Reservoir Dogs auf Vhs

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs auf Vhs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#1  01.11.01 - 19:46  Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Kann mir vieleicht jedemand sagen voher ich Reservoir Dogs
auf Vhs (am besten in Deutsch) kriegen kann.
Bei www.amazon.de ist der nämlich "zur Zeit nicht verfügbar"

Jack Rabbit

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der_dani
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 01.11.01
Beitrag#2  01.11.01 - 21:21  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Genau deswegen habe ich mich extra registrieren lassen! ich möchte nämlich auch unbedingt wissen wo ich diesen Film, der ja allen Beschreibungen nach genial sein soll, herkriege. Bei amazon gibts den ja nur in Englisch, da ich aber keine so guten Englischkenntnisse habe muss ich ihn unbedingt auf deutsch sehen. Schließlich möchte ich ja auch die genialen Dialoge von Tarantino verstehen!
der_dani ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#3  03.11.01 - 16:01  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Film kriegt man ja echt nirgendwo!!!!!!!!!!!! Traurig Traurig Traurig

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#4  06.11.01 - 16:53  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Versuchts dochmal mit eurer Videothek! Manchmal kann man da auch filme bestellen! ?
Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#5  08.11.01 - 14:34  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Hab den Film heute gekriegt und auch gerade geguckt!!!!!
Ich muss schon sagen,dass das ein genialer Streifen ist!
Besonders cool fand Steve Buscemi als Mr.Pink und Micheal Madsen als Mr.Blond  ;D

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  25.11.01 - 10:40  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Reservoir Dogs ist einer der genialsten Filme von Tarantino. In meiner Skala kommt er gleich nach Pulp Fiction. Mr. Green
Nach oben
Gast






Beitrag#7  07.01.02 - 13:51  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Versucht es einfach mal auf der Seite von "Klang und Kleid". Da gibt`s `ne Menge Material zu RESERVOIR DOGS, welcher wirklich auf meiner Top Ten ganz oben steht. Hab selbst ergeizig gesucht und ihn mir schließlich einfach ausgeliehen und kopiert. So bekommt man wenigstens noch die ungeschnittene 18ner Version.  -> Der Beste Tarantino Film überhaupt
Nach oben
Gast






Beitrag#8  23.01.02 - 09:27  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Melde dich bei mir, habe den Film
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  23.01.02 - 15:13  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

UUUUNDD??
Schätze,du bist langsam mal auf den Film gestoßen und hast ihn gesehen! Was hälst du davon? Is doch echt ein Meisterwerk, oder?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#10  14.04.02 - 19:29  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Als ich letztens meinen Videothekar nach "Reservoir Dogs" fragte meinte dieser das es denn Film in Deutschland nur in Englischer Sprache ungeschnitten gibt. Das also die deutschsprachigen "Reservoir Dogs" Filme in der "ab 16" version sind. Das stimmt aber nicht da ich den deutschen schon in der "ab 18" version hatte. Kann es sein das das was mit der Indizierung von RD zutuen hat?

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#11  14.04.02 - 22:29  Re: Reservoir Dogs auf Vhs Antworten mit Zitat

Hier bekommst du Reservoir Dogs!!! Steht sogar auf der Startseite!!!    www.hardtoget.de
Hab da From Dusk Till Dawn 3 bestellt. Am besten ihr ruft da an, ist so ein Laden in Hamburg!!!Die Tel. Nr. steht irgendwo dran


_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner