Raucher !!!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Raucher !!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#16  17.01.04 - 18:31   Antworten mit Zitat

hey, das mein ich doch auch. ich sage nicht das ich GAR keine rücksicht nehme. sicherlich habe ich respekt vor schwangeren. bei uns in der familie sind zur zeit drei leute schwanger. und obwohl fast die ganze familie raucht nehmen ALLE rücksicht auf jene frauen wenn sie sich im selben raum befinden. das is selbstverständlich.

ich selbst lass es auch sein wenn mich zum beispiel mein kumpel darum bittet der erst vor kurzem aufgehört hat. das is keine frage.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#17  17.01.04 - 19:02   Antworten mit Zitat

*gggg* weißt du was Blondy?? langsam mag ich dich Smile)

aber ein paar fragen muss ich dir noch stellen... wo hab ich dich beleidigt bzw persönlich angegriffen????? ich bin mir in diesem punkt keiner Schuld bewusst....

fühlst du dich dadurch beleidigt das ich gesagt habe was wir alle miterleben durften was rauskommt wenn du denkst??
tut mir echt leid für dich wenn du ein solch geringes Ego hast, das du das schon als Beleidigung auffasst.... aber hey jeder zieht sich die Schuhe an die ihm passen... manche halt 14 Loch Docs... manche halt nicht.


1. japs vielleicht sterb ich irgendwann daran das ich Beruflich vor dem PC sitzen muss und auch privat mich gerne damit beschäftige... aber siehst du da ist der unterschied zwischen uns beiden... ich klebe meinen PC nicht jeder schwangeren auf den bauch... mein PC steht in MEINEM PRIVATEN Zimmer.... wenn du in DEINEM PRIVATEN Zimmer rauchst intressiert mich das einen feuchten dreck und du darfst es von mir aus den ganzen Tag machen...

2. fallen dir keine besseren Agumente als "witzlos" in??? weil ja da geb ich dir recht... ich finde es auch nicht witzig wenn ich durch so ne scheiße verrecke... ein wirkliches gegenagument ist das für mich also daher nicht.
du musst mir immernoch erklären wo du den Unterschied siehst...
Im übrigen ich bin wach schon seit um 8:30 cool wa?

3. (achtung ich werde jetzt mal genauso cool sein wie du) auf den SMOG bin ich nicht eingegangen weil ichs Witzlos finde.... Smile
soll ich dich jetzt noch fragen warum du nicht zu allen meiner Agumente was sagst????

4. Ich finde es lustig.... ich darf also nur mit menschen diskutieren die ich guzt leiden kann?????? sry so werden aber nur Vorurteile in die Welt gesetzt... ein wacher Geist stellt sich dingen die er nicht versteht bzw verachtet.

5. ich bin kein retter der Nichtraucher... will ich garnicht sein... sagmal nimmst du jede meinungsäusserung und jede Diskussion so ernst wie diese??

6. ja ich vertrete diese Ideale.... die ich hier verbreite... aber warum darf ich dann dieses Forum nicht besuchen????? weil du daheim sitzt und an deinem Glimmstengel nuckelst????
weil hier Leute sind die andere Meinungen haben als ich?????
Oder schade ich etwa den armen Kindern in mittel ost Afrika damit das ich die URL eingebe?
kläre mich bitte auf.


im übrigen hab ich bei deinem letzten Satz ziemlich abgefeiert... find ich geil danke dafür Smile)

schönen Abend noch... ich hab ihn Mr. Green


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#18  17.01.04 - 19:45   Antworten mit Zitat

da ich gleich weg muss und infolge dessen auch keine zeit hab: ich nehm die diskussion nicht ersnt. ganz im gegenteil: ich amüsiere mich darüber genauso köstlich wie du es oben beschrieben hast.
es macht mir einfach spaß zu diskutieren (jetzt sag nich dann is der bund der falsche ort für mich). und wenn es auch noch im internet ist, wo ich die leute nichmal persönlich kenne...warum sollte ich das alles ernst nehmen ? nope. lass man.
zumal es mit dir spaß macht.
im übrigen: unabhängig davon wie diese beldeidigung auf mich wirkt ist es eine beldeidigung, oder ? was hatn das mit dem ego zu tun ?

also dann, wünsch dir nen genauso schönen abend wie ich ihn nachher haben werde. n8. Rauchen


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#19  17.01.04 - 19:53   Antworten mit Zitat

ich finde keineswegs das es eine Beleidigung ist da ich niemals gesagt habe ob ich es positiv oder negativ meine...natürlich kannst du es gerne als beleidigung auffassen wenn du das so interpretieren willst... genauso gerne kannst dus aber auch als Kompliment auffassen wenn du es so Interpretieren willst.... liegt ganz an dir welches Paar dir lieber ist Smile
und natürlich ist auch dein ego mitbeteidigt wie du es auffasst..... das wars schon...

im übrigen muss ich sagen das dein obriger Beitrag ja noch zu hoffen lässt... wenigstens ein klein Wenig scheinst du ja doch zu verstehen wohinter es bei dem allen überhaupt geht.


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  17.01.04 - 20:18  Re: Raucher !!!! Antworten mit Zitat

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:
so nachdem das Bund Diskussionsthema langsam langweillig wird hier mal neuer "stoff"

BLOW SMOKE AT MY FACE AND I WILL FUCKING KILL YOU BEFORE YOU CAN KILL ME!!!


Natürlich überzogen. Aber es geht um das Prinzip, das verstehe ich.
Prinzipiell handelt sich mindestens um Körperverletzung, würde ich sagen. Das Problem ist nur, dass die Folgen welche durch "Passivrauchen" entstehen, nicht berechenbar sind.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

Ich kann es aber einfach nicht mehr ertragen!!! Ich will es nicht mehr ertragen!!! Der Gestank, die Giftstoffe, die
häßlichen Zähne und euer ewiges Gejammer, weil ihr kein Geld mehr habt. Ich hasse nicht nur den Rauch, nein ich hasse mittlerweile auch die Personen dahinter, egal wie nahe sie mir stehen oder nicht! Ich hasse diese nie endende Intoleranz Menschen gegenüber, die diese Giftstoffe nicht ertragen können, wollen und diese gar nicht erst zu sich nehmen wollen!!!


Stimmt schon.
Ist aber auch eine Sucht, den Menschen muss geholfen werden ! Smile

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

RaucherInnen sind schlechtere Menschen, zumindest in Gegenwart von NichtraucherInnen... "Stört es Dich wenn ich rauche?" - "JA!"


Hehe. Der eine oder andere schaut schon dämlich, wenn man ehrlich antwortet. Ich stelle mir die Frage, warum Menschen fragen stellen, dessen Antworten sie nicht "verkraften" oder akzeptieren können. Nicht nur bei diesem Thema.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

Ich hasse es in Restaurants zu essen, in denen irgendwelche Ärsche während meiner Nahrungsaufnahme rauchen und mir das ganze Essen verderben mit ihrem Gestank... es gibt nichts schlimmeres wie das Rauchen während dem Essen!


Fullack.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

Es ist ekelhaft RaucherInnen zu küssen... lieber fresse ich Scheiße. Es ist ekelhaft diese gelben Zähne sehen zu müssen. Das Gejammer nach Lungenschmerzen und fehlender Kondition ist unerträglich. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Sonntagmorgenjogging am Straßenrand verreckt!!! Die Sprüche "mein Opa ist schon 84 und ist Kettenraucher" bringen mich eher zum Heulen wie zum Lachen.


Auch wieder extrem. Aber im Grunde richtig.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

RaucherInnen sind nicht cool, sie sind nicht frei... sie sind
schon gleich gar nicht erotisch. Ich, als zum größtenteils
heterosexueller Mann, finde rauchende Frauen einfach nur noch ekelhaft und da können sie noch so elegant an ihrem Nazistengel ziehen... sie sind einfach ekelhaft.


Ich finde lediglich Deine Fascho, Nazi oder sonstwas Vergleiche völlig unangebracht.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

Erzwungenes Passivrauchen ist Mord!!! RaucherInnen, dass intoleranteste Pack, das ich kenne und diese sogenannte "Schwäche" ist nicht verzeihlich!!! Wer raucht, tötet... sich und alle Menschen um sich herum. Wer raucht, unterstützt tausendfachen Tiermord, ArbeiterInnenausbeutung, Faschos und das
Ende der tropischen Regenwälder... ich kann Euch nicht mehr sehen und riechen. Ich hasse Euch.


Vergiss aber bitte nicht, dass Menschen auch durch andere Dinge ausgebeutet werden, ebenso wie div. Wälder, Flüsse usw. Du kannst Dir da ein beliebiges Produkt oder einen Hersteller aussuchen. Beispiele ? Haribo, Nike, Nestle...
Die Liste der vergehen ist endlos.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

"Alle Raucher sind potentielle Faschisten" MAN LIFTING BANNER


Auch wenn während des gesamten Beitrages häufig verwendet: Unangebracht. Oder ich verstehe Deine Gedankenzüge nicht.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

"RaucherInnen sind alle politisch unglaubwürdig" Sam von BORN AGAINST


s.o.

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:

"This song is about the ignorance some people have to smoke at public places such like this one. If you smoke in here you not only kill yourself but even everybody around you. Go outdoors and do it." Ansage zu CHOKEHOLDs "Kill me"


Auch net so dolle. Überlege z.B. mal, wer die Luft die wir atmen, filtert. Wenn Du dem letzten Satz des Zitate's zustimmts, würde das evtl. auf eine intoleranz gegenüber der Pflanzen- und Tierwelt schliessen. Jedoch predigst Du gegen die intoleranz. Lässt sich also imo nicht wirklich vereinbaren.
Ich sage nur: Umweltverschmutzung. Egal an welchem Ort nun geraucht wird.

Ich verstehe aber Deine Grundaussage, auch wenn Du Dich teilweise etwas drastisch ausgedrückt hast. Auf jeden Fall aber ein interessanter Beitrag zu einem interessantem Thema.

Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#21  17.01.04 - 20:33   Antworten mit Zitat

ok ich sehe ich muss was erklären... ich hab diesen text so in 3 Foren geschrieben... einmal in einem Forum von linken... das übertriebene Nazi gehabe ist genau wie der part mit der AUsbeutung der Regenwälder mehr als parodie auch übertriebene PC anzusehen... also nicht so ganz 100% ernst zu nehmen... (gilt nicht für den faschistenvergleich... diesen hab ich anhand meiner definition eine seite vorher schon erläutert Ironisch) ) hatte nicht dran gedacht das das hier niemand versteht... ganz so politich durchgeknallt bin ich dnan noch nicht. Ironisch


ansonst wie du richtig festgestellt hast sind einige Stellen NATÜRLICh absichtlich überzogen... da das ganze ja auch eine Diskussion anregen sollte und nicht nur einen "ja schön" Effekt haben sollte.


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#22  17.01.04 - 23:30   Antworten mit Zitat

So ist das also: Wer provokant ist, erhält mehr Aufmerksamkeit. Ironisch

Gute Idee.

(Ist nicht böse gemeint)


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#23  18.01.04 - 14:29   Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe Dich schon richtig verstanden, PseudoPunk. Auf die einzelnen Punkte musste ich aber dennoch eingehen Ironisch

Max, ja. Die Bild beispielsweise macht das auch so und hat es geschafft, die meistegelesene Tageszeitung in Deutschland zu sein. Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#24  18.01.04 - 17:09   Antworten mit Zitat

Das Problem bei der Bildzeitung ist, das die sich ernst nehmen und die dämlichen Deutschen (ein Großteil der die die Bild lesen) das auch noch glauben, was da drin steht.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#25  18.01.04 - 17:27   Antworten mit Zitat

ich finde sie eigentlich eher zum lachen. zB letzte woche irgendwann, der artikel auf der ersten seite: "PSYCHOTERROR im dschungel, wie lange hält das team noch zusammen ?"

absolut zum lachen. vor allem ists immer lustig: 60%nimmt die überschrift ein, 30% die bilder und die restlichen 10% teilen sich werbung und "artikel".


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#26  19.01.04 - 00:10   Antworten mit Zitat

stand da rein zufällig auch ein artikel über raucher drin??? Rollende Augen Engel

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner