Quentin Tarantinos Adresse(n) für Autogramme

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Quentin Tarantinos Adresse(n) für Autogramme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Medievil
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.07
Beitrag#1  12.04.07 - 21:19  Autogramm Antworten mit Zitat

[edit]
Hier findet ihr die Autogrammadresse
[/edit]

Hallo !
Bin neu hier und ich hoffe ich werde nicht gleich fertig gemacht Genau!
Naja, aber zum Thema bzw. meiner Frage ^^
Und zwar will ich wissen ob man eigentlich irgendwo ein Autogramm von ihm herbekommt, also ned irgendne Autogrammadresse sondern bei Ebay oder irgendwelchen anderen Seiten. Hab bei Ebay zwar ein paar gesehen aber sind das ned so Druckdinger? Also das ist ja ned echt oder? Die sind ja nur gedruckt.
würde mich nur mal interessieren.

Medievil ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#2  12.04.07 - 22:08   Antworten mit Zitat

Also zu deiner Frage:

Ich ahbe noch nie gesehen das man ein Tarantino Autogramm im Netz kaufen kann...
Abgesehen davon wenn es so wäre dann wäre der Preis, naja du weisst schon!
Und wer sagt dir das es echt ist ? Niemand.

Also wenn du ein Autogramm von ihm willst dann musst du es dir selbst abholen, ist doch auch viel cooler...l


_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Medievil
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.07
Beitrag#3  12.04.07 - 22:13   Antworten mit Zitat

Ja, klar das es viel cooler und so ist. Das die Autogramme im Netz für die Preise die ich im Netz gesehen hab, ned echt sind war mir auch klar.
Trotzdem danke für deine Antwort Smile

Medievil ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  12.04.07 - 23:37   Antworten mit Zitat

wüßte keine andere möglichkeit, als bei ebay was zu finden. dem trau ich allerdings nicht, wer weiß, was da ankommt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#5  13.04.07 - 16:45   Antworten mit Zitat

Es muss doch aber ne Adresse von Tarantino geben, an die man sich wenden kann, oder?

Gibts doch von relativ vielen Promis.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#6  13.04.07 - 17:02   Antworten mit Zitat

ich sag's euch: ORIGINAL selbst abgeholt ist die beste Möglichkeit Cool

_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#7  13.04.07 - 17:05   Antworten mit Zitat

Zitat City Cobra hat Folgendes geschrieben:
ich sag's euch: ORIGINAL selbst abgeholt ist die beste Möglichkeit Cool


richtig! Mr. Green Bei Autogrammen von ebay und sonstigem weiß man nie ob es nicht gefälscht ist.
Davon abgesehen: Für was Autogramme? Kann damit nix anfangen und hab nie das Verlangen gehabt, Unterschriften bekannter Persönlichkeiten zu haben.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#8  13.04.07 - 17:05   Antworten mit Zitat

...da er ja schließlich zur Zeit aus großer Deutschland Tournee ist. Gleichgueltig (bezieht sich auf City Cobras Post)

Schreibt man ihm, kann man sicher sein, dass es orginal ist und man muss in der Regel nur Protokosten und noch paar Peanuts zahlen.

Wenn man ihn jedoch mal irgendwo sieht ist das schon nochmal ne Ecke cooler.

Hab nach nicht mal einer Minute bei google folgendes gefunden:
Zitat Zitat:
Autogramm-Adresse
Quentin Tarantino, c/o William Morris, 151 El Camino Dr., Beverly Hills, CA 90212-2775, USA

http://www.rtv.de/content_detailansicht.php?content_id=1840&from=archi v&bvp=0&src_hpid=1&src_cgid=1&letter=T


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#9  13.04.07 - 17:08   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Wenn man ihn jedoch mal irgendwo sieht ist das schon nochmal ne Ecke cooler.


Das wollte ich damit sagen. Ist doch viel geiler weil man es dann mit einem geilen Moment verbindet und nicht einfach nur so über Post zugeschikt....


_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#10  13.04.07 - 17:10   Antworten mit Zitat

ja, genau. Wenn man jemanden persönlich trifft ist das was anderes. Dann lasse ich mir natürlich gerne auch ein Autogramm geben. Am besten auf ein bei dieser Gelegenheit selbst gemachtes Foto! Cool

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#11  13.04.07 - 17:12   Antworten mit Zitat

Klar ist es cooler, aber sowas muss dir erst einmal passieren.
Die Autogrammadresse ist wohl die einzige Möglichkeit.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#12  13.04.07 - 17:14   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Die Autogrammadresse ist wohl die einzige Möglichkeit.


Stimmt auch wieder. Aber dann würde ich auch drauf verzichten, ist mir einfach zu fad. Traurig


_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#13  15.04.07 - 12:00   Antworten mit Zitat

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab vor jahren wirklich mal einen brief an die adresse geschickt und um ein autogramm gebettelt. Bis jetzt ist nichts zurück gekommen... Rollende Augen

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#14  15.04.07 - 17:25   Antworten mit Zitat

haste auch nen franktierten rückumschlag oder geld dazu gelegt? Wenn nicht, dann kein Wunder, dass nichts zurück kam.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#15  15.04.07 - 18:40   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
haste auch nen franktierten rückumschlag oder geld dazu gelegt? Wenn nicht, dann kein Wunder, dass nichts zurück kam.

Glaub nicht. Daran könnte es wohl liegen. Gleichgueltig


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner