Pulp Fiction Shirts ?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Shirts ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
KurtKong
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.05
Beitrag#1  19.07.05 - 23:09  Pulp Fiction Shirts ? Antworten mit Zitat

Servus! Habe irgendwo mal Bilder von Pulp Fiction Shirts gesehen. Da waren so Comic-Figuren abgebildet die aussahen wie diese Block-Sammelfiguren oder wie die heissen. Weiss jemand näheres darüber?

_________________
Auch Lungenzüge haben Endstation

Boris Becker beobachtet böse Buben beim backen

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
KurtKong ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#2  19.07.05 - 23:48   Antworten mit Zitat

http://www.quentintarantino.de/viewtopic.php?t=2276
da sind die figuren die du meinst. Ein t shirt damit habe ich auch schon gesehen. Aber du willst dir son kack doch net ernsthaft kaufn, oder?


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
KurtKong
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.05
Beitrag#3  20.07.05 - 00:04   Antworten mit Zitat

Das mit den Figuren ist schon klar, aber ich such ja des T-Shirt wo so ähnliche Figuren halt im Comic-Stil abgebildet aren. Und das sah schon ziemlich gut aus und, jaa ich würd´s kaufen!

_________________
Auch Lungenzüge haben Endstation

Boris Becker beobachtet böse Buben beim backen

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
KurtKong ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner