Rauchen (Zigaretten, etc.) - Seite 43

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rauchen (Zigaretten, etc.)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 43 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#631  15.01.14 - 23:10   Antworten mit Zitat

Ich hab zu Silvester aufgehört mit Kippen, nur noch Shisha am Wochenende. Bisher läufts ganz gut...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#632  16.01.14 - 10:28   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#633  16.01.14 - 21:27   Antworten mit Zitat



ich rauche auch seit ewigkeiten, aber nicht kette, sondern mit genuss. ich hasse diese kippen-stopfer, hautpsache viel und billig. und auch bei gauloises rot und marlboro light stellt es mir die haare auf. es geht doch nichts über einen guten tabak mit geschichte, im idealfall selbstgedreht ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#634  16.01.14 - 21:31   Antworten mit Zitat

Absolut.



Das beste Kraut!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#635  16.01.14 - 21:41   Antworten mit Zitat

ich dachte da eher an samson, van nelle oder drum, aber pueblo kann bestimmt auch was, da kenn ich nur die fertig zigs. american spirit ist noch ne erwähnung wert ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#636  17.01.14 - 10:50   Antworten mit Zitat

ich rauch auch pueblo. aus geschmacks- und kostengründen. 3,90 die packung geht klar. falls ich mal kein bock auf drehen hab rauch ich nur gauloises blau. ich will einfach was schmecken wenn ich rauche.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#637  17.01.14 - 20:31   Antworten mit Zitat



Crossroad in Rot - halt der beste Tabak der Welt. Im Gegensatz zu American Spirit und Pueblo frei von Junk und Geäst. Zudem: Made in Denmark. Lieb


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#638  19.01.14 - 03:03   Antworten mit Zitat



mein wahlkraut hier, made in australia und mit 20 AU$ fuer 25g auch ein echtes schnaeppchen Gleichgueltig

inzwischen sehen ALLE packungen hier allerdings so aus:



das kommt in Europa aber nun auch auf euch zu.


am liebsten dann doch kambodschianische kippen, fuer sage und schreibe umgerechnet 15cent die packung, kratzigen hals gibts umsonst mit dazu. nur fuers rauchen lohnt es sich dort mal urlaub zu machen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#639  25.01.14 - 00:31   Antworten mit Zitat



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#640  22.02.14 - 15:13   Antworten mit Zitat

Rauche so gut wie alles was man überhaupt rauchen kann. In meiner Shisha rauch ich nur Fruchttabak. Hab eine 70cm-Glas mit einem Schlauch und großem selbergebauten Topf aus V4a-Edelstahl und angepassten Ton-Adapter, auch selbstgebrannt. Dann hab ich ne handgemachte Jeppesen-Pfeife, die stopfe ich eigentlich nur ein paar mal im Jahr, aber wenn dann mit Peterson Tabak, hauptsache nussig oder holzig schmeckts. Dazu kommen täglich ein paar Kippen (blaue Gaul., selten ma ne Lucky oder LM) und am Wochenende gerne nen dominikanischen Prügel. (Buena Vista robusto oder was vergleichbares) Ansonsten hab ich noch ne Roor 7.0green mit nach Wunsch gesetztem Kickloch und 10cm Verlängerung, eine wassergekühlte Kawumm, mein Schlüsselanhänger ist ne Minipfeife mit einem Strömungskühler aus Stahl, OCBs hab ich auch noch irgendwo rumliegen, benutz ich eher selten.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#641  27.02.14 - 11:22   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Rauche so gut wie alles was man überhaupt rauchen kann. In meiner Shisha rauch ich nur Fruchttabak. Hab eine 70cm-Glas mit einem Schlauch und großem selbergebauten Topf aus V4a-Edelstahl und angepassten Ton-Adapter, auch selbstgebrannt.

Erzähl mir mehr. Endlich einer anderer Shisha-Raucher hier im Forum Lieb
Was für Tabak? Von welcher Marke ist die Shisha?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#642  28.02.14 - 08:41   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung welche Marke das ist, hat mir die Schwiegermutter vor Jahren aus dem Urlaub mitgebracht, vermutlich noname Kinderarbeit unter Androhung von Gewalt. Die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig, der Topf ist kaputgegangen usw, aber das Scheißding hält dicht und qualmt super, kann mich von dem Teil einfach nicht trennen. Wollte mir mal ne günstige Nargilem holen, hab ich aber aufgegeben.

Tabakmäßig bin ich kein Gourmet, hole mir meist nur deutsches Zeug und feuchte bei Bedarf etwas nach, aber oft nichtmal das. Zur Zeit hab ich zb bloß den guten alten Doppelapfel, Lemon und Kirsch von al fakher, wechsel dir Marken öfter mal durch.

Nimmst du Naturkohle? Hab Bambus zur Zeit, schmeckt mir aber nicht so...


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#643  02.03.14 - 11:13   Antworten mit Zitat

Achso, dachte du hättest ne Vollglas-Shisha von Egeglas oder so^^
Deutscher Al Fakher ist scheisse, da bekommst du in D auf jeden Fall besseren Tabak. Der ausländische AF ist dagegen genial Smile

Bambus-Kohle? Meinst du die Aladin Bambocha? Finde ich auch nicht so gut.
Probier mal die Cocobricos oder Cocobuzz.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vincent
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.14
Beitrag#644  30.10.14 - 10:31   Antworten mit Zitat

Befinde mich gerade in der 3. Wochen meiner Raucherentwöhnung und es ist hart, verdammt hart! Besonders nach dem Essen gelüstet es mich doch sehr! Oder natürlich beim Feiern, da muss ich mich echt zusammenreißen! Was mir auf jeden Fall sehr hilft, ist das Protokollieren meiner Erfolge und Misserfolge. Schreibe ene Art (Nicht)Rauchertagebuch, was ich jedem empfehlen kann, der damit aufhören möchte. Ich führe dies im Rahmen einer Homepage, da ich mich mit dem Homepage erstellen lassen eh schon immer mal auseinandersetzen wollte und so kam mir das sehr gelegen. Habe mir auf http://homepage.1und1.de/ ein Vorlage ausgesucht, die ich nun täglich pflege und mit all meinen Erfahrungen vollschreibe. Wenn man das so schwarz auf weiß vor sich hat, wird das einem auf jeden Fall bewusster und man hat einen Ansporn.


Zuletzt bearbeitet von vincent am 31.10.14 - 13:39, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Was ist das? Das ist blaues Licht! Und was macht das? Es leuchtet blau!
vincent ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#645  30.10.14 - 10:52   Antworten mit Zitat

don't be a quitter

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner