RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#61  15.03.04 - 10:05   Antworten mit Zitat

Man...
Du wirst auch nie müde, was ? Vielleicht solltest Du mal bei den Sehern anfragen, ob die noch verstärkung brauchen (www.die-seher.de). Ironisch
Aber wenn ich RD das nächste mal sehe, achte ich auf jeden Fall mal darauf.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#62  18.03.04 - 18:28   Antworten mit Zitat

ok, hier ein fact, der für meine theorie vernichtend ist:

gemäss drehbuchkopie (mr. pink hat vor ein paar tagen ein link dazu gepostet) hat brown den löffel abgegeben...

auszug:

47 EXT. ALLEY - DAY

It's the moment of the robbery. The alley is empty.

In the distance we hear all hell breaking loose. Guns
FIRING, people SHOUTING and SCREAMING, sirens WAILING,
glass BREAKING...

A car whips around the corner, into the alley.

The doors BURST open, Freddy and Mr. White hop out.

Freddy opens the driver's side door. A bloody SCREAMING
Mr. Brown FALLS out.

MR. BROWN
(screaming)
My eyes! My eyes! I'm blind, I'm
fucking blind!

FREDDY
You're not blind, there's just
blood in your eyes.

Mr. White loads his two .45 automatics. He RUNS to the
end of the alley just as a police car comes into SIGHT.

FIRING both .45's, Mr. White massacres everyone in the
patrol car.

Freddy, holding the dying Mr. Brown, looks on at Mr.
White's ambush in shock.

Mr. Brown lifts his head up, blood in his eyes.

MR. BROWN
Mr. Orange? You're Mr. Orange,
aren't you?

By the time Freddy turns his head back to him, Mr. Brown
is dead.

Mr. White RUNS up to Freddy.

MR. WHITE
Is he dead?

Freddy doesn't answer, he can't.

MR. WHITE
Did he did or not?

Freddy, scared.

FREDDY
I'm sorry.

MR. WHITE
What? Snap out of it!

Mr. White GRABS Freddy by the coat and YANKS him along as
he RUNS.

They EXIT the alley and FLEE down a street.


nun, wie wir sehen, stimmen script und film nicht ganz überrein. ausserdem ist das eine schlechte kopie des drehbuchs, da viele schreibfehler drin sind... trotzdem, ich geb mich vorerst geschlagen. - good'ol mr. brown's dead!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#63  18.03.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

trotzdem, ich geb mich vorerst geschlagen. - good'ol mr. brown's dead!

na endlich Guten Tag


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#64  17.06.04 - 21:52   Antworten mit Zitat

ok, noch ne überlegung, die meine theorie (auch zu meiner zufriedenheit) widerlegt:

wenn mr. brown später in PF jimmie wäre, dann müsste doch wolf (der frühere mr. white) mr. brown/jimmie wiedererkennen! tut er aber nicht! und ich glaube nicht, dass tarantino sich selbst als RD-charakter in PF einbaut, harvey keitel aber nicht...

mr. brown ist also nicht jimmie! aber ne überlegung war's wert. Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#65  18.06.04 - 04:53   Antworten mit Zitat

nein, er erkennt ihn nicht wieder, andererseits, er ist profi, man redet nicht über "alte geschäfte" und wenn er jetzt halt jimmie heißt, dann nennt wolf ihn eben so, profi's verstehen sich und schweigen Rollende Augen

ne, ohne scheiss, brown kratzt ab und das war's, ende eines wunderbaren coup's.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#66  18.06.04 - 14:05   Antworten mit Zitat

Besteht denn nicht auch ne Verbindung zwischen TR und RD? ALs Joe fragt wie es Alabama ginge und White sagt er wüsste es nicht da sie mit nem anderen n Ding durchgezogen hat! Könnte passen oder?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  18.06.04 - 20:37   Antworten mit Zitat

ja, könnte bestehen, aber das ist wieder ein anderer thread ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#68  03.08.04 - 18:40   Antworten mit Zitat

ehm white sagt doch sogar das brown tot ist und fasst er ihm nicht an den hals?
also ich bin davon überzeugt das brown tot ist und ich weiss auch nicht warum da macnhe dran zweifeln.
seltsam das alle leute vorallem bei tarantino filmen die dümmsten fantasien entwickeln.
würdet ihr euch bei cobra11 oder soner kacke auch gedanken darüber machen ob der mann nun tot oder nicht ist?
ich versteh sowas nicht.

genau so dumm wenn nicht sogar dümmer finde ich die theorie das brown und kimmy bzw. wolf und white die selben personen sind.
das ist doch totaler quatsch. Rollende Augen

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#69  03.08.04 - 19:19   Antworten mit Zitat

warum manche an brown's tod zweifeln?! na lies dir den thread mal richtig durch...

und wenn du es noch nicht gemerkt haben solltest, tarantino-filme bringen nunmal die eigenschaft mit sich, dass sie fragen aufwerfen und zum nachdenken anregen...


und übrigens: es gibt keine "dummen fantasien"! aber es gibt leute, die mit 6 postings auf ihrem konto ihr dummes maul ganz schön weit aufreissen! Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#70  03.08.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

jeah du hast 1000 posts du bist cool !
wenn ich so eine scheisse schon höre, machen höhere postzahlen einen post selber etwa qualitativ besser?
so ein schwachsinn.
wusste garnicht das man bei solchen sachen nach postingzahlen geht =/

hab den ganzen thread durchgelesen sonst haette ich ja wohl nicht den ganzen thread kritisiert.
und ja, in meinen augen sind die meisten sachen dumme fantasien.
und das tarantino filme zum nachdenken anregen stimmt, aber aus jeder kleinigkeit so einen elefanten zu machen ist lächerlich.
sie sagen im film er ist tot, er packt an seinen hals (wenn ich mich nicht irre) und fühlt den puls also wird der wohl tot sein.

achja, da fällt mir was wichtiges ein:
in city on fire bekommt der fahrer auch einen kopfschuss und ist tot,
er stirbt auch in dem auto.
da tarantino sich da ja alles abgeguckt hat kann man davon ausgehen das brown auch tot ist.

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#71  03.08.04 - 19:52   Antworten mit Zitat

Nein, aber er ist nicht mehr neu, und kann auch mal die Fresse aufreißen, wenn du irgendwen im echten Leben neu kennenlernst, sagst du auch nicht gleich, dass alles was er sagt scheiße und dumm ist.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#72  03.08.04 - 20:03   Antworten mit Zitat

Tja, meine Meinung halt.
Und ich sag auch im echten Leben was wenn jemand dummes Zeugs labert.

Statt mich hier anzupranger könnt ihr ja lieber versuchen eure tolle Theorie irgendwie zu beweisen.
Ich sehe jedenfalls genug hinweise dafür das er definitiv tot ist,
wenn ihr gute gegen Argumente habt lass ich mich gerne überzeugen.
Aber nur son Quatsch labern bringts nicht.
Man sollte seine Theorien schon auf etwas stützen können.
Und das sehe ich hier ganz und garnicht.

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  03.08.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

na klar ist brown tot, das wird am ende des films ja alles erzählt Rollende Augen aber man kann doch mal ein bißchen spekulieren und jimmie in die sache reinbringen, ist ja schließlich der selbe schauspieler. beweisen können wir das natürlich nicht, wollen wir auch nicht, das ist ja gerade das interessante an einer spekulation. noch was zu dir, "neuer", wenn man schon die klappe aufmacht, sollte man jimmie wenigstens nicht mit "kimmy" verwechseln. aber jaja, ich weiß, war nur ein schreibfehler ... Kater

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#74  04.08.04 - 00:02   Antworten mit Zitat

ja das war mein fehler, passiert mir bei jackie brown aber auch desöfteren.
kreuzigt mich am besten dafür. Mr. Green
ich finds selber scheisse.

aber ok, ihr könnt ja weiter spekulieren.
ist ja auch nix gegen einzuwenden, wie gesagt finde ich nur das man es etwas übertreiben kann.
war vorhin etwas geladen wegen ärger mit freundin , da konnt ich mich hier irgendwie nicht zurückhalten.
trotzdem finde ich ist die theorie das jimmie unser mr.brown wäre etwas weit hergeholt.
das mit bonnie ist wirklich nen interessanter punkt, der mir ehrlich gesagt bisher auch noch nicht aufgefallen war.
werd mir sobald mein reservoir dogs wieder bei mir ist nochmal die deleted scenes angucken.

der "neue" Rollende Augen

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#75  04.08.04 - 12:59   Antworten mit Zitat

solche typen hat man gerne, kommen hier rein um ihren frust abzulassen, oder wie?! reiss dich das nächste mal gefälligst zusammen und schaff dir nen box-sack an... oder noch besser, geh dich gleich besaufen! Saufen Rollende Augen

und ja, so läuft das hier junge! wer "frischfisch" ist, der hat vorerst mal die sporen stillzuhalten.

und übrigens, wenn du das thread RICHTIG durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich selber nicht ernsthaft an die jimmie = mr. brown theorie geglaubt habe! hab ich doch oft und klar genug erwähnt!

aber wenn du dich immer noch fragst, wieso ich/wir darauf spekuliert haben, dass brown vielleicht doch nicht mause ist, dann überleg dir mal folgendes: n'typ fährt mit nem kopfschuss auto (!), baut einen unfall, redet mit seinen kumpels und ist dann plötzlich eine sekunde später (!) tot... dazu kommt, dass man den kopfschuss nicht gesehen hat, und ebenso fehlt die austrittswunde und die sauerei im auto (vergleiche marvin in PF). also wenn du es so abwägig findest, darüber zu spekulieren, was machst du denn hier?! Rollende Augen

nundenn, vergessen wir das ganze.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner