Redesign bzw. Relaunch der alten Gammel-Page - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Redesign bzw. Relaunch der alten Gammel-Page

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Redesign oder Quentin-Taratino-Seite?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Redesign
57%
 57%  [ 11 ]
Quentin-Taratino-Seite
26%
 26%  [ 5 ]
Weder noch, fu bzw. siehe Vorschlag im Thread
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen gesamt : 19

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#46  08.12.04 - 21:59   Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, wie es das letzte mal gemacht wurde. Aber normalerweise macht man ein Backup der Datenbank und dann das Update. Sollte die Migration misslingen, kann man das Backup wieder einspielen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#47  08.12.04 - 23:10   Antworten mit Zitat

Unter der URL findet ihr ein TEST(!)Forum, wo nix exakt so, wie ihr es jetzt seht, umgesetzt wird - selbst das Logo wird evtl. noch überarbeitet Zornig

@gold watch:
Weder Pai Mei, Jackie Brown bzw. die Tatsache, dass sie von einer Blaxploitation-Titten-Dirne gespielt wird, noch Unmengen anderer mehr oder weniger subtiler 60s- und 70s-Style-Zitate sind authentisch, sondern lediglich imitierender Kagg, der aufgrund Tarantinos Handwerk Style und Humor hat.
K, das ist nun klargestellt und Retro-Style hat somit eine legitimatorische Basis, k.
Mag sein, dass das Design sich am populären Retro-Kitsch orientiert - solange es der Großteil der google-Kiddys gut findet, die eifrig auf meine Banner klicken, bevor sie von euch nach einem post vergrault werden, ist's mir Wurschd, ob mein Design jetzt real (oldschool) ist oder nicht.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#48  08.12.04 - 23:25   Antworten mit Zitat

Klar, Testforum. Drum geben wir ja unseren Senf dazu ab Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#49  09.12.04 - 01:31   Antworten mit Zitat

Z.B. die häßlichen, unpassenden Buttons, die Scrollleiste etc. sind noch vom alten Template, das ich als Grundlage benutze.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#50  09.12.04 - 13:29   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

bevor sie von euch nach einem post vergrault werden


kritik ?!? Rollende Augen

wir versuchen uns ja schon zu verbessern.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#51  10.12.04 - 00:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
bevor sie von euch nach einem post vergrault werden

bzw. frech und respektlos werden, da Moderatoren b3000s Gnaden dessen Autorität untegraben, indem sie dreist Admin-Posts löschen Zornig


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#52  11.12.04 - 01:33   Antworten mit Zitat

K, die Startseite wird ungefähr so bleiben.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#53  11.12.04 - 14:50   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Zitat Zitat:
bevor sie von euch nach einem post vergrault werden

bzw. frech und respektlos werden, da Moderatoren b3000s Gnaden dessen Autorität untegraben, indem sie dreist Admin-Posts löschen Zornig


...komm an meine bruscht und laß dich kraulen Lieb ,..du weißt doch,titten,geißel,die geschichte Kneifen


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#54  11.12.04 - 22:56   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Zitat Zitat:
bevor sie von euch nach einem post vergrault werden

bzw. frech und respektlos werden, da Moderatoren b3000s Gnaden dessen Autorität untegraben, indem sie dreist Admin-Posts löschen Zornig


du bist ganz schön nachtragend.
aber bevor wir das thema wieder aufrollen lassen wir das dann wohl doch lieber.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#55  11.12.04 - 23:13   Antworten mit Zitat

Hm, bwurm, man koennte ja auch einfach nur ein neues/weiteres Template erstellen. Vielleicht ist ads ja auch schon ausreichend. Aus technischer Sicht gibt es ja nichts zu bemaengeln, oder?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#56  11.12.04 - 23:54   Antworten mit Zitat

K, die Startseite wird ungefähr so bleiben.

komm junge, lass uns nochmal darüber reden.


nicht dass ich deine arbeit nicht zu schätzen weiss. im gegenteil, respekt für alles, was du für das tarantinoboard / pulpfiction.de getan hast.


so wie ich das verstanden habe, geht es in diesem thread darum, wie die neue tarantino-seite gestaltet werden soll. nach meinungen und ratschlägen von usern wurde explizit gefragt! sogar um mithilfe wurde gebeten. das setzt doch auch voraus, dass diese inputs in die gestaltung mit einbezogen werden. sonst hätte man ja auch gleich sagen können: "leute, es gibt ne neue seite, was ihr davon haltet ist mir schnuppe, ich mach es so wie ich es für richtig halte". obwohl das zumindest fairer gewesen wäre, denn so würden sich die user (oder bin es nur ich?) nicht irgendwie verarscht vorkommen.

nundenn, du hast in den wald gerufen, drum hier halt nochmal meine antwort:


punkt 1: die dogs! von mehreren usern ist (absolut zurecht) das wort "dogs" gefallen. warum keine dogs auf dem frontside-banner, oder wie sich das nennt?! - mit dem film hat doch alles erst richtig angefangen, man! die dürfen nie im leben fehlen!

punkt 2: die farben! nichts gegen greenpeace, aber in verbindung mit tarantino hat dieses grün herzlich wenig verloren. ok, wenn's zumindest ein weed-grün wäre, aber auch das wär zu flach. dann doch eher ein dreckiges army-dunkel-grün, in weiser voraussehung auf sein möglicherweise nächstes projekt "unglorious bastards". damit könnt ich leben. aber die jetzige hintergrundfarbe ist doch, sorry, schlicht und einfach schwul (pastell). und das grün in dieser welle ist (zumindest auf meinem bildschirm) grell wie ne geklonte lemone. - wie wärs mal mit nem old-style-ROT, statt grün?! den style könnte man ja so lassen. ok, die welle muss nicht sein. aber ansonst, ja, gefällt mir! schlicht ist gut.

punkt 3: jackie brown in der mitte! - hand aufs herz, ist jackie brown der geilste tarantino-film?! ich glaube nicht. jackie brown ist zwar geil, aber nicht der geilste. sieh dir doch mal in diesem forum den JB-bereich an! langeweile pur!

punkt 4: die "new topic"-buttons! ohne worte...


alles andere ist aber wirklich tip top!!! kann man von mir aus so lassen!


wegen retro und so...ob tarantino's arbeit retro-style ist, oder nicht, darüber lässt sich anscheinend streiten. man müsste mal den begriff "retro-style" genauer definieren. ich finde, er macht keinen retro-style. - bis auf umas gelbe KB-schuhe! die sind wirklich retro-style. aber ansonst fällt mir nichts mehr ein, was man noch in diese schublade stecken könnte... naja, zumindest nach meiner vorstellung, was retro ist.

jedenfalls finde ich es nicht so toll, "unserer" tarantino-seite einen retro-style-kitch zu verpassen, "um mehr google-kiddies zu ködern" (deine worte). - ich mein, wenn die anzahl klicks auf deine banner das einzige ist, was zählt, dann mein tipp: mach doch eine sex-seite auf! Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  12.12.04 - 14:11   Antworten mit Zitat

wieviel casht' das würmchen denn eigentlich pro klick ein? oder sagen wir's so, wieviel bleibt unterm strich übrig. reicht's am ende für ein päckchen luckie's? Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#58  12.12.04 - 18:54   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
"unglorious bastards"


Uhhh...übel, mein Freund, übel... Rollende Augen


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#59  12.12.04 - 19:22   Antworten mit Zitat

Das U liegt auf der Tastatur aber neben dem I somit kann so ein vertipper mal schnell gehen.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#60  12.12.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
punkt 4: die "new topic"-buttons! ohne worte...

So einen unreflektierten Kagg meine ich: Ich hab zum einen ausdrücklich gesagt, dass es eine Test-Seite ist, die auf einem anderen Template basiert (!), das naturgemäß auch mit sich bringt, dass einiges noch vom alten Template angezeigt wird - wie z.B. manche Buttons. Vier postings weiter oben steht auch btw "K, die Startseite wird ungefähr so bleiben. und nicht "K, die Seite wird so bleiben."
Im selben posting über die Test-Seite steht übrigens auch was von dem Logo, das ich durchaus bereit bin zu ändern - wenn mir jemand ein brauchbares Bild liefert.
Neben all dem unnützem Kack, der sich vermeiden hätte lassen können, wenn du meine postings richtig gelesen hättest, könnte man evtl. noch deine Kritik an der Farbe als eine konstruktive ansehen.
Strittig sind jetzt, so wie ich das sehe, das Logo und die Farbe (die zumindest ich so in Ordnung finde.)


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner