QT und Lawrence Bender gehen getrennte Wege!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

QT und Lawrence Bender gehen getrennte Wege!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#1  31.03.05 - 22:40  trennung Antworten mit Zitat

update: hab jetzt endlich eine onlinequelle gefunden...

http://german.imdb.com/news/wenn/#celeb5

Zitat Zitat:
Tarantino Splits with Film Partner

Maverick director Quentin Tarantino has split with his producing partner Lawrence Bender after a 10-year working relationship. The movie duo first alerted gossips of their separation at the Hollywood premiere of Sin City - for which Tarantino is credited as "special guest director" - when the Pulp Fiction icon turned up without Bender. And a representative for the director has now confirmed Tarantino and Bender have parted ways, following a decade of highly acclaimed and successful movie collaborations. The spokesperson tells website Pagesix.Com, "Kill Bill: Vol 2 was their last film together, but they remain friends."

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5944
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  31.03.05 - 23:55   Antworten mit Zitat

Na klar bleiben sie Freunde... ist doch immer so.... Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#3  01.04.05 - 18:28   Antworten mit Zitat

mehr reaktionen gibt's nich?!?
bin ich etwa der einzige hier der sich fragen stellt?!?

wieso trennen sie sich?!?
wer wird zukünftigs tarantinos filme produzieren?!?
was wird aus dem label?!?
wieso habn männer nippel?!?
und was zum teufel is der unterschied zwischen keksen und plätzchen?!?

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  01.04.05 - 19:07   Antworten mit Zitat

auf die letzten zwei fragen hätt ich ne antwort. und wieso sie sich trennen? naja, wird wohl nen streit gegeben haben, passiert in den besten freundschaften und quent hat die kohle, um frage 2+3 damit zu regeln ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#5  01.04.05 - 19:43   Antworten mit Zitat

ich denke, dass er seine filme in zukunft selbst produziern wird...
und verrat mir ma bidde die antworten zu den letzten beiden fragen...

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#6  01.04.05 - 20:00   Antworten mit Zitat

Schade finde ich es schon. War doch ein super Team.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#7  01.04.05 - 22:35   Antworten mit Zitat

Genau. Lawrence Bender war für tarantino filme ungefähr so wichtig wie das vanille-aroma in einer vanilla-coke. Cool (sollte nur als vergleich dienen)

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#8  01.04.05 - 23:08   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Genau. Lawrence Bender war für tarantino filme ungefähr so wichtig wie das vanille-aroma in einer vanilla-coke. Cool (sollte nur als vergleich dienen)


woher willste das wissen?!?haste schon einmal einen tarantino film gesehen der NICHT von bender produziert wurde?!?wart erst einma den nächsten film ab, danach können wir weiter reden...

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#9  02.04.05 - 00:06   Antworten mit Zitat

Ich meine, dass bender und tarantino ein eingespieltes team waren und den filmen die zusammenarbeit nur gut getan hat. Bender hat vor allem auch alle bekannten tarantino filme produziert, und ich denke, dass er damit auch irgendwie einen einfluss auf die filme hatte (zum beispiel was das budget betrifft). Wie es jetzt ohne bender weitergeht, bleibt halt abzuwarten. Hoffe natürlich, dass nicht all zu viel durch die trennung verloren geht, er war schließlich von anfang an dabei.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5944
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  02.04.05 - 00:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
haste schon einmal einen tarantino film gesehen der NICHT von bender produziert wurde?!?


Genau das hab ich mir auch gedacht... (Ich bin Sem's 30. Fake-Account... Genau!)

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  02.04.05 - 11:57   Antworten mit Zitat

scheisse ist ist allemal, denn bender & quent haben den stein damals gemeinsam in's rollen gebracht. ohne quent gäb's keinen bender und umgekehrt. zumindest nicht so wie heute. jetzt, wo Q die mille am konto hat, kackt er auf bender, wobei lawrence sicher auch nicht am hungertuch nagt, aber trotzdem ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#12  02.04.05 - 14:50   Antworten mit Zitat

Ach was solls, glaube nicht das die Trennung viel Einfluss auf die Filme haben wird. Was mit der Firma wird weiß ich auch nicht, ich glaub daran hatte Bender genausoviel Besitzrecht wie Quentin, nunja mal sehen, vielleicht gibts ja noch ne richtige Trennung mit Gericht usw. irgendwas kommt nach diesen in "Freundschaft auseinandergegangen" Meldungen immernoch.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#13  03.04.05 - 18:46   Antworten mit Zitat

keine ahnung, wie stark bender an miramax gebunden ist, aber die loslösung tarantinos von der disney-tochter könnte was damit zu tun haben...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner