




s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner