RD dvd bei karstadt

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

RD dvd bei karstadt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
hevvey
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 25.03.04
Beitrag#1  25.03.04 - 22:53  RD dvd bei karstadt Antworten mit Zitat

Ich habe letzten Samstag eine RD dvd bei karstadt geshen,die verpackung war nicht spektakulär und sie kostete nur 10 euro.Nun würde ich gerne wissen ob diese geschnitten ist,denn dies ist meine einzigste sorge beim kauf dieser dvd Mr. Green
hevvey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#2  25.03.04 - 22:55   Antworten mit Zitat

Also wenn hinten FSK18/Keine Jugendfreigabe steht ist die ungeschnitten.
In solchen Fällen einfach bei der OFDB reinschauen.
Die DVD die du gesehen hast, ist wahrscheinlich die Single DVD. Da fehlt dir die 2te Bonus DVD. Aber kannst eigentlich bedenkenlos zugreifen, den ein paar Extras sind auch drauf.... aber als Tarantinofan....Hehe


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hevvey
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 25.03.04
Beitrag#3  26.03.04 - 14:21   Antworten mit Zitat

naja also wenn fsk16 ist finger von lassen Smile
naja wusste das jetzt nicht mehr genau weil ich es nur bei nem
kumpel geschaut hatte und den film eigentlich nicht so verstärkt
brutal fand dass er ab 18 sein müsse Smile und ja es war die uncut bei ihm Ironisch

hevvey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  26.03.04 - 14:32   Antworten mit Zitat

naja, bis auf die tatsache, dass ein kerl fast den ganzen film in seinem blut liegt, einem anderem kerl das ohr abgeschnitten wird und ständig irgendwelche cops erschossen werden, ist er wirklich nicht FSK 18 würdig. Rollende Augen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  26.03.04 - 14:33   Antworten mit Zitat

Genau. Ausserdem haben wir in mehreren Threads schon darüber geredet. Da findest Du auch die restlichen Informationen. Einfach mal Suchfunktion antesten...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#6  26.03.04 - 16:59   Antworten mit Zitat

Und da wir nicht 100 Threads mit der RD DVD brauchen...

Geschlossen

(ich liebe diesen Smilie)


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner