Real Cool Forum - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Real Cool Forum

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#31  17.04.02 - 01:31  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

hey, Fräulein Weiss, ich glaube doch, daß du das geschrieben hast: Soll es ein ernster Film oder eher ein skurill/komischer Film werden. Wisst ihr schon was über die vorausichtliche altersangabe? Bin nähmlich noch keine 18 möchte den Film aber unbedingt im Kino sehen. und zwar in einem deiner letzten Beiträge, wieder mal eine deiner unzähligen, sinnlosen, nervigen Fragen, wo auch dein Alter drinnen steht, also was jetzt, du hast mir geantwortet, daß du 20 bist, in deinem Profil steht 21 und in dem Beitrag oben steht noch keine 18, aber vielleicht bist ja doch schon 25 und kannst nicht mehr daran erinnern, entscheide dich doch mal, du paranoider Dummvogel? ich höre bzw. kenne schon deine nächsten Fragen; habt ihr die Folge von QT's Emergency Room schon gesehen, stimmt es, daß Tarantino bei dem Drehbuch von BlaBla migewirkt hat, kennt ihr seinen Film Destiny turns on the Radio und wie findet ihr FDTD3 und, und, und, mir kommt es so vor, als ob du vor einigen Wochen aus den Bergen in die Täler gewandert bist und festgestellt hast, das es eine Erfindung namens TV gibt, was hast du dir vorher immer angesehen, Wickie? hey Mann, Tarantino macht schon seit Jahren Filme, bist wohl vor kurzen erst aus deinem Winterschlaf aufgewacht, was? Lies dir doch bitte jeden Beitrag hier im Forum durch und frag nicht alles 10x, daß würde einiges leichter machen, denn deine Fragen zu killing Zoe, four Rooms etc. wurden hier im Forum schon vor Wochen besprochen und beantwortet, also ich hab das gemacht, denn ich hab mich auch erst vor kurzen hier registriert und hab mir die Beiträge, die mich interessierten herausgesucht, es blieben keine Fragen offen, also mach du das auch und müll dieses überaus coole Forum nicht mit schon längst beantworteten Fragen zu.
Übrigens ist mein Foto cooler als cool, du hast absolut keine Ahnung, von was du überhaupt redest, deines kann man nicht mal richtig erkennen, da gibt's wohl 1000 bessere von Mr.White, oder hast du es vielleicht selbst gemalen?

ein Forum ist da, um Fragen zu stellen, vollkommen richtig, aber bitte vorher die älteren Beiträge lesen und denken, dann fragen, du Mongo !!!

Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#32  02.01.04 - 20:43  Re: Real Cool Forum Antworten mit Zitat

Zitat Chicko hat Folgendes geschrieben:
hey Leute das Forum hier hat so ne coole Atmosphäre!! Vic der allwissende , ist einfach der Hammer, denn würde ich gern mal kennenlernen , bestimmt hammer mit dem rumzuhängen!!

yeah yeah


... ROTFL ROTFL #3 Verrueckt Drauf hauen! Star Dummkopf Peitsche ...Hast du es wirklich nötig dich nochmal unter einem anderen Username einzuloggen?? Unfassbar ....Wir wissen doch,daß du cool bist...* Kneifen *


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#33  02.01.04 - 21:34   Antworten mit Zitat

Moeha. Da hast Du jetzt mal locker 'n 1,75 Jahre alten Thread herausgegraben. Und das beste ist: Selbst durch Dich wurde er nicht viel besser ROTFL

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#34  02.01.04 - 21:53   Antworten mit Zitat

...Ich würde sagen,er ist sogar noch schlimmer gesunken Rauchen Tja,olle Kamellen ausm Keller zu holen macht mir erstens Spaß und zweitens hilft es mir,die Leute besser einzuschätzen.je mehr ich grabe,desto gruseliger wird es Hehe

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  02.01.04 - 21:54   Antworten mit Zitat

na klar doch mamba, deswegen hab ich ja gleich als erster auf sein posting geantwortet, achso, du denkst das war ein schlauer zug? könnte man drauf kommen, stimmt, aber sag mal, du liest dir hier wohl jeden noch so alten müll durch, was? ok, frage, wer hat hier das aller erste posting geschrieben? wenn es wer rausfindet, dann du ...Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#36  02.01.04 - 22:03   Antworten mit Zitat

Ich finds einfach hammer, in einem völlig heruntergekommenen Thread, der 1 3/4 Jahre alt ist, dessen Teilnehmer zu einem grossteil hier gar nicht mehr aktiv sind, zu antworten. Ich habe ja auch mal etwas ältere Threads aufgewärmt. ABer das war immerhin was einigermassen konstruktives zum Thema...
*g*


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#37  02.01.04 - 22:04   Antworten mit Zitat

War hier nicht irgendwann mal ein Total Zusammenbruch?? Kopfkratzen Ansonsten hätt' ich das doch schon längst gepostet. Cool Und hey..du müßtest mir sogar dankbar sein. Ich hol für dich die Kohlen aus dem Feuer und mach dich zum Womanizer des Forums. Eine Visitenkarte ist gut..2 sind besser! Nur das mit Krissi u. Mia Wallace lassen wir mal weg. Die hast du ja vergrault Genau!
Aber mal im Ernst: Wenn keiner mal was neues bringt,dann pack ich halt mal die alten Sachen aus. Es scheint,dass es einigen gefällt oder jungs?? Kneifen


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  02.01.04 - 22:12   Antworten mit Zitat

EIN total zusammenbruch? schön wär's, frag mal somm, es waren mind. 3-4 total crash's und es sind dabei einige hundert beiträge verloren gegangen. wegen dem womanizer, das war wohl nichts, abgesehen davon, was sollte mir das hier bringen? gibt's hier etwa girls aus salzburg? nö, hab noch keine gesehen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#39  02.01.04 - 22:14   Antworten mit Zitat

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:
War hier nicht irgendwann mal ein Total Zusammenbruch?? Kopfkratzen Ansonsten hätt' ich das doch schon längst gepostet. Cool Und hey..du müßtest mir sogar dankbar sein. Ich hol für dich die Kohlen aus dem Feuer und mach dich zum Womanizer des Forums.


Geil, ich danke Dir. Mr. Green

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:

Eine Visitenkarte ist gut..2 sind besser! Nur das mit Krissi u. Mia Wallace lassen wir mal weg. Die hast du ja vergrault Genau!


Nun mal keine Gerüchte in die Welt setzen. Das kann nur Vic gewesen sein !

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:

Aber mal im Ernst: Wenn keiner mal was neues bringt,dann pack ich halt mal die alten Sachen aus. Es scheint,dass es einigen gefällt oder jungs?? Kneifen


Naja, war aber schon irgendwie sowas von nonsens... :X
Aber sicherlich gefällt uns das: Wie sollte Vic auch in den ganze Jahren auf mehr als 4000 Beiträge gekommen sein !? Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#40  02.01.04 - 22:26   Antworten mit Zitat

@Sebi: Siehst du..wir verstehen uns. Ich hatte mich auch schon über die 4000 Posts gewundert..jetzt wundert mich garnichts mehr. Naughty Und mit dem vergraulen...Vic alleine hätte das nie schaffen können..nene Sebi gibbet zu...du Schuft Mr. Green

@Vic:..Oh man,dir muß man aber auch alles zergliedern Oh Mann! ...Wir haben hier im Forum in den letzten Wochen ein paar mehr Chicks dazu bekommen,und da du hier Casanova vom Dienst bist ....na ja..so isses eben Vic. Einer muß eben den Scheißjob machen. Außerdem wer redet denn von Salzburg?? Bevor du hier ein Mädel aus Salzburg triffst,gehen in deiner Patronentasche die Lichter aus... Lol


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  02.01.04 - 22:53   Antworten mit Zitat

ähm, bezog sich das oberste zitat nicht auf mich? Kopfkratzen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#42  02.01.04 - 23:08   Antworten mit Zitat

Geh schlafen Vic... Kuessen #2 das wird heut nix mehr mit dir hier...

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  02.01.04 - 23:20   Antworten mit Zitat

ok, vorher noch schnell und dann ab in's

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#44  02.01.04 - 23:31   Antworten mit Zitat

Genau....n8!!

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner