Quentin Tarantino Pop Art Acryl Gemälde

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Quentin Tarantino Pop Art Acryl Gemälde

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
EbOlA
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 02.07.04
Beitrag#1  02.07.04 - 02:50  Quentin Tarantino Pop Art Acryl Gemälde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab hier ein paar Pop Art Acryl Gemälde, vielleich gibt es hier Kunstbegeisterte Member die daran Interesse haben... Smile

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2254470958&ssPageNam e=STRK:MESE:IT



Dies ist jetzt speziell ein Quentin Tarantino Acryl Gemälde. Auf Wunsch lässt sich jedes Motiv, in jeder Farbe und Größe malen (einfach per ICQ 85960068 oder ebola@gmx.de melden). Unter weiter Auktionen sind auch noch Kill Bill Gemälde usw. Es gibt immer wieder neue bei Ebay oder halt auf wunsch =)


Hoffe es interessiert hier jemanden und ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Boardregeln, falls doch dann tut es mir Leid.

MfG
EbOlA

EbOlA ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5945
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  02.07.04 - 12:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Hoffe es interessiert hier jemanden und ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Boardregeln, falls doch dann tut es mir Leid.


Soweit ist es schon gekommen, die neuen User sind völlig verängstigt, etwas zu posten...*g*

Nun, dann wollen wir mal anfangen: Du solltest nicht nur Werbung für deine Auktionen machen und weiter vorbeischauen.
Und du solltest das Bild als link posten und Links immer nur per URL-Tag einfügen... Hehe

Achso, ein Thread hätte schon gereicht...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#3  02.07.04 - 12:47   Antworten mit Zitat

ich find so popart dinger cool, hab aber leider imo kein geld und auch kein platz mehr anner wand Ironisch

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  02.07.04 - 20:53   Antworten mit Zitat

soll das jetzt noch ein thread über das geschmiere sein, du hängst wohl, junge?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  03.07.04 - 11:27   Antworten mit Zitat

ein thread hätte genügt, ja! aber ich würd das bild nicht als "geschmiere" bezeichnen.

ok, so ein riesen-bild kommt auf dem bildschrim nicht so gut rüber, aber wenn man die kleinansicht auf seiner ebay-auktion ansieht, kann man sich die dinger schon mal länger betrachten...









_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  03.07.04 - 17:25   Antworten mit Zitat

ok, ich bezeichne es nicht mehr als geschmiere, sondern als unscharf Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EbOlA
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 02.07.04
Beitrag#7  03.07.04 - 17:48   Antworten mit Zitat

sorry wegen den 2 threads, aber is ja nunmal ein tarantino und ein kill bill Mr. Green ich werds in zukunft vermeiden Ironisch
EbOlA ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner