Raubkopien - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Raubkopien

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  07.01.07 - 14:48   Antworten mit Zitat

Nein...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#17  07.01.07 - 14:50   Antworten mit Zitat

irgendwie hat der ne gewisse Ähnlichkeit mit dem größten Tarantinofan

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#18  07.01.07 - 14:55   Antworten mit Zitat

Deswegen hatte ich auch seinen ersten Vorstellungsthread gelöscht und gehofft das wirkt, aber nein er macht einen neuen auf.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Wicket
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Registriert: 09.01.07
Beitrag#19  09.01.07 - 22:43   Antworten mit Zitat

Ich halte von Raubkopien gar nichts, allein die Qualität ist ja schon zum Kotzen.

Ist ja auch ein Widerspruch wenn man sich für viel Geld ne Heimkinoanlage Kauft und dann sowas in den Player schiebt.

Aber jeder wie er will!!

Wicket ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#20  11.06.07 - 20:12   Antworten mit Zitat

Ich selbst habe rund um die Uhr Filesharingprogramme laufen und lade mir Filme runter, allerdings achte ich drauf, dass die Qualität einigermassen gut ist. Filme als Original in der DVD Sammlung stehen zu haben, finde ich aber schon besser. In den letzten Monaten habe ich nun auch begonnen, mir eine zuzulegen, aber das Geld mir haufenweise DVDs zu kaufen, habe ich leider nicht. Sobald ich Geld verdiene, werde ich mir als erstes eine Vernünftige Heimkinoanlage und eine riesige DVD Sammlung anschaffen, aber das kann wohl noch ziemlich lange dauern. So lange werde ich fröhlich weiter saugen.
asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#21  11.06.07 - 20:41   Antworten mit Zitat

Zitat asdf hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst habe rund um die Uhr Filesharingprogramme laufen und lade mir Filme runter, allerdings achte ich drauf, dass die Qualität einigermassen gut ist. Filme als Original in der DVD Sammlung stehen zu haben, finde ich aber schon besser. In den letzten Monaten habe ich nun auch begonnen, mir eine zuzulegen, aber das Geld mir haufenweise DVDs zu kaufen, habe ich leider nicht. Sobald ich Geld verdiene, werde ich mir als erstes eine Vernünftige Heimkinoanlage und eine riesige DVD Sammlung anschaffen, aber das kann wohl noch ziemlich lange dauern. So lange werde ich fröhlich weiter saugen.


So nicht! will eigentlich keiner hören...
ich bin selber auch noch schüler, hab auch keinen nebenjob (zu faul Genau! ) aber im kleinen stil kann man ja schon mal anfangen zu sammeln ... ich rauch beispielsweise nicht und hol mir stattdessen dann ab und an mal 2-3 filmchen. manchmal dann auch ein paar mehr, wenn sie grade im angebot sind...

edit: aber ich hab ne alternative zum saugen gefunden: onlinetvrecorder. da kann man sich filme ausm fernsehen legal aufzeichnen lassen, als avi datei.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#22  11.06.07 - 20:44   Antworten mit Zitat

Ansonsten gibt es auch noch die Videothek wo man auch eine riesige auswahl an Filmen bekommt für relativ wenig geld. Meine Theke bietet z.B. eine Flatrate an kann mir im Monat so viele Filme ausleihen wie ich will. Und wann hat man beim Saugen denn mal wirklich eine geile Quali?

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#23  11.06.07 - 20:51   Antworten mit Zitat

1. Klar, ein paar Filme pro Monat kann ich mir auch leisten, aber mir fallen spontan so viele Filme ein, die ich gern als DVD hätte, dass ich Jahre bräuchte wenn ich nur 4 DVDs pro Monat kaufen würde.

2. Man kann durchaus gute Qualität beim Saugen finden. Zwar meistens nicht von aktuellen Kinofilmen, aber spätestens nach Release der DVD findet man gute Rips und teilweise sogar HD-Versionen und da ist dann die Qualität auf dem TFT-Monitor wesentlich besser als auf einem normalen Fernseher.

asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#24  11.06.07 - 21:11   Antworten mit Zitat

hmmm raubkopien... was soll man dazu großartig sagen. ich sehe sie in gewisser weise so wie eine demo bei nem spiel.. gefaellt mir der film kauf ich ihn mir, bzw geh ins kino. gefaellt er mir nicht, wird er wieder geloescht.
doch leider findet man halt in der videothek oder im kleinstadt-kaufhaus nicht immer alle filme Oh well
doch seit ich amazon und sowas entdeckte stellt das fuer mich auch kaum eine barriere mehr da Ironisch
nicht umsonst gab ich diesen monat bereits 70€ fuer filme aus ^^


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#25  11.06.07 - 22:49   Antworten mit Zitat

Sehe das so ähnlich wenn mir ein Film gefällt kauf ich ihn mir dann auch auf DVD, wenn ich von nem Film weiss der ins Kino kommt wie zb Grindhouse dann gehe ich auch Kino.
Es hatt eben auch nicht jeder das Geld sich im Monat mehrere DvD´s zu leisten und ins Kino zu gehen ect.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#26  11.06.07 - 23:04   Antworten mit Zitat

Zitat Der Hirte hat Folgendes geschrieben:
Sehe das so ähnlich wenn mir ein Film gefällt kauf ich ihn mir dann auch auf DVD, wenn ich von nem Film weiss der ins Kino kommt wie zb Grindhouse dann gehe ich auch Kino.
Es hatt eben auch nicht jeder das Geld sich im Monat mehrere DvD´s zu leisten und ins Kino zu gehen ect.


Kann ich schon verstehen das nicht jeder die Kohle hat sich Filme zu kaufen oder um jede Woche ins Kino zu rennen. Mir tut es auch manchmal weh wieviel Geld ich für Filme ausgebe. Aber ich mach es gerne Lieb

Manche nutzen diese illegalen Downloads aber so aus das sie sich echt jeden scheiß saugen und dann noch stolz drauf sind was sie alles so neues haben. Oh Mann!


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#27  11.06.07 - 23:41   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Mir tut es auch manchmal weh wieviel Geld ich für Filme ausgebe. Aber ich mach es gerne Lieb


Dito......mir gehts genauso Mr. Green


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#28  11.06.07 - 23:42   Antworten mit Zitat

Forum wann sehen wir asdf wieder...
Noch 5mal Singen Lachen
Ohne Scheiß das mit denn Raubkopien Hab ich hinter mir.
Was sich heute alles Film Freak nennt geht garnicht, Rollende Augen die haben Haufen weise Kopien im Schrank und spielen sich als die super Sammler auf. Oh Mann!
Mal ernsthaft eine DVD Sammlung in steht nicht aus dem nichts, ich sammle seit etwa 2001 DVDs.
Mal hat man mehr Geld, mal weniger. Aber dafür hat man aber auch was wo drauf man Stolz seien kann. Was man bei Raubkopien nicht behauten kann.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#29  11.06.07 - 23:48   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Was sich heute alles Film Freak nennt geht garnicht, Rollende Augen die haben Haufen weise Kopien im Schrank und spielen sich als die super Sammler auf. Oh Mann!
Mal ernsthaft eine DVD Sammlung in steht nicht aus dem nichts, ich sammle seit etwa 2001 DVDs.
Mal hat man mehr Geld, mal weniger. Aber dafür hat man aber auch was wo drauf man Stolz seien kann. Was man bei Raubkopien nicht behauten kann.


Genau das gefällt mir hier an diesem Forum. Leute zu treffen die die gleichen Interessen haben wie ich. Bekomm auch oft zu hören, gib das Geld lieber für was anderes aus anstatt für Dvd's. Aber für was? Für's Saufen am WE oder was?

Das schaff ich auch noch so neben bei Ironisch


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#30  12.06.07 - 13:01   Antworten mit Zitat

Bei mir geht 90% von meinem Geld für die Wochenenden drauf. Ich glaube letzten Monat habe ich bestimmt 300€ nur für Party ausgegeben. 8/

Es kommt wohl immer drauf an wo man seine Prioritäten setzt.

asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner