RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#1  30.04.02 - 15:01  RD: Kopfschuss von Mr.Brown ...? Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage zu RD unzwar.Mr.White sagt der Mr.Brown ein Kopfschuss abbekommen hat.Als kurz vorm Ende die Szene im Auto ist wo QT in en anderen Wagen reinfährt.Dann stirbt QT.Wie ist er gestorben?
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  30.04.02 - 15:48  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

an einem Kopfschuss ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#3  30.04.02 - 17:02  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

im rinnt sogar das blut aus seinem kopf in die augen..also eher ein streifschuss, weil er noch lebt
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#4  30.04.02 - 17:43  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Hey Leute schaut mal unter dem Thema nach (Reservoir Dogs auf DVD) hab da ne Frage gestellt, würde mich mal interessieren ob es euch aufgefallen ist???

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#5  30.04.02 - 19:27  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Kopfschuss kann nicht sein sonst wäre er auf der Stelle tot.
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#6  30.04.02 - 19:40  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

was sagte ich: STREIFSCHUSS !!!!!!!!!!!!!!!!
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#7  30.04.02 - 19:59  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Vielleicht war es ein Tick heftiger als ein Streifschuß aber kein Kopfschuß, versteht ihr was ich meine???

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#8  30.04.02 - 20:06  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

sicher...aber es ist übertriebener realissmus...tarantinos lieblingswaffe...man stirbt nicht sofort an einer kugel...er führt das so weiter, dass man sogar mit kopfschuss noch autofahren kann  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  30.04.02 - 23:40  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

nach einem Kopfschuss ist man nicht sofort tot, ich hab schon mal gehört, daß Menschen mit einer Kugel im Kopf noch einige Tage gelebt haben und nach der Entfernung des Projektiels ein normales Leben weiter geführt haben, oder im TV hab ich mal eine Reportage gesehen, da hat sich ein Typ am Bau eine Metallstange quer durch den Schädel getrieben, die drang am Unterkiefer ein und kam oben am Kopf wieder raus, die haben den wieder zusammengeflickt, ohne Folgeschäden. Wenn man natürlich mit einer Pumpgun oder einer 44 Magnum aus nächster Nähe einen Kopfschuss bekommt, ist die Birne weg, das ist klar, aber es gibt Ausnahmen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#10  01.05.02 - 07:37  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

bitte, diese ausnamefälle, die da von der presse übertrieben wird, kann man doch nicht als realistisch ansehen.

schuss in den kopf tot, oder fast tot. schuss ins herz...man lebt noch minuten.


bei kopfschuss ist es fast zu 100% sicher, dass man tot ist...auf der stelle

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#11  01.05.02 - 12:52  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Egal Leute wen interessierts??? Smile Ironisch Mr. Green ;D

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#12  09.05.02 - 17:44  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

muss sowohl vic als auch seht zustimmen, erstens isses nur ein film, der muss nicht realistisch sein, zweitens is jemand von uns gerichtsmediziner?, drittens vielleicht iss nicht direkt ins hirn?, viertens: wen interessierts, der film ist SAUCOOL!!!
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  09.05.02 - 23:37  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Nicht direkt is Hirn? Naja also...äähmm....Was kommt denn noch so hinter der Stirn als das Gehirn?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#14  09.05.02 - 23:41  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Die Schädeldecke kommt dan Zed
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  09.05.02 - 23:54  Re: Frage zu Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

naja, bei manchen Leuten kommt dann noch ne dicke Schicht Luft ... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner