Redesign bzw. Relaunch der alten Gammel-Page - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Redesign bzw. Relaunch der alten Gammel-Page

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Redesign oder Quentin-Taratino-Seite?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Redesign
57%
 57%  [ 11 ]
Quentin-Taratino-Seite
26%
 26%  [ 5 ]
Weder noch, fu bzw. siehe Vorschlag im Thread
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen gesamt : 19

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#31  07.12.04 - 17:32   Antworten mit Zitat

ich leider nicht.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#32  07.12.04 - 17:57   Antworten mit Zitat

Ich hab das Bild mal woanders hochgeladen mal sehen ob es jetzt geht:



_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#33  07.12.04 - 20:30   Antworten mit Zitat

jetzt gehts.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#34  07.12.04 - 22:06   Antworten mit Zitat

Madsen zu klein, Vics Bilder kagge oder aufgrund Größe oder Qualität unbrauchbar.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  07.12.04 - 23:26   Antworten mit Zitat

unbrauchbar? ok, scheiss auf reservoir dogs! Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#36  07.12.04 - 23:32   Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach 'n Screenshot machen? Vom Film meine ich, von 'ner DVD...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#37  08.12.04 - 08:00   Antworten mit Zitat

wie waer's mit dem bild, auf dem deNiro grade die blonde ute fickt?
in jackie brown.

Mr. Green


waere lustig, oder?


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#38  08.12.04 - 11:54   Antworten mit Zitat

Die Kagg-Stylesheets im Scheiß-phpBB gehen mir auf den Sack. Manche Sachen kann ich mit meinen Dilettanten-Skills nicht definieren bzw. kann z.B. zwar Farbe/Größe etc. allgemeiner Links definieren, dafür sind dann aber auch andere Links, denen ich einzeln Farben zuweisen müsste, wieder in der falschen Farbe o.ä. Wut

Testforum

Hab wegen Uni und Job keine Zeit - dauert wahrscheinlich noch ca. drei/vier Wochen.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#39  08.12.04 - 13:09   Antworten mit Zitat

warum in aller welt GRÜN?! und dann noch dieses hintergrund-grün, dieses pastellfarbene schwulengrün !!! Sabbern


und warum eigentlich dieser zwanghafte hang zum retro-style?! das passt doch gar nicht zu tarantino! entweder authentischer 60ies and 70ies style oder so ein dreckiger 90er jahre style, aber doch nicht mainstream-retro-scheiss...

auf die gefahr hin, mich bei bwurm umbeliebt gemacht zu haben, wollte ich das einfach mal loswerden. nicht das er im nachhinein sagen könnt, niemand hätte sich darüber beschwert...


und ausserdem: die dogs gehören da unbedingt mit drauf, man!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#40  08.12.04 - 13:50   Antworten mit Zitat

Na klar, dafuer hat er den Thread doch gestartet: Um Meinungen einzuholen.

Mir persoenlich gefaellt das gar nicht schlecht. Da koennte noch etwas draus werden. Hast Du vielleicht Designbeispiele, goldy? Damit man weiss, was Du genau meinst?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  08.12.04 - 17:55   Antworten mit Zitat

ich find die gar nicht mal übel, die testboard optik. aber ein's schwirrt mir ständig durch den kopf. die threads von hier nach ----> dort zu bringen, OHNE das einer verloren geht. wir hatten ja schon ein paar mal das problemchen von posting/thread verlust und das war damals mehr als scheisse. also wenn das ohne verlust von statten geht, kann ich mit dem neuen design leben. es ist endlich mal was neues, auch wenn anstatt grün z.B. kackbraun die farbe wäre, würd ich zustimmen. do it ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#42  08.12.04 - 18:09   Antworten mit Zitat

Also mir gefällt das Grün überhaupt nicht, das liegt aber auch daran das ich generell Grün scheiße finde.

Jedenfalls finde ich den Umschwung von diesem stylischen dunkelgrau und schwarz in so ein Grün ziemlich extrem. Mir würde da etwas Dezenteres besser gefallen.

Den Bereich in dem die Posts sind finde ich aber ganz gut, allerdings ist mir dort die Schriftgröße von den Profile und anderen Buttons zu groß.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#43  08.12.04 - 18:20   Antworten mit Zitat

Mir gefällt das neue Design wohl, wobei ich ehrlichgesagt die Dogs lieber in der Mitte hätte, anstatt Jackie Brown...

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#44  08.12.04 - 19:16   Antworten mit Zitat

Ich find das grün jetzt irgendwie auch etwas hässlich und der weisse Rand... Muss das sein? Da würd ich lieber beim alten bleiben. übrigens wärs stylisher, wenn oben nur John und Sam drauf wären. Schlicht auf der linken Seite und rechts dann das Logo.

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  08.12.04 - 19:53   Antworten mit Zitat

john & sam sind ok, wenn's ein pulpfiction-board wäre. da wir hier aber im tarantino-board sind, wären ein paar charaktere von quent's filmen nicht übel. links uma und rechts die beiden gefallen mir, aber in der mitte die dogs anstatt JB wär dann ideal. ich weiß auch schon, welches bild, nur hab ich das zu hause am pc. ich werd mich morgen mal ein bißchen mit PS spielen. vielleicht wird ja was draus.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner