QT8: The First Eight

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

QT8: The First Eight

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14997
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  15.11.20 - 02:58  QT8: The First Eight Antworten mit Zitat



lief vor ein paar monaten auf arte als freetv premiere. einer der besten, nein, die beste QT doku in spielfilmlänge, die ich kenne. viele hintergrundinfos, die man so vorher noch nicht gehört hat. dazwischen ein paar comic einlagen, filmausschnitte, fotos, usw. manchmal vielleicht ein bißchen zu dick aufgetragen und vergöttert, aber alles drin was man an infos so braucht. auch die weinstein sache, umas unfall und once upon wird kurz erwähnt.
hab mir nach der doku die br scheibe bestellt, da sind noch ein paar extras drauf, die in der arte doku fehlen.



übrigens ist diese dt. br/dvd vö die einzige weltweit am markt, hat nur koch media im sortiment.
also zugreifen, gehört imho in jede tarantino-sammlung. nach der doku wußte ich wieder, wieso ich seine filme so mag, der penner ist einfach ein verdammter genius, was kino betrifft. (das hab ich die letzten jahre etwas vernachlässigt)


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 906
Registriert: 03.12.06
Beitrag#2  16.11.20 - 14:59   Antworten mit Zitat

Hab ich auf Arte zufällig reingeswappt....hammer Doku!
Achja und die Thurman kann NULL Autofahren...zu geil das das Cover
im KB Style ist und Umas Name nichtmal drauf erscheint Genau!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3205
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3  17.11.20 - 05:40   Antworten mit Zitat

Ist das.... ist das Axiom3000 der Tim Roth Hasenohren verpasst?!?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 774
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#4  17.11.20 - 21:17   Antworten mit Zitat

Den Thread gibts HIER schon im Forum, Fick. Kaum wieder da, schon am rummüllen. Rollende Augen

Gibts hier noch mods? Erich lösch mal bitte meinen Thread, das Video von Arte ist sowieso nicht mehr verfügbar, ich ziehe auch die einzige brauchbare Antwort rüber:

EDIT:

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:

Sehr schöne Doku. Als unter den Personen die kleinen Icons eingeblendet wurden die anzeigen für welchen Film sie eine Rolle spielen...ohne sie zu erklären, also nur für Eingeweihte sinnvoll, war ich schon begeistert.

Fand es etwas schade, daß nicht mehr Zusammenhänge aufgezeigt wurden (wie das mit Paule Schultz-Waltz Rolle, Koonz usw.) aber es gibt wohl mehr um QT.
Ich würd gern mal sehen das jemand all die Verknüpfungen und ggf. Hintergrundgeschichten zusammenpackt.

Gelernt, daß Roth kein Ehrenmann ist...hätte ruhig mal nen Scan/Foto von dem RD Bild nachschicken können wenn er es schon sagt...wäre ein gutes Schlussbild geworden.

QT bei mir viele Punkte gesammtelt mit dem Handy abgeben offensichtlich.

Klar das es erwähnt werden musste, gut das es nicht zu aufgeblasen wurde....das mit Weinstien...was aber krass ist das solche (reichen) Typen dann vor so wem wie Weinstien trotzdem so einen Respekt und Schiss haben wie der normale Malocher vor seinen Chefs. Kam glaubhaft rüber (vor allem von Madsen den ich nach dem Interview um einiges sympathischer finde) das die sich nicht alle wie große Kumpel untereinander verhalten.

Nen Hoffnungsschimmer für mich die Erwähnung von Romanen...er hat Geschichten zu erzählen...wenn ers mit Filmen lässt (ich glaube echt die Industrie ist dabei zu sterben, Zukunft geht an Netwix und Disneyfuckingplus) kauf ich gern nen Buch von ihm.

Auch kudos das er es (und einige der Interviewten) es so sehen wie ich. JB klar als Höhepunkt seiner Karriere...bei dem Ding stimmt einfach alles (und das mit relativ wenig Gewalt!) und ggf. bestes das er je geschrieben hat die Eröffnung von IB ... absolut konform mit mir...direkt nach "Au revoir Shoshanna" hätte er mit seiner Karriere bis "9" pausieren können Smile


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14997
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  20.11.20 - 02:07   Antworten mit Zitat

sorry, war mir nicht klar, dass es da schon nen thread dazu gibt. inzwischen ist auch ne limited korea edition verfügbar, mit film cards usw.
wers braucht ...




_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner