RED HEAT / Flirt-Ecke

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

RED HEAT / Flirt-Ecke

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1  02.04.03 - 20:57  RED HEAT / Flirt-Ecke Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal eben diesen lustigen Film angesehen.

Vor 3 Wochen hat mir ein Bekannter gesteckt, das es RED HEAT bei Karstadt für n 10er in der uncut 18er Version gibt. Und ich hab ihn mir heute das erste mal seid mehreren Jahren gesehen und was soll ich sagen: Dieser Film ist echt cool. Er ist einer der besten Buddy-Action-Komödien der 80er, von denen es ja wirklich viele gibt. Was sagt Ihr dazu? Die Ost-West Problematik wird auch auf die Schippe genommen und Belushi ist unheimlich komisch. 8/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#2  02.04.03 - 22:43   Antworten mit Zitat

wir könnten ihn ja mal zusammen gucken Ironisch

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  03.04.03 - 08:18   Antworten mit Zitat

RH in der uncut Version? Was haben die denn da bitte geschnitten, erzähl mal, welche Szenen sind dir aufgefallen?
Ach ja, Quadrupedie, ich hätte da auch noch so einige Belushi Schmuddelfilmchen zu Hause stehen, die könnten wir uns auch mal gemeinsam reinziehn, die Filme mein ich ... Naughty

Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#4  03.04.03 - 09:02   Antworten mit Zitat

hm, salzburg ist so weit weg von berlin! aber ich hab noch ein zimmer für dich, wenn du länger bleibst, lohnt es sich sogar....!

in was für hat schmuddelfilmchen denn belushi noch mitgespielt?


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  03.04.03 - 17:11   Antworten mit Zitat

Ja, ich fahr regelmäßig nach Berlin, um zu tanken, das zahlt sicher immer wieder aus, du hättest also ein Gästezimmer? Was würde dein Freund dazu sagen, wenn so n fremder Ösi in deiner/eurer Wohnung abhängt? Wäre sicher nicht so begeistert, außer natürlich, ihr habt so ne Art offene Beziehung, oder so, dann würde ich schneller mit einem Strauß Blumen vor deiner Türe stehen, als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt. Star

Wegen den Schmuddelfilmchen, da könnte ich dann natürlich auch was arangieren, oder wie Rudolfo Carell singen würde: lass dich überraschen. Genau!

Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#6  03.04.03 - 17:55   Antworten mit Zitat

Rudolfo Mr. Green

Ähm mit uncut meinte ich die 18er Fassung. Der war immer schon ab 18, jedenfalls in Videotheken. Ich hab den auch mal im TV gesehen, aber ich hab keine großen Lücke gesehen, ist ja auch schon ziemlich lange her.

@quadrupedie:
Das können wir gerne machen, aber wenn Du mich so ansiehst, wie auf dem letzten Foto, dann bekomme ich bestimmt Probleme mich auf den Film zu konzetrieren. Aber macht ja nix, ich hab ihn ja erst letztens gesehen. Ironisch

Wann und wo? ROTFL #3


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  03.04.03 - 18:41   Antworten mit Zitat

Hey, yo yo yo, ich werd schön langsam sauer, ich les da immer was von letzten Foto's? Habt ihr beide da etwa einen sinnliche Sache am kochen, sie weiß es, er weiß es aber keiner redet darüber, oder wie seh ich das? Ich will ja nicht pöbeln, aber ein Pic von "Mrs. Vierfüßigkeit" würde auf meiner Festplatte auch gerade noch Platz finden. Naughty
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#8  03.04.03 - 19:50   Antworten mit Zitat

hmmm, also, um ehrlich zu sein, habe ich noch vier zimmer übrig...
wohne allein auf 125qm
what means, ihr könnt ja beide mal vorbeikommen und wir machen einen gemütlichen videoabend!!!!! ! ! !
ansonsten, kennst du, vic, spannende teile aus meiner vergangenheit und mr. cherry weiß eben wie ich aussehe....


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  03.04.03 - 20:01   Antworten mit Zitat

Ja, und der dritte, der dein Bild hat UND deine Vergangenheit kennt, hat das große Los gezogen. Aber schon ok, wir wissen beide, dass wir uns nie über den Weg laufen werden, so ist das eben mit den Internet Bekanntschaften über so weite Strecken, sad but damn true ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  03.04.03 - 20:05   Antworten mit Zitat

also ich hab schon mehrere internet bekanntschaften kennengelernt und wenn ich hier kein studienplatz mit meinem abi bekomme, studiere ich eh in östereich, die semester werden hier angerechnet!!! also, wir können dann ja in einer wg wohnen, babe!

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  03.04.03 - 20:22   Antworten mit Zitat

Östereich ist zwar nicht gerade Deutschland, aber so klein ist es auch wieder nicht und ich geh mal davon aus, das du in die Studenten Stadt Graz kommst, die ist dann doch ne Weltreise von Salzburg entfernt, da ist dann wohl nix mit WG, aber in Salzburg gäbe es ja auch ein paar nette Uni's und so.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#12  03.04.03 - 20:24   Antworten mit Zitat

keine ahnung, wo in östereich es unis gibt, die veterinärmedizin unterrichten...
mal was anderes, magst du nur amerikanische autos??
also ich bin für england und das gute alte italien


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  03.04.03 - 21:35   Antworten mit Zitat

Hm, also ich hab mich jetzt mal bei meinen "ewigen Studenten" Freunden umgehört, die meinten, Veterinärmedizin kann man nur in Wien studieren, bei der Gelegenheit hab ich was interessntes gefunden, wußtest du, das man in Wien auch Pferdewissenschaften studieren kann? Also falls du das mit dem Auslandsstudium wirklich durchziehen willst, schau mal auf diese Page hier, wär vielleicht was für dich.

Wegen den Autos, also es geht mal nichts über den blubbernden Sound einer 7 Liter V8 Chevy Maschine, soviel ist mal klar. Sicher, italienische Automarken wie Lambo oder Ferrari sind nett, aber die kann sich unsereins sowieso nicht leisten, obwohl mir von den Mittelkasse Autos Alfa ganz gut gefällt. Bei den Engländern sieht's da schon besser aus, da steh ich auf Mini, über Austin Healy Roadster's, MG's, weiter zu Jaguar oder Lotus, die Jungs von der Insel wissen schon, wie man Auto's baut.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#14  04.04.03 - 13:37   Antworten mit Zitat

es geht doch nix über den chinesischen sound eines santanas Rollende Augen
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner