RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#31  13.05.02 - 20:20  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

gerade von dir müsste der satz kommen: los streithähne streiten wir! nicht umgebaut  ;D

jaja, es bringt auch nicht viel, aber wenn nur jemand unnötige 1-satz postings macht und dann nur mehr smileys und so zeug, dann gehts mich auch irgendwann an.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#32  14.05.02 - 10:02  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus, dass er dem Forum einen gefallen tun wird und sich hier nie wieder blicken läßt.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#33  14.05.02 - 10:07  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

hoffen wirs mal...

ich würde sagen wir könnten das gespräch an dieser stelle ganz gut beenden, sonst artet es noch aus und keiner konsetriert sich mehr auf PF und tarantino sondern alle nur auf das streiten und schimpfen....

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  20.08.03 - 01:18   Antworten mit Zitat

Wußt ich's doch, das es einen Thread über Mr.Brown's Kopfschuss gab. Ich hab heute nen Zeitungsausschnitt aus unserem Lokalblatt gescannt, lest selbst ...



Soviel zum Thema: "man muß abkratzen, wenn man einen Kopfschuss abkriegt", sagte ich doch, Bullshit, die Alte hat 4 Kugeln reinbekommen, zwar nur von einer kleinkalibrigen Browning, aber trotzdem, Sie wurde dabei nur !! leicht verletzt !!, tja und Mr.Brown hat's eben nicht geschafft. Lachen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#35  20.08.03 - 20:12   Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch den AKTE-X film (schlecht ist eine freundliche beschreibung)aber da kommt glaub ich auch sowas vor:mulder kriegt einen kopfschuss aus ca 1m distanz und die kugel prallt an der schädeldecke ab.Erscheint mir zwar aus der distanz sehr unlogisch aber ich glaube in RD ist es glaubwürdig da die bullen aus einiger entfernung schießen .
zum tod von brown: er hat die kugel kurz vorm gehirn stecken und durch den autocrash knallt er mit dem kopf gegen das lenkrad und presst so die kugel ganz rein.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  20.08.03 - 20:30   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
er hat die kugel kurz vorm gehirn stecken und durch den autocrash knallt er mit dem kopf gegen das lenkrad und presst so die kugel ganz rein.


ist das eine tatsache? is ja interessant ... Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#37  21.08.03 - 12:19   Antworten mit Zitat

das ist keine tatasache aber in meinen augen das einzig logische
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#38  21.08.03 - 23:09   Antworten mit Zitat

mir ist das gar nciht wichtig. fakt ist, er hat ne Kugel im kopf und stirbt dadurch

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#39  06.12.03 - 20:09   Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen Zeitungsartikel gelesen, das ein man mit einem Bohrer eine Leiter hinuntergestürtzt ist und der Bohrer bohrte sich durch sein linkes Auge durch und kam beim Ohr wieder raus. er überlebte es. Sie haben sogar ein Rüntkenbild gezeigt, aber mein Scanner ist am Arsch...

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#40  06.12.03 - 21:21   Antworten mit Zitat

Ein Rüntkenbild??? Aua! Oh Gott, mach bloß keine Rüntkenbilder mehr!!!

Und just in dem Moment dreht sich ein Herr Röntgen im Grabe um...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#41  06.12.03 - 22:02   Antworten mit Zitat

Dummkopf Genau!

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5991
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  28.12.03 - 02:31   Antworten mit Zitat

Ich muss diesen Thread mal wieder aufwärmen...*g*

Wieso lassen White und Orange ausgrechnet den fahren, der 'ne Kugel im Schädel stecken hat? Lachen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#43  28.12.03 - 12:23   Antworten mit Zitat

Weil er derjenige war, der im Auto auf sie wartete. Würdest du bei einer solchen schiesserei aufpassen, wer fahrt? Vieleicht hat er auch während der fahrt einen Schuss abbekommen...

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#44  28.12.03 - 12:29   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Wieso lassen White und Orange ausgrechnet den fahren, der 'ne Kugel im Schädel stecken hat?


weil er vielleicht noch keine kugel im kopf hatte als sie losgefahren sind, schlauberger. darüber schonmal nachgedacht ?

Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5991
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#45  28.12.03 - 13:42   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:

weil er vielleicht noch keine kugel im kopf hatte als sie losgefahren sind, schlauberger. darüber schonmal nachgedacht ?


Ok, habs gerade gesehen, in Browns Tür ist die Scheibe entweder kaputt, oder unten.
Damit ist das geklärt.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner