RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#46  28.12.03 - 13:52   Antworten mit Zitat

hey, da fällt mir grad auf das du ja meine sig geklaut hast...

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#47  28.12.03 - 14:28   Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Sig gegeben, bevor ich auch nur einen einizgen scheiß Beitrag von dir gelesen habe...
Ich denke, dass wir sie beide aus einem Film namens Reservoir Dogs "geklaut" haben, mein Freund.
Wenn du damit ein Problem haben solltest, werde ich meine Sig für dich ändern...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#48  29.12.03 - 13:02   Antworten mit Zitat

das die sig aus RD ist dürfte klar sein. aber gut das du es nochmal erwähnt hast, mir wär´s beinahe entfallen.

tja, ein problem hab ich damit nicht direkt, es sieht aber einfach nur scheiße aus wenn zwei typen die gleiche sig haben.

im übrigen, ich bin nicht dein freund, penner.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
re*puts
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 03.03.04
Beitrag#49  08.03.04 - 21:28   Antworten mit Zitat

hab mir eure einträge über kopfschüsse und etc. gerade durchgelesn. mir is da noch was eingefallen was die theorie vom überleben nach einem kopfschuss bevürwortet. ich weiß nich mehr genau aber letztes jahr hat ein geiselnehmer(entweder wars düsseldorf oder asutria, sry nich genau) in einem kindergarten eine geiselnahme durchgezogen. er provozierte die sondereinheiten die das gelände umstellt hatten indem er ein kind nahm und von seinem finger eine handgranate(wie sich später herausstellte attrappe) baumeln lies und das mehrmals den tag. auf jedenfall sahen die behörden keinen anderen ausweg als ihn zu beschädigen und sich dann zugriff auf den kindergarten zu verschaffen. der geiselnehmer erhielt einen kopfschuss, konnte jedoch gerettet werden, er überlebte und jetzt wird ihm der prozess gemacht!!

_________________
_dead or alive_
re*puts ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#50  08.03.04 - 22:24   Antworten mit Zitat

kann schon vorkommen, dass man einen kopfschuss (wenigstens für ne weile) überlebt. - nur warum baut das tarantino in seinem film ein? und wer hat gesehen, dass er einen kopfschuss verpasst bekommen hat? die wunde sah nicht gerade nach kassischem kopfschuss aus...

könnte mir vorstellen, dass tarantino damit wieder für diskussionsstoff sorgen wollte, so nach dem motto: "sollen die leute doch endlos darüber debattieren, was mit mr. brown passiert"... war er wirklich tot, oder ist er da nur für ne weile weggetreten? wars nur eine schramme, oder ist er wirklich tödlich getroffen worden? - geht man nach orange und white, ist er tot. doch white hat sich im film schon einmal mächtig getäuscht... und orange hatte die situation in diesem moment auch nicht gerade im griff... - und haben white und orange überhaupt gesehen, wie brown den kopfschuss abgekriegt hat? soviel ich weiss, wissen wir das nicht.

also wir können es uns selber denken. für die einen ist brown draufgegangen, für die anderen ist er vielleicht ein verdammter glückspilz, der es als einziger geschafft hat...

wenn ihr meine meinung hören wollt: er ist tot. aber ich würde mir gerne vorstellen, dass er wieder zu sich gekommen ist, es irgendwie aus dem auto geschaft hat (kommt drauf an, wie schwer verletzt er war, aber bis vor kurzem funktionierte ja alles noch einigermassen), sich dann irgendwie aus dem staub machen konnte, bevor die bullen aufgetaucht sind, und dann, oh zufall, bonnie die krankenschwester ist ihm über den weg gelaufen.... bonnie hat brown zu sich nach hause genommen, ihn gepflegt und wieder auf die beine gebracht. dann sind sie natürlich ein paar geworden und brown aka jimmie musste ihr aber dafür versprechen, dass er sein gangsterdasein für immer an den nagel hängt...

weiss nicht, ob es diese theorie schon gab. ist mir jetzt gerade eingefallen. theorien sind da, um sie zu widerlegen. your turn, guys...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  08.03.04 - 22:30   Antworten mit Zitat

ach, sind die farben nicht schön ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#52  08.03.04 - 22:35   Antworten mit Zitat

was daran auszusetzen, vic?! Rauchen

damits leichter fällt, den scheiss zu lesen...

nun mr. vega, was sagst du zur theorie?



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 08.03.04 - 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  08.03.04 - 22:39   Antworten mit Zitat

leichter fällt, den müll zu lesen? ich finde, am leichtesten fällt's immer noch w/s Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#54  08.03.04 - 22:41   Antworten mit Zitat

ok, wollen wir jetzt über die farben diskutieren? ROTFL
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#55  09.03.04 - 15:04   Antworten mit Zitat

Ich finde deine Theorie mit Bonnie und Jimmy ziemlich lustig, glaub zwar kaum, dass Tarantino sich das auch gedacht hat, aber sie ist schon cool.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#56  10.03.04 - 21:40   Antworten mit Zitat

ich glaub ja selber auch nicht wirklich an die theorie.

aber kann denn niemand von euch das ganze mit ein paar fakten widerlegen?! - z.b. weiss jemand was näheres über bonnie? war nicht einmal in einem anderen film von ihr die rede?...

ach ne, jetzt weiss ich's wieder! auf der RD SE soll es unter den deleted scenes eine szene geben, wo nice guy eddie, white und pink im auto sitzen und eddie schwafelt was darüber, dass er eine krankenschwester namens bonnie kennt und dass sie den verletzten orange zu ihr bringen könnten.... kann das jemand bestätigen? - würde bedeuten, dass bonnie in RD bereits existierte, und zu dieser zeit auch in der gegend war...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#57  11.03.04 - 09:25   Antworten mit Zitat

Ja, jetzt wo Du es sagst... vielleicht schaue ich mal nach. Ist aber gut möglich. PF war ja soweit fertig geschrieben, bevor RD und JB verfilmt wurden.
Finde ich echt genial, wenn es hier- und da mal in gewisser Weise Verbindungen zwischen verschiedenen Filmen gibt. Lässt einem immer so viel Raum zum spekulieren Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#58  11.03.04 - 22:55   Antworten mit Zitat

ja dann schau mal nach, sebi.. ich hab keine SE...

na leute, niemand sonst mit einem stichhaltigen fakt, der meine theorie über den haufen wirft?... z.b. gabs nicht mal nen interview, in dem tarantino was über brown's identiät verraten hat??...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#59  12.03.04 - 01:29   Antworten mit Zitat

ok, du hast es so gewollt. hab mir die SE nochmal genauer angesehen, erstens: bei der geschnittene szene haben die typen von dvdfabrik offenbar scheisse gebaut, denn bei dem UT in dieser auto szene, wo white, pink & eddie über bonnie reden, steht "barney", eddie nennt den namen 3 mal, man kann es schwer unterscheiden, aber ich bin mir sicher, das er bonnie sagt, steht ja im original script auch so, also fehler von der firma dvdfabrik, die diese SE gemacht hat.

zweitens, ein kapitel auf der SE handelt von den RD action figuren, ich hab mich damit noch nie so befasst, deswegen wußte ich es nicht, aber bei der marvin nash figur und mr.brown figur sind zwei köpfe zum aufstecken dabei, einmal vor der folter szene und danach und bei brown einmal vor dem kopfschuss und danach, man erkennt beim zweiten kopf auf der rückseite eine austrittswunde. der typ sagte, quent hat von dieser action figure sache erst später erfahren und die mr.brown figur war gar nicht geplant, erst als quent sagte, sein charakter soll auch dabei sein, wurde die figur modelliert, danach gab quent sein einverständnis bei dieser mr.brown figur. das bedeutet, quent war mit dieser "loch im kopf" figur einverstanden, also hat er tatsächlich nen kopfschuss abbekommen und ist draufgegangen.

da fällt mir noch die marvin sache in PF ein, als julie & vince in jimmie's haus neu eingekleidet wurden, werfen sie die alten sachen in den kofferraum des malibu, da sieht man kurz den kopf von marvin, der auf den ersten blick eigentlich noch ganz ok aussieht, also wenn man ne kugel in den kopf bekommt, sieht man von der eintrittswunde fast nichts, nur am hinterkopf ist die sauerei, so war's wohl auch bei mr.brown.

wegen deiner theorie, davon halt ich nicht viel. brown kracht mit dem auto in das andere und die stoßstange bleibt hängen, white steigt aus und knallt die bullen ab, danach flüchten orange & white, brown bleibt im auto zurück. du sagst, brown überlebt und wird von bonnie gesund gepflegt? nein, weil die cops waren schon überall, hat sicher keine minute gedauert, bis sie brown im auto gefunden haben, der konnte nicht mehr fliehen, vor allem, weil er, auch wenn er überlebt hätte, bewußtlos wurde, als orange & white abgehaun sind. außerdem sagt eddie ja in der cut scene (siehe bild), er hat bonnie angerufen, damit sie sich um orange kümmert, die hätte dafür aber keine zeit gehabt, weil sie sich schon um brown kümmern hätte müssen, ende.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#60  15.03.04 - 01:24   Antworten mit Zitat

barney die krankenschwester... kaum zu glauben, was für fehler sich diese herren übersetzer leisten!

wenn brown also am hinterkopf tatsächlich eine "austrittswunde" hatte, wo war dann die sauerei?... (vergleiche PF) - im ganzen auto kann man ausser an brown's gesicht und händen kein tropfen blut sehen, nur brown's aussentüre ist ein bisschen blut verschmiert, wahrscheinlich weil er da mit seiner blutigen pfote angefasst hat... aber sonst alles blitzblank, sein kragen ist vorne wie hinten immer noch weiss wie wie aus der waschmittelwerbung... ihr könnt mir nicht erzählen, dass tarantino da keine sauerei mit dem auto veranstalten wollte, um geld zu sparen. schliesslich konnte er die karre nach dem crash sowieso wegwerfen...

wegen brown und den bullen: brown könnte ja nur ganz kurz weggetreten sein und dann mit viel glück es irgendwie bis zum nächsten haus geschaft haben, bevor die bullen, die wirklich ganz in der nähe waren, aufgekreuzt sind...

und wegen der beschäftigten bonnie: brown könnte sie ja auch erst ein paar stunden später kontaktiert haben / ihr über den weg gelaufen sein...

so wie ich das sehe, gibt's bis jetzt trotz der brown-puppe mit "loch im kopf" keinen wirklich stichhaltigen beweis für brown's abkratzen... bin also noch nicht ganz überzeugt! - aber um es nochmal deutlich zu sagen, ich nehme schwer an, dass brown tot ist... und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass brown jimmie ist. - der typ hätte sich, wenn er überlebt hätte, in der zwischenzeit schon ziemlich veränderen müssen... obwohl man weiss ja nie, frauen können halt schon einen schlechten einfluss auf männer haben... Verwirrt

jetzt mal was anderes: ist euch aufgefallen, dass sich jemand in oranges sonnenbrille spiegelt, während der neben dem auto steht und entsetzt zusehen muss, wie white die bullen (orange ist ja auch einer) kalt macht... sieht in der spiegelung fast so aus, als ob jemand neben einem auto steht und was druch das fenster (?) reinhält... wer soll das denn sein?? - wenn es der kameramann wäre, könnt ich's ja noch verstehen... aber ein typ mit schwarzen anzug und weissem hemd und wenn ich es richtig erkenne, schwarzer gravatte, der da am auto fuchtelt.... ??? - im nächsten moment sieht man dann den "toten" mr. brown! - hat das irgend eine bedeutung, oder bloss zufall/fehler...

naja, irgendwie werd ich aus dem ganzem nicht schlau.... für mich ist brown gestorben, keine frage. aber es gibt da soviele sachen, die nicht ganz klar sind.... tarantino wollte wohl, dass man über seinen abgang rätzelt.. was er bei mir, wie man sieht auch erreicht hat!

kleines detail am rande: das auto, in das brown reinfährt, hatte hinten links einen platten...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner