Pussywagon Info's

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pussywagon Info's

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  01.01.04 - 20:11  Pussywagon Info's Antworten mit Zitat

na endlich, ich als autonarr mußte der sache natürlich auf den grund gehn und verdammt, es war gar nicht so einfach, rauszufinden, welcher truck das ist, es gibt 100te us pick-up's.

es ist jedenfalls ein Chevrolet K1500 Pick-up 4x4, Bj.96, extrem umgebaut, wie man auf dem bild erkennen kann, frontspoiler mit nsw, untere frontblinker entfernt, anderer kühlergrill, lufteinlässe in der motorhaube, chromfelgen, heckspoiler, klarglas rücklichter, tiefergelegt usw. das einzige, was offensichtlich noch original ist, sind die rückspiegel. hab natürlich keine ahnung, was unter der motorhaube steckt, aber original hat er nen 5.7 liter V8 motor mit 290 ps eingebaut.

mit gefällt die karre ja eigentlich überhaupt nicht, viel zu protzig, aber in einem tarantinofilm natürlich cooool ... Cool




Zuletzt bearbeitet von Vic am 08.02.08 - 12:35, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#2  01.01.04 - 20:28   Antworten mit Zitat

Chevrolet ...mein Auto wär es auch nicht aber die Lackierung ist geil. Würde sich auch gut zum Bike (z.B Kawasaki) passen. THX für die Info Vic.

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#3  02.01.04 - 14:37   Antworten mit Zitat

Hmm..also Kahuna hatte schon was dazu gepostet vor ein paar Tagen aber da hatte ich es ja noch nicht gelesen. jetzt weiß ich was er meinte Rollende Augen
Aber ich werde mich mal in vergeben üben(Memo:Vorsatz Nr.4..)

PANG PANG ...Weißt du eigentlich,warum Vic Vega gestorben ist? Nicht an den Bullets...er hatte einfach nicht zur Seite geschaut :twisted: ..Nicht den gleichen Fehler machen Ballern

Mit einem hämischen Grinsen und ner Wanne voll Genugtuung geh ich jetzt mal meinen Giftzahn schärfen Rauchen


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fab_!
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 20.06.03
Wohnort: wien
Beitrag#4  02.01.04 - 14:40   Antworten mit Zitat

danke für die info, bezweifle aber dass ichs mal brauchen werde. wie auch immer. ist gut zu wissen wo man was finden kann.

chevy find ich schon nett. aber so einen pick-up würd ich nur fahren wenn ich ein pimp bin. Diese Vans hingegen find ich sehr geil. So einen brauch ich.

fab_! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#5  02.01.04 - 15:29   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Hmm..also Kahuna hatte schon was dazu gepostet vor ein paar Tagen aber da hatte ich es ja noch nicht gelesen. jetzt weiß ich was er meinte


Was??? Was meinte ich?


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#6  02.01.04 - 16:32   Antworten mit Zitat

vergiß es Kahuna..is kalter Kaffee...Cool

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#7  29.03.04 - 18:54   Antworten mit Zitat

genau so machen wir es!

_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#8  30.03.04 - 16:49   Antworten mit Zitat

Hä?
[edit: hat sich erledigt...Rollende Augen]


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#9  30.03.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

lass halt mal die scheiß alten threads wie sie sind und hol sie nicht immer mit so belangloser scheiße nach oben bitte
hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#10  30.03.04 - 20:23   Antworten mit Zitat

du meinst jetzt nicht mich oder...? falls doch, ich hab den thread nicht ausgegraben...

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#11  30.03.04 - 20:58   Antworten mit Zitat

Aber trotzdem fühlst du dich angesprochen, also fühlst du dich schuldig. Verdaechtig

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#12  30.03.04 - 21:34   Antworten mit Zitat

nur zur Prophylaxe ;] eigentlich hat mich hundi's aussage nur verwirrt...

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner